Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 17 Minuten: Wer is der u19 spieler? Im Kader von Stuttgart gibt es keinen, in aber deren zweiten Mannschaft. https://www.transfermarkt.at/jose-enrique-rios-alonso/profil/spieler/343374 https://www.transfermarkt.at/antonis-aidonis/profil/spieler/405674 bearbeitet 23. August 2019 von Adversus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Und schick? Wird vermutlich einen harten Konkurrenten haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2019 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Und schick? Warum sollte er nicht ein neuer IV sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. August 2019 Naja, Schick spielt am Flügel und Stojkovic ist RIV, sehe da kein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 13 Minuten: Und schick? Stojković wird statt Müldür kommen. bearbeitet 23. August 2019 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. August 2019 hooluna schrieb Gerade eben: Stojković wird anstatt Müldür kommen. Is mir bewusst. Wenn er echt nur 300k kostet dann kann ich mir vorstellen das noch wer kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. August 2019 Zitat Wenn Stojkovic wieder diszipliniert wird und sein Maximum zeigt, dann ist er definitiv eine Verstärkung für Rapid. Als Spieler ist er sehr defensiv stark, der seinen Gegenspieler eigentlich immer unter Kontrolle hat (vorausgesetzt natürlich er ist motiviert), vorne ist er aber recht schwach, seine Flanken sind nicht wirklich gut. Tm.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2019 Happelbua schrieb vor 2 Stunden: es geht um das verhalten am platz, wenn sich jmd dort zerreißt und abliefert, kann er jeden tag im laufhaus feiern wenn er im laufhaus feiert ist man nicht perfekt auf das nächste spiel vorbereitet...da nimmt man seinen sport nicht ernst... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. August 2019 dan_72 schrieb vor 7 Minuten: wenn er im laufhaus feiert ist man nicht perfekt auf das nächste spiel vorbereitet...da nimmt man seinen sport nicht ernst... Du bist auch schmähbefreit, oder? 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) dan_72 schrieb vor 23 Minuten: wenn er im laufhaus feiert ist man nicht perfekt auf das nächste spiel vorbereitet...da nimmt man seinen sport nicht ernst... Erzähl, was geht dort leicht ab? Ich dachte dort geht man nur b(p)udern hin... bearbeitet 23. August 2019 von Gurgaon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 23. August 2019 Flo14 schrieb vor 59 Minuten: Nach der Beschreibung her wird Stojkovic, falls er kommt, bei uns als RV auflaufen. Nehme an, dass dann noch ein Linksfuß für die Innenverteidigung kommt. Barac ist ein linksfuß und hat sich mMn gut herangekämpft. Denke zur Befürchtung anderer der wird im 3-5-2 zum Stamm gehören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2019 ich habe mir das quali spiel gegen YB angesehen am anfang dachte ich mir, dass roter stern keine chance gegen YB hat, aber mit der zeit wurde sie immer stärker und hätte auch gewinnen können das rückspiel in der serbischen hölle wir nicht leicht für YB. also er hätte chance auf CL und dann kann ich mir den wechsel irgendwie nicht vorstellen...... aber gut... ullmann ist auch gekommen und ich weiß bis heute nicht warum verstehen würde ich den wechsel nicht wirklich. wir hatten potzmann in der 2 reihe. der konnte bei AV spielen. warum geben wir jetzt sehr viel geld für ihn, der erst verlängert hat aus? warum hat man potzmann nicht behalten und holt sich jetzt einen starken IV, der sowieso auch noch kommen muss ihn, IV und als zuckerl kerschbaumer. dann wäre das ein sehr guter kader 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2019 database schrieb vor 1 Minute: ich habe mir das quali spiel gegen YB angesehen am anfang dachte ich mir, dass roter stern keine chance gegen YB hat, aber mit der zeit wurde sie immer stärker und hätte auch gewinnen können das rückspiel in der serbischen hölle wir nicht leicht für YB. also er hätte chance auf CL und dann kann ich mir den wechsel irgendwie nicht vorstellen...... aber gut... ullmann ist auch gekommen und ich weiß bis heute nicht warum verstehen würde ich den wechsel nicht wirklich. wir hatten potzmann in der 2 reihe. der konnte bei AV spielen. warum geben wir jetzt sehr viel geld für ihn, der erst verlängert hat aus? warum hat man potzmann nicht behalten und holt sich jetzt einen starken IV, der sowieso auch noch kommen muss ihn, IV und als zuckerl kerschbaumer. dann wäre das ein sehr guter kader Die haben ja auch liverpool 2:0 besiegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. August 2019 Also am Geld kann es nicht liegen das man nicht zwei Spieler holt. Transferplus WE hat Verlängert Admiral schießt mehr Geld zu Prämien hat man sich auch erspart Viele Spieler abgegeben die hohes Gehalt hatten Also wenn wir kein Geld haben dann kostet das drum herum einfach zu viel oder man haut fast alles in den Kredit um schneller fertig zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2019 moerli schrieb Gerade eben: Also am Geld kann es nicht liegen das man nicht zwei Spieler holt. Transferplus WE hat Verlängert Admiral schießt mehr Geld zu Prämien hat man sich auch erspart Viele Spieler abgegeben die hohes Gehalt hatten Also wenn wir kein Geld haben dann kostet das drum herum einfach zu viel oder man haut fast alles in den Kredit um schneller fertig zu sein. daran liegt's auch nicht. Wer das glaubt glaubt dann echt, dass der Präsi und Konsorten mit den Geldkoffern heimlich aus der Tiefgarage flüchten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts