Jump to content
Sohnemann

25. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

214 posts in this topic

Recommended Posts

Nächste Woche wartet das erste Hammer-Los auf uns in der Meistergruppe. Wir bekommen es mit dem alten und wohl auch neuen Meister aus Salzburg zu tun. Um dort einen Punkt mitzunehmen, muss alles passen. Die eigene Tagesform, die taktische Einstellung und die Form des Gegners. Einfach wirds nicht, aber vielleicht ist Salzburg ob des bevorstehenden Titelgewinns nicht ganz da: 

Siebenhandl
F. Koch - Spendi - Maresic
Hierländer - Dominguez - Lovric - Mensah
Lema - Kiteishvili
Eze

Ljubic steht mit der 5. gelben Karte, aber lieber in Salzburg, als im Spiel darauf. F. Koch kann man ruhig wieder bringen, vielleicht hat ihm die "Startelfpause" ja gut getan. Obwohl ich vorne wieder mit Grozurek rechne wäre es gut, einen Spieler wie Eze vorne drinnen zu haben. Der hat durchaus das Potential, dass er Räume für die hinteren Spieler schafft. T. Koch wird hoffentlich in HZ2 zum Einsatz kommen. Jeder Punktgewinn wäre eine Überraschung. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem das Torverhältnis für uns eh nicht zählt, kann man ganz befreit in dieses Spiel gehen und wie beim Cupsieg voll auf Angriff spielen. Wenn man sie gar nicht erst ins Spiel kommen lässt, ihr Spiel schon früh zerstört, die beste Leistung abrufen kann und wie @Sohnemann schon geschrieben hat, einfach alles passt, ist bestimmt was drinnen.

Reinstellen und tief verteidigen wird kein 2tes Mal in einer Saison aufgehen, befürchte ich.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Mitspielen fehlen uns einfach die Möglichkeiten, also wird man sich hinten reinstellen und auf Konter spielen. Auch im letzten Spiel hatten wir 2-3 Möglichkeiten, die muss man halt nutzen, denn wieder zu Null spielen wird sicher nicht einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auslandschwoazer schrieb vor 11 Stunden:

Nachdem das Torverhältnis für uns eh nicht zählt, kann man ganz befreit in dieses Spiel gehen und wie beim Cupsieg voll auf Angriff spielen. Wenn man sie gar nicht erst ins Spiel kommen lässt, ihr Spiel schon früh zerstört, die beste Leistung abrufen kann und wie @Sohnemann schon geschrieben hat, einfach alles passt, in einem schaltjahr am schalttag und wenn ein albinoreh auf die mittelauflage kackt, ist bestimmt was drinnen.

Reinstellen und tief verteidigen wird kein 2tes Mal in einer Saison aufgehen, befürchte ich.

 

fyp ;) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Balotelli45 schrieb vor 4 Minuten:

Ich würd Lovric draussen lassen und T.Koch spielen lassen.  Lovric sowas von schwach gestern. 

Lovric war an 2 Drittel unserer Tore im Frühjahr beteiligt, bei der Quote muss er einen Stammplatz haben :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Balotelli45 schrieb vor 18 Minuten:

Ich würd Lovric draussen lassen und T.Koch spielen lassen.  Lovric sowas von schwach gestern. 

Sicher, schießt uns mit seinem Tor zum Sieg gegen die Austria und als Konsequenz lasst Mählich ihn im nächsten Spiel draußen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde:

Sicher, schießt uns mit seinem Tor zum Sieg gegen die Austria und als Konsequenz lasst Mählich ihn im nächsten Spiel draußen...

Gut, das Tor gestern hätte der Busfahrer wohl auch gemacht, aber der Pass auf Hierländer vor dessen stümperhaftem Abschluss war durchaus sehenswert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rose zieht also im Sommer erwartungsgemäß weiter und es wurde das wohl entscheidende Spiel gegen den LASK gewonnen.

Kann man nur hoffen, dass es die Bullen ein wenig schleifen lassen und wir einen Mördertag erwischen. :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jim90 schrieb vor 10 Minuten:

Rose zieht also im Sommer erwartungsgemäß weiter und es wurde das wohl entscheidende Spiel gegen den LASK gewonnen.

Kann man nur hoffen, dass es die Bullen ein wenig schleifen lassen und wir einen Mördertag erwischen. :augenbrauen:

Hauptsache, die Dosen lassen es am 1. Mai nicht schleifen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...