Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2019 Wir haben mit Badji genau einen solchen starken Typen, und drei oder vier schnelle Spieler, die zusammen mit ihm spielen können. Trotzdem wird immer wieder noch ein schneller, quirliger Stürmer gefordert. Und wer ersetzt Badji, wenn der Pausen braucht oder angeschlagen ist (von ernsthaft verletzt red ich lieber gar nicht)? MMn brauchen wir noch einen Badji oder Kvilitaia viel dringender. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2019 Gunner schrieb Gerade eben: Wir haben mit Badji genau einen solchen starken Typen, und drei oder vier schnelle Spieler, die zusammen mit ihm spielen können. Trotzdem wird immer wieder noch ein schneller, quirliger Stürmer gefordert. Und wer ersetzt Badji, wenn der Pausen braucht oder angeschlagen ist (von ernsthaft verletzt red ich lieber gar nicht)? MMn brauchen wir noch einen Badji oder Kvilitaia viel dringender. Qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2019 Gunner schrieb Gerade eben: Wir haben mit Badji genau einen solchen starken Typen, und drei oder vier schnelle Spieler, die zusammen mit ihm spielen können. Trotzdem wird immer wieder noch ein schneller, quirliger Stürmer gefordert. Und wer ersetzt Badji, wenn der Pausen braucht oder angeschlagen ist (von ernsthaft verletzt red ich lieber gar nicht)? MMn brauchen wir noch einen Badji oder Kvilitaia viel dringender. genauso is es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2019 Gunner schrieb Gerade eben: Wir haben mit Badji genau einen solchen starken Typen, und drei oder vier schnelle Spieler, die zusammen mit ihm spielen können. Trotzdem wird immer wieder noch ein schneller, quirliger Stürmer gefordert. Und wer ersetzt Badji, wenn der Pausen braucht oder angeschlagen ist (von ernsthaft verletzt red ich lieber gar nicht)? MMn brauchen wir noch einen Badji oder Kvilitaia viel dringender. danach wird aber angeblich nicht gesucht...deshalb gehört es nicht in diesen thread ;). den griechen kann ich nicht beurteilen, aber einen spielerisch starken stürmer bräuchten wir schon. da mein ich einen der ein gutes auge hat und badji gut in szene setzen kann. dies kann schobi nicht da er ein dribbler ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2019 mrneub schrieb vor 1 Stunde: hoffer würde ich als Stürmer Nr. 3 nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2019 Silva schrieb vor 2 Stunden: Bitte, bitte, bitte, bitte unterlasst die ganzen Einzeiler. Auch wenn Burschi einen Smilie postet, der möglicherweise irgendwie gedeutet werden kann. Wenn wirklich Insider schon etwas wissen, dann dauert es meistens eh nicht lange, bis eine Zeitung auch davon erfährt. Wenn nicht, dann wird bis zum eigentlichen Vollzug auch nicht viel sinnvolles diskutiert werden können. Noch mal zur Verdeutlichung: Hier sollen über konkrete Gerüchte oder Meldungen diskutiert werden. !! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2019 dan_72 schrieb vor 50 Minuten: danach wird aber angeblich nicht gesucht...deshalb gehört es nicht in diesen thread ;). den griechen kann ich nicht beurteilen, aber einen spielerisch starken stürmer bräuchten wir schon. da mein ich einen der ein gutes auge hat und badji gut in szene setzen kann. dies kann schobi nicht da er ein dribbler ist... linden hat gemeint dass man einen anderen typen als badji sucht oder? da darf jeder für sich entscheiden wie weit man auf dessen worte vertrauen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: linden hat gemeint dass man einen anderen typen als badji sucht oder? da darf jeder für sich entscheiden wie weit man auf dessen worte vertrauen will Linden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2019 DonJunior schrieb vor 1 Stunde: würde ich als Stürmer Nr. 3 nehmen. Für die Amateure. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2019 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2019 eminem23 schrieb vor 1 Minute: 1 x noch schlafen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2019 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: 1 x noch schlafen... Dann ist Dienstag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2019 dobie schrieb vor 7 Minuten: Dann ist Dienstag Wenigstens mal was fixes.. ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2019 Bleibts ruhig haben ja noch Zeit bis zum 02...eingespielt sein war doch noch nie unseres zu saisonbeginn!;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2019 Zitat Auch Paul Gartler von Rapid könnte einer der möglichen Kandidaten sein. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/die-sv-ried-ist-auf-der-suche-nach-einem-torhueter;art102,3145699 Gartler eventuell leihweise nach Ried? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts