Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

 

valderama schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ein Besoffener die Orientierung verliert und durchs Ziel torkelt, hätte ich kein allzu großes Problem.

Aber bei so einem Instagram-Trampel, der noch dazu unglaublich heuchlerisch den Tod von Menschen vor sich herträgt und damit wieder etliche Monate wie Gott in Frankreich lebt ohne auch nur irgendwas zu leisten, dann komme ich schon an meine Grenzen (wiewohl ich die Menschen, die ihr hechelnderweise nachklicken noch viel weniger verstehen kann). 

 

wus? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Agogo schrieb vor 7 Minuten:

Vinatzer auf Insta :D 

Kanns leider grad nicht einbetten, hat auf jeden Fall das Foto mit ihr gepostet :D 

Haha geil,Kinsey hat das Foto auch kommentiert. Sie wäre ja glaub ich auch Grad solo wenn ich mich nicht täusche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das erste Training in Russland gleich mal verschoben. das kannst bis Samstag vergessen, keine Chance. 

Originalplan war Samstag Abfahrt, Sonntag Super G. das wird dann natürlich nix. kA was dann passiert.

Sa. Training, So. Abfahrt. oder Abfahrt absagen & nur den Super G durchführen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 57 Minuten:

das erste Training in Russland gleich mal verschoben. das kannst bis Samstag vergessen, keine Chance. 

Originalplan war Samstag Abfahrt, Sonntag Super G. das wird dann natürlich nix. kA was dann passiert.

Sa. Training, So. Abfahrt. oder Abfahrt absagen & nur den Super G durchführen. 

Ich frag mich immer, ob Shiffrin eine eigene Wetterstation betreibt. Hab mich zuerst gewundert, dass sie nicht nach Russland fährt, wenn sie doch den Abfahrtsweltcup gewinnen will, aber die Prognosen passen offensichtlich wieder genau in ihren Reiseplan. Nachdem die anderen Gegnerinnen um den GWC eigentlich auch alle auslassen und sie wohl Vlhova unbedingt den Slalomweltcup wegnehmen will, geht sie lieber trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bertl80 schrieb vor 3 Stunden:

Die Leichtigkeit ist dir im Detail wie bekannt? Wie hat sie es denn angestellt?

Eine Person, die beim CL-Finale aufs Spielfeld gelangt, wird schon wissen, wie sie es angehen muss. Und sie wird auch ihre Helfer dabei haben.

Und die Torrichter sollen schauen, ob der Hr Vinatzer eh net einfädelt und nicht ob hinter ihrem Rücken eh alles passt.

so ist es.

sogar beim CL-finale schafft sie es - und das is vom sicherheits-standard und dem weltweiten aufmerksamkeitsgrad nochmal eine andere nummer.

dass sie davon (möglicherweise) aufgrund der werbewirksamkeit  sehr gut leben kann: tja, ist eben so ...

genug andere leben auch davon, dass sie sich leicht bekleidet fotografieren lassen oder sonstiges.

sie läuft halt leicht bekleidet bei veranstaltungen vor die kamera und sorgt so für erheiterung (auch bei den läufern wie vinatzer, usw.)

ernsthaft in gefahr kam da ja nie wer. weder gestern noch bei liverpool-tottenham, usw.

die wird das schon planen, dass keiner zu schaden kommt.

wenn jemand wirklich böse absichten hat, is es natürlich was anderes, aber in dem fall ...

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Mars92 schrieb vor 9 Minuten:

so ist es.

sogar beim CL-finale schafft sie es - und das is vom sicherheits-standard und dem weltweiten aufmerksamkeitsgrad nochmal eine andere nummer.

dass sie davon (möglicherweise) aufgrund der werbewirksamkeit  sehr gut leben kann: tja, ist eben so ...

genug andere leben auch davon, dass sie sich leicht bekleidet fotografieren lassen oder sonstiges.

sie läuft halt leicht bekleidet bei veranstaltungen vor die kamera und sorgt so für erheiterung (auch bei den läufern wie vinatzer, usw.)

ernsthaft in gefahr kam da ja nie wer. weder gestern noch bei liverpool-tottenham, usw.

die wird das schon planen, dass keiner zu schaden kommt.

wenn jemand wirklich böse absichten hat, is es natürlich was anderes, aber in dem fall ...

die ist sogar auf die große pyramide in gizeh raufgeklettert, während ein paar freundinnen von ihr (ähnliche "1er hasen" wie sie) die securities ablenkten. die weiß sehr gut, wie sie sowas angehen muss. einzig beim copa america finale wurde sie enttarnt und der flitzversuch im keim erstickt :D

ich find die aktion gestern auch viel mehr lustig wie dumm oder gefährlich. einzig die aufschrift des plakats war doch sehr unpassend für so eine aktion. für den skisport, der international ja nicht die größte bedeutung hat, sicher keine schlechte publicity.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.