Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Postinho
aurinko schrieb vor 6 Stunden:

Aber gerade in den letzten 1-2 Saisonen lag Hirscher nach dem 1. DG auch öfters weiter hinten. In seiner Biographie meint er, dass er wohl schon in der Nähe des Stenmarks Rekords wäre, wenn er immer auf Sieg gefahren wäre - stattdessen hat er des Öfteren auch mal die Vorsicht walten.

Hirscher hat in seinen letzten beiden Saisonen 22 WC-Siege geholt (13x 17/18 und 9x 18/19). Wie man das auch nur ansatzweise mit dem heurigen Kristoffersen vergleichen kann, weiß ich nicht. 

Klar ist er des Öfteren auch auf Sicherheit gefahren, aber die Dominanz war trotzdem eine ganz andere. Wir haben Ende Jänner und Kristoffersen hat trotz Hirscher-Abwesenheit 3 WC-Siege geholt in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also irgendwie ist man heutzutage selber Schuld wenn man sich Privat im Internet  präsentiert,  egal ob das Instagram/Twitter od. Facebook ist. 

Als Sportler würde ich NUR Sponsor Dinge posten und keine Privaten Einstellungen/Meinungen etc..

Man muss nicht sein ganzes Leben preisgeben. Die Gefahr bzw. Tendenz heute ist doch einfach so, dass es zu jedem Post/Video Bild etc HATER-Kommentare gibt.

Kann man mit dem nicht umgehen, dann soll man es bleiben lassen.

Feller ist sicher kein Influencer der auf Klicks etc angewiesen ist, dass er Kohle verdient.

Finde es auch genial von ihm, aber eventuell sollte er sich halt mehr aufs Skifahren konzentrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 57 Minuten:

Ich glaub nicht das das großartige auswirkungen hat! Die paar minuten aufwand pro tag :ratlos:

Keine Ahnung ob es bei ihm einen Einfluss hat. Aber grundsätzlich geht es nicht um die paar Minuten sondern ums Prinzip, dass er sich überhaupt mit diesen Dingen befasst. Dass er irgendwas auf Insta postet ist sicher kein Problem. Dass er permanent auf diverse "Kritik" aus dem Internet eingeht, sehe ich schon eher problematisch. Es zeigt, dass er evtl zu viel über diese völlig irrelevanten Sachen nachdenkt und so wertvolle Energie vergeudet. Konflikte, und seien sie auch nur übers Internet, kosten immer Energie. Große und erfolgreiche Sportler tun das in der Regel nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Spiderman schrieb vor 8 Stunden:

Hirscher hat in seinen letzten beiden Saisonen 22 WC-Siege geholt (13x 17/18 und 9x 18/19). Wie man das auch nur ansatzweise mit dem heurigen Kristoffersen vergleichen kann, weiß ich nicht. 

Klar ist er des Öfteren auch auf Sicherheit gefahren, aber die Dominanz war trotzdem eine ganz andere. Wir haben Ende Jänner und Kristoffersen hat trotz Hirscher-Abwesenheit 3 WC-Siege geholt in dieser Saison.

Klar war die Dominanz von Hirscher eine andere - er war aber zumeist auch um einiges schneller als Kristoffersen. Nur hat dieser halt bemerkt, dass ihm jedes Rennen Vollgas beim Ziel GWC nicht hilft -weil er dann leichter Fehler einbaut bzw. gar ausfällt und daher fährt er halt kontrolliert zu Rang 2-4.

Am Ende fragt keine Sau mehr, wie der GWC zustande gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

"The jury together with OC agreed on the following program for tomorrow, Saturday the 1st of February - downhill training at 10:00 (local time) from the reserve start - new start time for the downhill is now 12:30 (local time)."

Damen auf 10:30 verschoben. 

Schneefall aber bis in die Nacht. kA ob sie das schaffen. waren schon ordentliche Mengen die letzten Tage. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Juvenal schrieb vor 7 Minuten:

Steht genau einen Post über dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.