Fredy Bickel tritt als Geschäftsführer Sport Ende Juni 2019 zurück


Doena

Recommended Posts

Ich und mein Holz
grubi87 schrieb vor 16 Minuten:

Mmn ein sehr menschliches und gutes Interview. Ich bleibe dabei, dass es erst mal einer besser machen muss, auf diesem Posten, bei diesem Verein, zu dieser Zeit.

Was mich ein wenig irritiert ist die Aussage bzgl. künftigem Präsidium.

Zitat

Es gab seit Monaten Gerüchte meine Person betreffend, ich spürte, dass ein neues Präsidium, wie immer es auch aussehen mag, und ich nicht wirklich zusammenpassen. - derstandard.at/2000102214661/Fredy-Bickel-Rapid-war-mit-Abstand-der-bisher-schwierigste-Verein Es gab seit Monaten Gerüchte meine Person betreffend, ich spürte, dass ein neues Präsidium, wie immer es auch aussehen mag, und ich nicht wirklich zusammenpassen. - derstandard.at/2000102214661/Fredy-Bickel-Rapid-war-mit-Abstand-der-bisher-schwierigste-Verein Es gab seit Monaten Gerüchte meine Person betreffend, ich spürte, dass ein neues Präsidium, wie immer es auch aussehen mag, und ich nicht wirklich zusammenpassen.

Schade dass man ihn nicht in einer Funktion für die Akademie oder generell den Nachwuchs halten konnte/wollte (?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Was mich ein wenig irritiert ist die Aussage bzgl. künftigem Präsidium.

Schade dass man ihn nicht in einer Funktion für die Akademie oder generell den Nachwuchs halten konnte/wollte (?).

Mich irritiert fast mehr die Aussage über verschwimmende Grenzen zwischen eigener Linie und Vorgaben... ist nicht der erste, der davon berichtet...

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Mich irritiert fast mehr die Aussage über verschwimmende Grenzen zwischen eigener Linie und Vorgaben... ist nicht der erste, der davon berichtet...

diese passage?

Zitat

Die Grenze zwischen Eigene-Linie-Gehen und Sich-beeinflussen-Lassen ist bei Rapid sehr schwierig und nicht immer klar.

ich denke da zielt er eher auf die geballten Emotionen in und um den Verein ab, wie er später auch beschreibt. Die können natürlich auch die eigene Meinung beeinfussen .

Zitat

Die Emotionen, die Rapid schüren kann, sind Wahnsinn. Der Verein hat großes Potenzial. Den Vergleich mit Basel oder Young Boys Bern, um nur die Schweiz zu nehmen, müsste man absolut nicht scheuen, sie holten Titel, waren in der Champions League. Das wäre hier auch möglich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Die Wiener Musikszene findet er überwältigend:

Zitat

Die Wiener Musikszene finde ich überwältigend, Ostbahn-Kurti, Ambros, Fendrich, Nino, Voodoo Jürgens, Marianne Mendt.

Sympathischer Kerl und ich glaube auch dass uns mehr von seinem Realismus gut getan hätte bzw. täte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Indurus schrieb vor 9 Minuten:

Die Wiener Musikszene findet er überwältigend:

Sympathischer Kerl und ich glaube auch dass uns mehr von seinem Realismus gut getan hätte bzw. täte.

Die Mentalität, dass alle anderen Schuld sind als man selbst und dann vielleicht noch jemanden anschwärzt, hat er jedenfalls nicht angenommen. Menschlich können sich einige Leute in der Branche aber auch rundherum eine ganze Scheibe abschneiden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
McKenzie1983 schrieb vor 31 Minuten:

Was mich ein wenig irritiert ist die Aussage bzgl. künftigem Präsidium.

Naja, die beiden bisher öffentlich genannten Kandidaten sind halt anscheinend entweder Zoki-Fans oder wollen sowieso alles umbauen. So lange es nicht zweiteres wird, muss das also nicht gleich was schlimmes bedeuten.

Aber die Aussage, dass er sich intern besser hätte verkaufen müssen, spricht schon irgendwie Bände über das Arbeitsklima beim Verein. Hört man halt auch nicht zum ersten mal (Stichwort: alle an einem Strang).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre eigentlich Bickel eine gute Möglichkeit für den neu zuschaffenden Vorstand Sport und als SD mit rein sportlichen Aufgaben Zoki..AKA Bau und andere Tätigkeiten ohne direktem Bezug zu Transfers wie repräsentieren etc wäre eigentlich ein guter Job für ihn..aber wird wohl zu spät sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Chaostheorie schrieb vor 11 Stunden:

Für mich wäre eigentlich Bickel eine gute Möglichkeit für den neu zuschaffenden Vorstand Sport und als SD mit rein sportlichen Aufgaben Zoki..AKA Bau und andere Tätigkeiten ohne direktem Bezug zu Transfers wie repräsentieren etc wäre eigentlich ein guter Job für ihn..aber wird wohl zu spät sein. 

100% zustimmung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 53 Minuten:

wie immer machen uns die ach so tollen fans alles kaputt, stöger wäre reine fachkopetenz gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.