Fredy Bickel tritt als Geschäftsführer Sport Ende Juni 2019 zurück


Doena

Recommended Posts

Postinho
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Das errinert mich sehr an die Geschichte damals als es hieß "Stöger kann mit Kühbauer nicht"

völlig an den Haaren herbei gezogen,sonst nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wurb schrieb vor 5 Stunden:

Das errinert mich sehr an die Geschichte damals als es hieß "Stöger kann mit Kühbauer nicht"

völlig an den Haaren herbei gezogen,sonst nichts

Das die Fans gegen Stöger als SD gewesen wären kann ich mir nicht vorstellen.

War wohl eine Ausrede von Stöger um seine Absage zu begründen.

 

database schrieb vor 2 Stunden:

hoffentlich fliegt bickel morgen raus und der neue kommt

wir müssen für nächste saison planen und handeln, vermutlich ohne EL.

Vorher muss FB seine Flops noch anbringen:Alar,Barac,Ivan,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würde interessant finden, wenn man Axel Lawarée bemüht. Immerhin war er schon Nachwuchsleiter und Sportdirektor bei Lüttich und hat nebenbei eine Beratungsfirma für den belgischen Verband. Der würde mal vermutlich anderes Know-how und Kontakte mitbringen. Zumindest könnte man sich um seine Kontakte bemühen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
red pack schrieb vor 20 Minuten:

Ich würde interessant finden, wenn man Axel Lawarée bemüht. Immerhin war er schon Nachwuchsleiter und Sportdirektor bei Lüttich und hat nebenbei eine Beratungsfirma für den belgischen Verband. Der würde mal vermutlich anderes Know-how und Kontakte mitbringen. Zumindest könnte man sich um seine Kontakte bemühen.  

Vielleicht war das bei Bolingoli Mbombo schon der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
red pack schrieb vor 25 Minuten:

Ich würde interessant finden, wenn man Axel Lawarée bemüht. Immerhin war er schon Nachwuchsleiter und Sportdirektor bei Lüttich und hat nebenbei eine Beratungsfirma für den belgischen Verband. Der würde mal vermutlich anderes Know-how und Kontakte mitbringen. Zumindest könnte man sich um seine Kontakte bemühen.  

Auch den Kontakt zu Ipoua nicht wieder abreissen lassen.

Da sind sicher Spieler dabei,die für Rapid interessant sind.

In einem Spiel mit einer zusammengewüfelten Truppe sieht man solche Spieler nicht unbedingt.

Besser wären Empfehlungen und Scouting einzelner Spieler und anschl.Probetraining bei Rapid.

Besser als Bickel mit Ivan,Barac und Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Auch den Kontakt zu Ipoua nicht wieder abreissen lassen.

Da sind sicher Spieler dabei,die für Rapid interessant sind.

In einem Spiel mit einer zusammengewüfelten Truppe sieht man solche Spieler nicht unbedingt.

Besser wären Empfehlungen und Scouting einzelner Spieler und anschl.Probetraining bei Rapid.

Besser als Bickel mit Ivan,Barac und Co

Wenn ich etwas aus der Ära Bickel mitnehme, dann, daß wir uns nicht mehr auf Leute verlassen sollten, die vom AT-Markt nichts verstehen. Das muß nicht heißen, daß sie schlecht sind. Aber die haben andere Perspektiven, die wir uns auf Dauer nicht leisten können. Bitte einen AT-Sportdirektor, der in der Lage ist, AT-Spieler nach Hütteldorf zu lotsen, die Rapid dann mit guten Trainern weiterbildet. Wir brauchen gute Trainer, denn gute Spieler können wir uns nicht leisten. Irgendwann werden wir diese Binsenweisheit akzeptieren müssen. Barisic wäre aus meiner Sicht ein Haupttreffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sdfsdf schrieb vor 15 Minuten:

Ich halte nix davon einen SD nur nach seinen Kontakten zu bestellen. Fachlich kommen auf den neuen Mann mit der neuen Akademie stressige Zeiten zu. 

Einer wird zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sdfsdf schrieb vor 14 Minuten:

Ich halte nix davon einen SD nur nach seinen Kontakten zu bestellen. Fachlich kommen auf den neuen Mann mit der neuen Akademie stressige Zeiten zu. 

Das sollte aufgeteilt werden.

Der SD sollte über allen Stehen.

Für den Nachwuchs ein Verantwortlicher,fürs Stadion ein Verantwortlicher,fürs Scouting einer,

Hatz-Barisic-Schulte-Lawaree,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Das sollte aufgeteilt werden.

Der SD sollte über allen Stehen.

Für den Nachwuchs ein Verantwortlicher,fürs Stadion ein Verantwortlicher,fürs Scouting einer,

Hatz-Barisic-Schulte-Lawaree,...

Frenkie Schinkels incoming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.