25. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Aber nach einer klaren Niederlage darf man eigentlich nie zufrieden sein auch wenn es heute besser ausgesehen hat aber hilft am Ende nix.

Wenn sie jede Woche SO spielen, gibt’s auch gegen St.Pölten nix zu ärgern...

Das war heut voll OK, auch wenn das Ergebnis halt oasch is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Aber nach einer klaren Niederlage darf man eigentlich nie zufrieden sein auch wenn es heute besser ausgesehen hat aber hilft am Ende nix.

Doch, gegen RB schon. 

Und so klar ist die Niederlage für mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Aber nach einer klaren Niederlage darf man eigentlich nie zufrieden sein auch wenn es heute besser ausgesehen hat aber hilft am Ende nix.

Salzburg prackt an einem besseren Tag jeden aus unserer Liga einfach weg, klar kann man sich fragen, wie man sowas verhindern kann - bei 40 Millionenbudget unterschied brauchst keine Zeitlupenanalysen mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Wenn sie jede Woche SO spielen, gibt’s auch gegen St.Pölten nix zu ärgern...

Das war heut voll OK, auch wenn das Ergebnis halt oasch is...

Ja aber ich will von keinem Spieler oder Trauner hören das man zufrieden ist es ist ne Niederlage und die Einstellung muss immer passen auch wenn es nicht der Fall ist aber ja Madl hat sich auch nach der 4:1 Niederlage gegen Salzburg hingestellt und gesagt es war ein gutes Spiel und das kann ich eigentlich nicht machen nach ner Niederlage.

Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Salzburg prackt an einem besseren Tag jeden aus unserer Liga einfach weg, klar kann man sich fragen, wie man sowas verhindern kann - bei 40 Millionenbudget unterschied brauchst keine Zeitlupenanalysen mehr...

Ja aber man darf nicht sagen das man zufrieden damit ist ich kann mir nicht vorstellen das ein Profi Sportler mit ner Niederlage zufrieden ist wobei ok in Österreich schon aber sonst nirgends.

Ich weiß wie man es meint ja man hat heute alles versucht und Salzburg hat auch verdient gewonnen aber dan darf man das Wort zufrieden nicht sagen man kann sagen die Einstellung und Leistung war ok aber die Fehler in der Abwehr daran muss man arbeiten usw das meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Leitgeb symbolisiert auch besser als jeder andere die Unnötigkeit, die von dem als Fußballverein getarnten Marketinggag ausgeht. Schade um eine vielversprechende Karriere, aber er hat natürlich schon lange ausgesorgt, das sei ihm vergönnt, dennoch ist es traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ja aber ich will von keinem Spieler oder Trauner hören das man zufrieden ist es ist ne Niederlage und die Einstellung muss immer passen auch wenn es nicht der Fall ist aber ja Madl hat sich auch nach der 4:1 Niederlage gegen Salzburg hingestellt und gesagt es war ein gutes Spiel und das kann ich eigentlich nicht machen nach ner Niederlage.

He oida, was willst jetzt hören? Wenn wir gegen jede andere Mannschaft so spielen, gewinnen wir 90 % der Spiele.

Hast sonst jetzt nix mehr zu sudern, weil ma im OPO sind, dassd jetzt sogar nach (zu erwartenden) Niederlagen bei guter Leistung gegen Salzburg alles schwarz malen willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Leitgeb symbolisiert auch besser als jeder andere die Unnötigkeit, die von dem als Fußballverein getarnten...

Was genau? Dass man einen Spieler 12 Jahre trotz jahrelanger schwerer Verletzungen die Treue hält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

He oida, was willst jetzt hören? Wenn wir gegen jede andere Mannschaft so spielen, gewinnen wir 90 % der Spiele.

Hast sonst jetzt nix mehr zu sudern, weil ma im OPO sind, dassd jetzt sogar nach (zu erwartenden) Niederlagen bei guter Leistung gegen Salzburg alles schwarz malen willst?

Nein aber ich sage nach einer Niederlage nicht das ich zufrieden bin. Und so stark war das heute nach vorne auch wieder nicht oder hast du soviele Torchancen gesehen wobei ich weiß du siehst da sowieso immer was anderes man hat in der 2 HZ keine Torchance gehabt wenn du Trainer wärst könnte man 20:0 verlieren aber du wärst natürlich zufrieden und würdest den Spielern am liebsten noch einen Blasen ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb Gerade eben:

Hörts auf den McColl der bläst seinen Spielern nur einen, wenn sie gewonnen haben. Ich hoffe auch du trainierst nur Erwachsene :davinci:

Ich bin nach ner Niederlage halt nicht zufrieden aber die meisten hier tun jetzt wieder so wie als ob wir ja so stark gespielt haben die gleiche was dann wieder jammern wenn es nächste Woche wieder anders ausgeht weil man ja gegen Salzburg so stark war ihrer Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plieschn schrieb vor 9 Minuten:

Leitgeb symbolisiert auch besser als jeder andere die Unnötigkeit, die von dem als Fußballverein getarnten Marketinggag ausgeht. Schade um eine vielversprechende Karriere, aber er hat natürlich schon lange ausgesorgt, das sei ihm vergönnt, dennoch ist es traurig.

Leitgebs Knie sind halt ein Problem dass er überall gehabt hätte.

MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ich bin nach ner Niederlage halt nicht zufrieden aber die meisten hier tun jetzt wieder so wie als ob wir ja so stark gespielt haben die gleiche was dann wieder jammern wenn es nächste Woche wieder anders ausgeht weil man ja gegen Salzburg so stark war ihrer Meinung nach.

Wer ist "zufrieden"? Man erkennt die Stärke von Salzburg an und tröstet sich damit dass man schon beschissener gegen sie gespielt hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ich bin nach ner Niederlage halt nicht zufrieden aber die meisten hier tun jetzt wieder so wie als ob wir ja so stark gespielt haben die gleiche was dann wieder jammern wenn es nächste Woche wieder anders ausgeht weil man ja gegen Salzburg so stark war ihrer Meinung nach.

Es war heut eine brave Leistung aber Salzburg war einfach besser. Wenn ma nächste Woche an die heutige Leistung anschließen, werden wir vermutlich auch gewinnen. Wenn nicht, dann nicht. Was ist daran so schwer zu kapieren? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MrColl schrieb Gerade eben:

Ich bin nach ner Niederlage halt nicht zufrieden aber die meisten hier tun jetzt wieder so wie als ob wir ja so stark gespielt haben die gleiche was dann wieder jammern wenn es nächste Woche wieder anders ausgeht weil man ja gegen Salzburg so stark war ihrer Meinung nach.

So stark war man nicht, aber so ein Gegner mit viel Ballbesitz, Passqualität und generelle Disziplin ist halt so, der Unterschied ist einfach sehr sehr hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.