GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2019 elferkiller1966 schrieb vor 5 Stunden: Denke das Thema Erdogan kann man abhaken. Es ist angeblich ein junger DM aus Vorarlberg im Anflug - kann natürlich auch sein das dieser Spieler gleich an die Juniors weiterverleihen wird. Valentino Müller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. Mai 2019 GH78 schrieb vor 31 Minuten: Valentino Müller? Tippe eher auf Fischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Mai 2019 casual1908 schrieb vor 37 Minuten: Tippe eher auf Fischer Fischer ist 23 und eher im offensiven Mittelfeld zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Mai 2019 casual1908 schrieb vor 14 Minuten: Tippe eher auf Fischer Der ist ja nicht gerade als DM bekannt. ALU hätte auch mit Krainz und Ranacher interessante Spieler, die sind aber halt nicht ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Stimmt auch wieder, wieso ich auf Fischer komme ist mir selbst rätselhaft Müller wäre durchaus eine Zukunftsaktie und hat Potential. Was mir besonders gut gefällt, dass bei diversen Gerüchten um mögliche Neuzugänge kaum negative Kommentare ala "wir brauchen Spieler mit Qualität und Erfahrung" fallen. Nein wir benötigen Spieler die 90 Minuten fighten, kratzen, beißen und auch beim 100. "gemma Reini" noch immer die Seitenoutlinie hinabgrasen. Es geht nur mit jungen bzw. Spieler die Mitte 20 sind und nicht mit irgendwelchen Altstars. Fleißige Arbeitsbienen, welche die ganze Saison hinweg ausschwärmen, dass am Ende der Saison der Honig (Zipfer) fließen kann. Was bin ich froh, dass unser LASK über diese Arbeiter verfügt! Und die Königin auf den Rängen derart aphrodisiert. Europa wir kommen! bearbeitet 27. Mai 2019 von casual1908 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2019 casual1908 schrieb vor 7 Stunden: Stimmt auch wieder, wieso ich auf Fischer komme ist mir selbst rätselhaft Müller wäre durchaus eine Zukunftsaktie und hat Potential. Was mir besonders gut gefällt, dass bei diversen Gerüchten um mögliche Neuzugänge kaum negative Kommentare ala "wir brauchen Spieler mit Qualität und Erfahrung" fallen. Nein wir benötigen Spieler die 90 Minuten fighten, kratzen, beißen und auch beim 100. "gemma Reini" noch immer die Seitenoutlinie hinabgrasen. Es geht nur mit jungen bzw. Spieler die Mitte 20 sind und nicht mit irgendwelchen Altstars. Fleißige Arbeitsbienen, welche die ganze Saison hinweg ausschwärmen, dass am Ende der Saison der Honig (Zipfer) fließen kann. Was bin ich froh, dass unser LASK über diese Arbeiter verfügt! Und die Königin auf den Rängen derart aphrodisiert. Europa wir kommen! von honig sind wir da weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2019 casual1908 schrieb vor 8 Stunden: Stimmt auch wieder, wieso ich auf Fischer komme ist mir selbst rätselhaft Müller wäre durchaus eine Zukunftsaktie und hat Potential. Was mir besonders gut gefällt, dass bei diversen Gerüchten um mögliche Neuzugänge kaum negative Kommentare ala "wir brauchen Spieler mit Qualität und Erfahrung" fallen. Nein wir benötigen Spieler die 90 Minuten fighten, kratzen, beißen und auch beim 100. "gemma Reini" noch immer die Seitenoutlinie hinabgrasen. Es geht nur mit jungen bzw. Spieler die Mitte 20 sind und nicht mit irgendwelchen Altstars. Fleißige Arbeitsbienen, welche die ganze Saison hinweg ausschwärmen, dass am Ende der Saison der Honig (Zipfer) fließen kann. Was bin ich froh, dass unser LASK über diese Arbeiter verfügt! Und die Königin auf den Rängen derart aphrodisiert. Europa wir kommen! Wohl der Beste von deinen 1.046 Beiträgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Mai 2019 casual1908 schrieb vor 8 Stunden: Fleißige Arbeitsbienen, welche die ganze Saison hinweg ausschwärmen, dass am Ende der Saison der Honig (Zipfer) fließen kann. Was bin ich froh, dass unser LASK über diese Arbeiter verfügt! Und die Königin auf den Rängen derart aphrodisiert. Europa wir kommen! Nüchtern warst da aber nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Mai 2019 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Nüchtern warst da aber nicht, oder? Das kommt raus, wenn du dir mitten in der Nacht die Sondersitzung des NR ansiehst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) Gut, also ich fasse die bisherigen 47 Seiten einmal zusammen: Fixer Abgang: Joao Victor, komplettes Trainerteam. Fixe Zugänge: 3 (davon ja dank guter Quelle Marko Raguz sowie zwei ??) Mögliche Abgänge: Max Ullmann (YB Bern, Hertha,...), Thomas Goiginger (Southampton,...) Mögliche Zugänge: Rene Renner (SV Mattersburg), Thomas Sabitzer, Paul Mensah (beide KSV), Manfred Fischer (Altach), Nicolas Meister (OÖ Juniors) Was habe ich vergessen? bearbeitet 28. Mai 2019 von LASK08 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2019 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Mögliche Zugänge: Manfred Fischer (Altach) Was habe ich vergessen? wohl eher Valentino Müller oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Mai 2019 LittleDreamer schrieb Gerade eben: wohl eher Valentino Müller oder? Fischer hat @little beckham ins Spiel gebracht, der ja ganz gute Kontakte auch hat. Das hat nichts mit dem gestrigen Gerücht von @111ASK zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldstadion Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Mai 2019 Möglicher Zugang noch Renner als Ersatz für Ullmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Mai 2019 Waldstadion schrieb vor 5 Minuten: Möglicher Zugang noch Renner als Ersatz für Ullmann Aja, stimmt danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2019 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Was habe ich vergessen? Tetteh bei den möglichen Zugängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts