25. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 12 Minuten:

Leitgeb symbolisiert auch besser als jeder andere die Unnötigkeit, die von dem als Fußballverein getarnten Marketinggag ausgeht. Schade um eine vielversprechende Karriere, aber er hat natürlich schon lange ausgesorgt, das sei ihm vergönnt, dennoch ist es traurig.

hätte eine karriere wie junu hinlegen können, aber bei den verletzungen wäre es mit nem topclub schwer geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Nein aber ich sage nach einer Niederlage nicht das ich zufrieden bin. Und so stark war das heute nach vorne auch wieder nicht oder hast du soviele Torchancen gesehen wobei ich weiß du siehst da sowieso immer was anderes man hat in der 2 HZ keine Torchance gehabt wenn du Trainer wärst könnte man 20:0 verlieren aber du wärst natürlich zufrieden und würdest den Spielern am liebsten noch einen Blasen ich weiß.

Hab ich wo geschrieben, dass ich zufrieden bin? Kannst mir gerne zeigen. Ich hab mir nach der 1. HZ auch mehr erwartet, nur man muss einsehen, dass wir da net gegen Gegner XY aus der österreichischen Liga spielen, sondern gegen Salzburg.

Finds halt bei dir lustig, dass du nur aus deiner Hölle kommst, wenn's gerade eine Niederlage gibt. Nach dem Einzug ins OPO, den du ja drölfzig mal als gelaufen prophezeit hast, wars erstaunlich ruhig. Und jetzt willst nach einer zu erwartenden Niederlage, bei der man aber zumindest in der 1. HZ gut mitspielen konnte, wieder alle mit deiner Schwarzmalerei beglücken.

Und deine homoerotischen Fantasien kommentiere ich net amal, da solltest mit jemandem anderen drüber reden! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wird jetzt interessant mal ohne Spendlhofer. 

Würde Lovric auch draußen lassen nächste Runde, er war zwar gut, aber man sollte auf die setzen, die auch nächste Saison noch da sind, und Ljubic + Dominguez ist sicher um nix schlechter als Lovric + X.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Spiel heute war gegen die Spiele vs. Austria und vs. St. Pölten um 2 Klassen besser. Wenn in der 2ten Halbzeit der Beton angerührt worden wäre, anstatt zu versuchen mitzuspielen, wäre vielleicht sogar ein Punkt drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Jaisinho schrieb vor 43 Minuten:

Jetzt wirds a Debakel.

Die Hosenscheißer-Taktik geht halt bei 10 Versuchen 1x auf. Heute nid.

wie bitte hosenscheissertaktik? nicht dein ernst... eher zu viel mitgespielt in der 2. hz

Sanchez1 schrieb vor 40 Minuten:

Das mag schon sein. Heute haben wir es aber nicht mit der Hosenscheißer-Taktik probiert.

jo

Juran schrieb vor 39 Minuten:

Schade, trotzdem bin ich mit der heutigen Leistung zufrieden bisher. 

same here

Vuibrett schrieb vor 32 Minuten:

Wenn sie jede Woche SO spielen, gibt’s auch gegen St.Pölten nix zu ärgern...

Das war heut voll OK, auch wenn das Ergebnis halt oasch is...

this

Alex011 schrieb vor 31 Minuten:

Salzburg prackt an einem besseren Tag jeden aus unserer Liga einfach weg, klar kann man sich fragen, wie man sowas verhindern kann - bei 40 Millionenbudget unterschied brauchst keine Zeitlupenanalysen mehr...

100% agree bis auf den budgetunterschied denn der ist wohl höher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten:

Das einzige Problem bei der 4er-Kette ist, dass ein anständiger RV fehlt. 

Koch is halt unter Bedrängnis eine Katastrophe. Leider. Einen RV brauchts im Sommer. Mit Koch hast dann einen Backup. 

Zum Spiel:

1.HZ brav, in der 2.HZ unglücklich das erste Tor erhalten und dann hat uns Salzburg hineingedrückt. Schade, aber diese Art des Verteidigens, vor allem beim Spielaufbau des Gegners, macht Mut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das war sicher das "egalste" Spiel im gesamten Playoff und die Leistung war schon ganz in Ordnung. Vor dem WAC-Spiel hab ich aber schon Angst. Die werden sich reinstellen, wir werden das Spiel machen müssen, was wir nicht können. Ein weiterer Punktverlust gegen einen direkten Gegner könnte ziemlich verheerend sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lobboo schrieb vor 15 Minuten:

wie bitte hosenscheissertaktik? nicht dein ernst... eher zu viel mitgespielt in der 2 hz

Blöd das halt auch a 1 HZ gibt... Aber stimmt, mutig war ma streckenweise eh.

