Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Arase wird jz kaum mehr einen kaderplatz bekommen.

Kitagawa, fountas, schobi sind alle vor arase. Bin gespannt.

Auch Arase wird sein Chance bekommen...seit Jahren steht der schon am "Sprung" aber bislang reichte es nicht...wenn er es nicht schafft dann ist es eben so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 37 Minuten:

Stark genug für Rang 7...

Mah, Grahovac war bei genau 4 Spielen da, bei denen die Chance auf einen besseren Platz noch vorhanden war. Bei den restlichen 10 Spielen war es dann vorbei mit besseren Plätzen. Aber ist sowieso egal, einfach alle Spieler raushauen, die letztes Jahr bei Platz 7 dabei waren, müssen alles Flaschen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
oestl schrieb vor 45 Minuten:

Stark genug für Rang 7...

Ich erinnere beispielsweise daran wie die austria vierter wurde und dann mit wenigen neuzugängen (und aber auch abgängen von spielern, die nacher in der karriere in der ersten deutschen bundesliga gespielt haben wie klein oder margreiter) plötzlich meister. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Mah, Grahovac war bei genau 4 Spielen da, bei denen die Chance auf einen besseren Platz noch vorhanden war. Bei den restlichen 10 Spielen war es dann vorbei mit besseren Plätzen. Aber ist sowieso egal, einfach alle Spieler raushauen, die letztes Jahr bei Platz 7 dabei waren, müssen alles Flaschen sein.

Grahovac ist eh gut, aber der Andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb Gerade eben:

Grahovac ist eh gut, aber der Andere...

War als 19-jähriger Stammspieler, als man den 3. Platz geholt hat. Lt. deiner Logik ist er also eh super, aber gleichzeitig oarsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 1 Minute:

War als 19-jähriger Stammspieler, als man den 3. Platz geholt hat. Lt. deiner Logik ist er also eh super, aber gleichzeitig oarsch?

Ich rede von Schwab...auf das bezog sich ja meine Antwort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 1 Minute:

Ich rede von Schwab...auf das bezog sich ja meine Antwort...

Der war genauso schon in guten wie schlechten Saisonen Stammspieler. Was willst also sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andyyyxxx schrieb vor 7 Minuten:

Ich erinnere beispielsweise daran wie die austria vierter wurde und dann mit wenigen neuzugängen (und aber auch abgängen von spielern, die nacher in der karriere in der ersten deutschen bundesliga gespielt haben wie klein oder margreiter) plötzlich meister. 

 

Dann können wir nur hoffen das Kitagawa ähnlich explodiert wie damals Hosiner und die Austria fast im Alleingang zum Titel schoss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
oestl schrieb am 31.7.2019 um 12:28 :

Ich rede von Schwab...auf das bezog sich ja meine Antwort...

Schwab ist im juli 2014 zu uns gekommen. Mit ihm wurden wir 2 mal zweiter und einmal dritter und sind zwei mal international überwintert (davor  das letzte mal in den 90ern)

Wenn man das schlechte jahr raus pickt, um einen spieler zu bewerten, sollte man meiner meinung nach zwecks fairness auch die guten jahre hernehmen.

Edit: hab die zahlen korrigiert, erste version hat nicht gestimmt

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Der war genauso schon in guten wie schlechten Saisonen Stammspieler. Was willst also sagen?

Das Schwab das Gegenteil von einem guten alten Rotwein verkörpert.

andyyyxxx schrieb vor 3 Minuten:

Schwab ist im juli 2011 zu uns gekommen. Mit ihm wurden wir 4 mal zweiter und 2 mal dritter und sind zwei mal international überwintert (davor  das letzte mal in den 90ern)

Wenn man das schlechte jahr raus pickt, um einen spieler zu bewerten, sollte man meiner meinung nach zwecks fairness auch die guten jahre hernehmen.

 

Ich vertrete nur die Meinung von Dannyo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Denke, dass Martic und Arase uns beide noch verlassen werden, wenn man was für sie findet. Vor Arase kommen zu viele andere und wir spielen eigentlich nur noch mit einem 6er, den Graho, Ljubicic und Schwab auch spielen können. Demnach wäre Martic so oder so nie am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Ich bin seit längerem auch kein großer Fan von Schwab mehr, was aber nichts daran ändert, dass er einer der besseren Spieler der Bundesliga ist. Mir scheint, dass er ein wenig in einem Loch ist und Pause bräuchte, womit ich nicht meine, dass man ihn auf die Tribüne setzen sollte, sondern dass ihm vielleicht ein paar Partien, wo er von der Ersatzbank kommt, gut tun würden. Einfach wieder weniger Druck und ein bisschen Frische in den Kopf bekommen, das Spiel mal wieder von anderen Perspektiven sehen.

Mir scheint aber (leider) auch, als wäre das mit der Kapitänsbinde nicht vereinbar und er müsste wegen ihr jedes Mal spielen.

Um den Gedanken im Hinblick auf diesen Thread abzuschließen: Schwab NICHT verkaufen!

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tomstig schrieb vor 16 Minuten:

Ich bin seit längerem auch kein großer Fan von Schwab mehr, was aber nichts daran ändert, dass er einer der besseren Spieler der Bundesliga ist. Mir scheint, dass er ein wenig in einem Loch ist und Pause bräuchte, womit ich nicht meine, dass man ihn auf die Tribüne setzen sollte, sondern dass ihm vielleicht ein paar Partien, wo er von der Ersatzbank kommt, gut tun würden. Einfach wieder weniger Druck und ein bisschen Frische in den Kopf bekommen, das Spiel mal wieder von anderen Perspektiven sehen.

Mir scheint aber (leider) auch, als wäre das mit der Kapitänsbinde nicht vereinbar und er müsste wegen ihr jedes Mal spielen.

Um den Gedanken im Hinblick auf diesen Thread abzuschließen: Schwab NICHT verkaufen!

Meine Rede. Würde Schwab auch gelegentlich von der Bank bringen und halte das auch für ein gutes taktisches Stilmittel. Ein ausgeruhter, kampfstarker Schwab, der zur Halbzeit oder in der 60. kommt, wo die taktische Disziplin nicht mehr so hoch ist, kann schon was - das haben wir auch in der EL schon gesehen. Hingegen stellen sich die Gegner m.E. andersrum leicht auf sein spiel ein und dann geht oft nichts in der Mitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.