mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/07/maximilian-ullmann-wechselt-zum-sk-rapid/ bearbeitet 19. Juli 2019 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 Endlich. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 benni889 schrieb vor 6 Stunden: Muss dir gratulieren. Du hast es bereits angedeutet. Und keine Ahnung warum, ich war mir sicher dir da vertrauen zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 okay ich hab jetzt in letzter Zeit wenig gelesen hier aber das haut mich schon etwas um 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 Damn. Den musst du erst einmal bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 Dafür gibts ein Lob an Zoki (vorbehaltlich passender Modalitaten) weiss zu gefallen! Gib Gas maxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 Doena schrieb vor 1 Minute: okay ich hab jetzt in letzter Zeit wenig gelesen hier aber das haut mich schon etwas um Umhauen wird es nur den dan. Das ist sein Albtraum schlechthin. Wir haben einen der schlechtesten Spieler überhaupt geholt. Fehlt nur noch Balic dann können wir den Laden zusperren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Umhauen wird es nur den dan. Das ist sein Albtraum schlechthin. Wir haben einen der schlechtesten Spieler überhaupt geholt. Fehlt nur noch Balic dann können wir den Laden zusperren. Balic würde ich sofort verpflichten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 Lucifer schrieb Gerade eben: Balic würde ich sofort verpflichten... Dann hast du, so wie viele hier (mich eingeschlossen) absolut null Ahnung von Fußball 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/07/maximilian-ullmann-wechselt-zum-sk-rapid/ Willkommen beim SK Rapid Wien, mach uns stolz! Der Blick von Zoki bearbeitet 18. Juli 2019 von LaDainian 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 Herzlich willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Super Transfer!! Herzlich willkommen bearbeitet 18. Juli 2019 von weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 Sehr fein. Grat an Zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 Willkommen beim SK Rapid Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 Herzlich Willkommen in Hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts