Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Wozu? Mit Grahovac und Ljubicic ist man auf der 6er-Position gut besetzt, mit Wunsch hat man ein Talent für die Position hinter Schwab. Rein theoretisch hätte man da sogar noch Szanto.

Imho braucht es wirklich keinen Ersatz für Martic. Nur wenn Ljubicic auch geht, dann würde es Sinn machen, falls man Felber es noch nicht zutraut. (Oder er nicht per Kooperationsvertrag verliehen wurde und daher nicht zurückgeholt werden kann.)

Glaub den Szanto kann man schön langsam abschreiben, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Wozu? Mit Grahovac und Ljubicic ist man auf der 6er-Position gut besetzt, mit Wunsch hat man ein Talent für die Position hinter Schwab. Rein theoretisch hätte man da sogar noch Szanto.

Imho braucht es wirklich keinen Ersatz für Martic. Nur wenn Ljubicic auch geht, dann würde es Sinn machen, falls man Felber es noch nicht zutraut. (Oder er nicht per Kooperationsvertrag verliehen wurde und daher nicht zurückgeholt werden kann.)

Sag ich ja wenn BEIDE gehen

Dann sollte man die Chance nützen diesen Platz mit einen sehr guten Spieler auszufüllen.

Dann würde man echt stärker werden wenn sonst keiner geht.

Man hat dann fast jede Position doppelt mit Qualität besetzt

Aber noch sind alle da,daher Wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lionelmue schrieb vor 18 Minuten:

Würde mich nicht wundern, wenn uns heute oder morgen Murg verlässt. 

warum würde es dich nicht wundern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
nix schrieb Gerade eben:

Glaub den Szanto kann man schön langsam abschreiben, leider.

Wahrscheinlich. Aber in Wahrheit egal, denn wir sind auch ohne ihn auf jeder Position im ZM aktuell doppelt besetzt. Grahovac/Ljubicic ist quasi ein Luxusproblem, Schwab/Wunsch ist zumindest aussichtsreich besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 1 Minute:

Dann sollte man die Chance nützen diesen Platz mit einen sehr guten Spieler auszufüllen.

Wir haben mit Grahovac und Schwab eine sehr starke erste Reihe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jemanden finden, der leistbar ist und uns "echt stärker" macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Wir haben mit Grahovac und Schwab eine sehr starke erste Reihe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jemanden finden, der leistbar ist und uns "echt stärker" macht.

Klar ist das schwer

Aber zumindest (wenn beide gehen) könnte man so einen holen wie Akono

Aber lassen wir das,noch ist keiner weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn Martic geht und auch bei Müldür irgendwann so weit is ... Luki Gugganig. leider gerade erst gewechselt, lieber wär ma aber e wer aus da Jugend

aber wie oben erwähnt, no is kane weg 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 21 Minuten:

Wir haben mit Grahovac und Schwab eine sehr starke erste Reihe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jemanden finden, der leistbar ist und uns "echt stärker" macht.

Stark genug für Rang 7...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 21 Minuten:

Klar ist das schwer

Aber zumindest (wenn beide gehen) könnte man so einen holen wie Akono

Aber lassen wir das,noch ist keiner weg

du kennst den spieler doch garnicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Abgesehen von 19 jährigen talenten wie akono, die vielleicht auch eher erst mal in der zweiten spielen können, sehe ich keinen handlungsbedarf mehr bei uns. Auch nicht wenn murg noch gehen sollte. Dann gibts eh noch knasi und dann kann wunsch noch öfter spielen.

Abgänge gehören für einen ausbildungsverein dazu, es muss ja auch ständig platz für neue talente geschaffen werden, dass die auch zu uns gehen und nicht in die ausländischen akademien oder nach liefering.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.