Wir haben nur 3:1 verloren. Punkt. Jo, wir wurden nid paniert, ham brav gespielt und Einstellung hat passt.

Unterm Strich hama trotzdem 3:1, verdient, verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 38 Minuten:

Hab ich wo geschrieben, dass ich zufrieden bin? Kannst mir gerne zeigen. Ich hab mir nach der 1. HZ auch mehr erwartet, nur man muss einsehen, dass wir da net gegen Gegner XY aus der österreichischen Liga spielen, sondern gegen Salzburg.

Finds halt bei dir lustig, dass du nur aus deiner Hölle kommst, wenn's gerade eine Niederlage gibt. Nach dem Einzug ins OPO, den du ja drölfzig mal als gelaufen prophezeit hast, wars erstaunlich ruhig. Und jetzt willst nach einer zu erwartenden Niederlage, bei der man aber zumindest in der 1. HZ gut mitspielen konnte, wieder alle mit deiner Schwarzmalerei beglücken.

Und deine homoerotischen Fantasien kommentiere ich net amal, da solltest mit jemandem anderen drüber reden! :v:

Nur zu Info ich hab die letzten Wochen auch mitgeschrieben und war nicht sauer oder so das wir das OPO erreicht haben falls du das meinst hat mich natürlich gefreut.

Und das Spiel heute war eine Niederlage mit der ich gerechnet habe die auch absolut in Ordnung geht Salzburg ist klar besser gewesen mir geht es darum wenn jemand sagt das man damit zufrieden sein kann und das finde ich einfach nicht, man hat heute für unsere Verhältnisse OK gespielt aber man soll doch bitte nicht mehr daraus machen als es war man hat im Grunde keine Torchance wirklich selbst schön herausgespielt und Salzburg hätte in der 1 Hälfte schon 2 Tore machen können oder müssen mit dem Elfer, wenn man sagt das Spiel heute war von der Einstellung OK dann ist es ja ok und die Niederlage geht auch in Ordnung aber ich finde einfach falsch wenn man dann sagt ja das war doch so gut von uns heute weil wenn du dir anschaust was der LASK letzte Woche mit Salzburg gemacht hat war das nochmal um 1 oder 2 Klassen stärker und auch die haben verloren und waren damit aber sicher nicht zufrieden.

Und bis jetzt hat man im OPO 3 Spiele gehabt davon gegen St Pölten grottenschlecht gespielt und verloren was eigentlich nicht passieren darf gegen die Austria hat man wenn man ehrlich ist auch nicht gut gespielt und wäre eigentlich ein Typisches 0:0 gewesen aber da hat man zumindest durch mithilfe von Pentz gewonnen und heute hat man naja brav versucht mitzuspielen was aber auch vlt nur 20 oder 30 Minuten der Fall war und ein Spiel hat eben 90 Minute.

Man hat jetzt also von 3 Spielen 1 mit Glück gewonnen da soll man doch nicht in Euphorie verfallen weil wir heute ein wenig besser für unsere Verhältnisse gespielt haben.

Das gute ist man hat noch immer gute Chancen 3 zu werden aber dann muss man eben auch mal ein paar Spiele in Folge gewinnen und Offensiv waren bis jetzt alle 3 Spiele nicht das gelbe vom Ei wenn man ehrlich ist.

Also nochmal um klarzustellen das man heute verloren hat ärgert mich nicht damit war zu rechnen aber mich ärgert es wenn dann jemand egal ob du oder jemand anders kommt und sagt ja damit bin ich zufrieden und wenn man so spielt gewinnen wir alle anderen spiele, weil das ist eben nie der Fall weil man eben immer anders spielt und der Gegner auch also man soll nicht nach ner Niederlage sagen ja so wird das alles kein Problem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Was genau? Dass man einen Spieler 12 Jahre trotz jahrelanger schwerer Verletzungen die Treue hält?

Von außen ist das salzburger Verhalten oft so wie das von einem kleinen Verein. Mannschaftsfokus, relativ lange spielern&trainern die Stange halten und nachhaltig agieren. Ansonsten würde es wohl auch nicht funktionieren.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.