Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 1. August 2019 DAN schrieb vor 1 Stunde: Ich denke wenn Barisic unter die 4 Mio gehen würde, dann wäre Murg schon längst weg. Murg wird gehen. Vermutlich um 3,5 - 4 Mio. + Addons. Quelle: wiedermal mein linker Hoden. Dein linker Hoden ist aber sehr meinungselastisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2019 Es gibt keine AK, deswegen hat man auch Zeit und kann ein besseres Angebot warten. Es gibt ja sicher potentere Vereine als Werder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 Silva schrieb vor 20 Minuten: In Wahrheit sagt er nichts, außer, dass er zu Gerüchten keine Stellung nimmt. er machts wie zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 1. August 2019 nw_1894 schrieb vor 19 Minuten: https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-frank-baumann-spricht-video-ueber-transfergeruechte-12864638.html werder sd zu transfers. Das war ein beitrag am 27. Juli. Im beitrag vom 29. Juli steht,dass nach deichstube informationen murg und müldür kein thema für bremen sein sollen. Wir werden sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2019 robert11shfg schrieb vor 13 Minuten: Es gibt keine AK, deswegen hat man auch Zeit und kann ein besseres Angebot warten. Es gibt ja sicher potentere Vereine als Werder. Naja aber wenn man zu lange wartet sind wieder alle Kandidaten vom Markt. Und man bekommt nur mehr die restln! Also sollte es schon auch ein wenig in unseren interesse sein, das klarheit herrscht. Es sei denn Murg hat intern schon gesagt das er geht, und man hat schon vorarbeiten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 Ich denke auch das Murg nicht "verschenkt" wird, sonst wäre er schon weg, da wird sicher zäh verhandelt und gefeilscht und Rapid ist in eine sehr guten Position. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) Ein Grüner schrieb vor 19 Minuten: Naja aber wenn man zu lange wartet sind wieder alle Kandidaten vom Markt. Und man bekommt nur mehr die restln! Also sollte es schon auch ein wenig in unseren interesse sein, das klarheit herrscht. Es sei denn Murg hat intern schon gesagt das er geht, und man hat schon vorarbeiten können. Aber brauchen wir berhaupt einen ersatz für murg, falls er gehen soltle? Weil gleichwertigen ersatz werden wir so oder so kaum kriegen auf der stelle und einen hochtalentierten jungen haben wir ja selber mit wunsch. Wenn wir so wie gegen salzburg spielen, dann spielt murg und knasi und wunsch sind auf der bank. Wenn er noch ein jahr bliebe, könnte er noch helfen eine gute saison zu spielen und vielleicht könnte man dann auch noch etwas mehr bekommen für ihn.. Wenn er jetzt gehen sollte, sind wird denke ich mit knasi und wunsch auch gut aufgestellt. bearbeitet 1. August 2019 von andyyyxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2019 Indyinho schrieb vor 2 Stunden: Dein linker Hoden ist aber sehr meinungselastisch. Muss er auch sein, da die Indizien mal in die eine Richtung zeigen und mal wieder in die andere. Und so ein elastischer Hoden hat auch in vielen anderen Situationen des täglichen Lebens seinen Vorteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 Doena schrieb am 29.7.2019 um 11:34 : Beim Thurni hätt ich aber sowas nicht gelesen und von Wien nach Gsiberg ist in etwa derselbe Kulturschock wie von Japan nach Österreich Weil? Nur aufgrund der Sprache? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2019 gibt es außer dem Linden Gerücht irgendein Anzeichen, dass Martic in die Türkei wechseln könnte? Kann mir nicht vorstellen, dass der dort einen Verein finden würde. Bei Barac ist es auch ruhig geworden. Spielen wird er ja nicht viel, nachdem Max Hofmann den Vorzug erhielt und Sonnleitner auch irgendwann zurückkommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 1. August 2019 Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Ich denke auch das Murg nicht "verschenkt" wird, sonst wäre er schon weg, da wird sicher zäh verhandelt und gefeilscht und Rapid ist in eine sehr guten Position. Das hoffe ich auch sehr. Die 4 Mio, die hier herumgeistern, machen mich sehr nervös. Warum: Ich wage mich hier zu behaupten, dass Murg auch bei RBS ein Leiberl hätte (er wäre zwar nicht ganz auf einer Stufe mit Schlager und Wolf zu stellen, aber ich denke, er würde dort seine Einsätze haben). Würde ein Verein ihn von dort kaufen wollen, würde Freund bei einem 4-Mille-Angebot nicht einmal lachen. Es kommt mir ein wenig wie bei iPhones und Samsung-Handys vor: Beides gute, vergleichbare Qualität, aber nur wegen des Namens ist der Kunde bereit, das x-fache mehr dafür zu zahlen. Wir sollten aufhören, uns in den Android-Ecke zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. August 2019 tomstig schrieb vor 6 Minuten: Das hoffe ich auch sehr. Die 4 Mio, die hier herumgeistern, machen mich sehr nervös. Warum: Ich wage mich hier zu behaupten, dass Murg auch bei RBS ein Leiberl hätte (er wäre zwar nicht ganz auf einer Stufe mit Schlager und Wolf zu stellen, aber ich denke, er würde dort seine Einsätze haben). Würde ein Verein ihn von dort kaufen wollen, würde Freund bei einem 4-Mille-Angebot nicht einmal lachen. Es kommt mir ein wenig wie bei iPhones und Samsung-Handys vor: Beides gute, vergleichbare Qualität, aber nur wegen des Namens ist der Kunde bereit, das x-fache mehr dafür zu zahlen. Wir sollten aufhören, uns in den Android-Ecke zu stellen. Transferreputation! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anakinho Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2019 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Transferreputation! Er spielt halt nicht bei RBS und so ehrlich muss man sein, dass hat einen Grund. Schlager und Wolf sind eine andere Kategorie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) tomstig schrieb vor 18 Minuten: Warum: Ich wage mich hier zu behaupten, dass Murg auch bei RBS ein Leiberl hätte (er wäre zwar nicht ganz auf einer Stufe mit Schlager und Wolf zu stellen, aber ich denke, er würde dort seine Einsätze haben). Ich weiß nicht ob er in ihr "beuteschema" passen würde. Bei red bull suchens meiner meinung nach vor allem nach physisch starken "pressingmonster", die als nettes zusatzfeature auch gute fußballer sind. bearbeitet 1. August 2019 von andyyyxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. August 2019 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Transferreputation! Naja das interessiert hauptsächlich die Fans...Ich meine die können auch Einfluss haben und es ist schon klar, das Erste was über Murg geschrieben wurde in Deutschland "noch so ein Kainz"... Ich denke aber der Hauptgrund ist einfach der, dass Red Bull bei 4 Millionen ruhig nein sagen kann...weil Sie das Geld nicht brauchen...Wenn ich einen Gelddrucker im Keller hab, ist mir doch wurscht ob mir mein Chef 200€ mehr im Monat zahlen will das ich wieder arbeiten gehe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts