Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Lustig war der Typ, der sich beim Champions League Finale(?) als zwölfter Spieler von Manchester United zum Foto gestellt hat.

Diese Flitschn hat nichts anderes im Sinn, als sich alle paar Monate zu produzieren, Klicks zu generieren und schmutziges social media-Geld zu scheffeln.

Falls sie es zum Spaß an der Freude machen würde: Chapeau. Glaub ich ihr aber nicht.

Weiters haben wegen solchen depperten Selbstdarstellern nur jene zu leiden, die dann verschärfte Sicherheitskontrollen über sich ergehen lassen dürfen.

Aber wahrscheinlich bin ich zu alt und spießig, um die mMn in egoistischer und individueller Hinsicht teilweise aus den Fugen geratenen Welt gänzlich zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
valderama schrieb vor 33 Minuten:

Lustig war der Typ, der sich beim Champions League Finale(?) als zwölfter Spieler von Manchester United zum Foto gestellt hat.

Diese Flitschn hat nichts anderes im Sinn, als sich alle paar Monate zu produzieren, Klicks zu generieren und schmutziges social media-Geld zu scheffeln.

Falls sie es zum Spaß an der Freude machen würde: Chapeau. Glaub ich ihr aber nicht.

Weiters haben wegen solchen depperten Selbstdarstellern nur jene zu leiden, die dann verschärfte Sicherheitskontrollen über sich ergehen lassen dürfen.

Aber wahrscheinlich bin ich zu alt und spießig, um die mMn in egoistischer und individueller Hinsicht teilweise aus den Fugen geratenen Welt gänzlich zu verstehen.

Die ist ja auch die Freundin vom WM-Flitzer 2014 - der ja ein Youtuber (auf Pranks spezialisiert) ist. Da wird das Paar seinen Lebensstil halt damit finanzieren, solche Auftritte zu absolvieren und damit mehr Follower (und damit halt Werbeeinnahmen) zu lukrieren. Und die Frau Mama durfte auch schon ran - Werbung für die Erotikseite durfte sie tragen. 

https://www.tz.de/sport/fussball/flitzerin-bei-cricket-finale-schwiegermutter-von-kinsey-wolanski-erwischt-zr-12340652.html

Ich bin zu alt, um den ganzen Viral Marketing/Influencer-****** gut zu finden. 

Zum Rennen braucht man aus ÖSV-Sicht nichts sagen. 

bearbeitet von Shatiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
aurinko schrieb vor 7 Stunden:

Wetterbericht schaut für Samstag in Garmisch mittlerweile relativ gut aus.

Danke für die Info Christa!   :D

 

maxresdefault.jpg

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Auch wenn ich die Aktion nicht für gut befinde, die Kommentatoren hatten gerstern eine Gaudi gestern im BR bei Kinsey :laugh:
Übrigens um Längen emotionaler als im ORF

PS: Mit der Zeit von Kinsey wäre Vinatzer auf dem Podium gelandet, nur acht Hundertstel hinter dem Zweitplatzierten Pinturault

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten:

das ist da schönfelder? wo ist sein kärnter dialekt hin? xD

Wusste es bis gestern auch nicht, aber ich wollte mal andere Kommentatoren sehen und hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.