Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe nur, man übertreibt es nicht. Auf der einen Seite haben wir einige Kicker, die jetzt wirklich geduldig auf ihre Chance gewartet haben (Frieser, Jamnig, Haudum, Wostry), zum anderen muss man auch den OÖ Juniors aufzeigen, dass man sich über die 2. Liga in die Mannschaft spielen kann. Weil ansonsten wird das Spektakel dort bald eher dazu führen, dass sich unsere Konkurrenten mit Spielern von den Juniors verstärken.

Es wird mMn viel vom Mittwoch abhängen. Weil wenn ein Europacupherbst blüht, wissen auch Werner und Gruber, dass man mit den derzeitigen Bankspielern das Niveau in der Liga nicht halten wird können. Sie sind gute Einwechselspieler die im System sehr gut integriert sind aber ohne 1-2 Neuverpflichtungen könnte das ein schwieriger Kampf um das OP werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Aus dem Artikel über Ismael als neuen Trainer:

Zitat

In Wahrheit war er seit Wochen einer der Top-Kandidaten auf die Glasner-Nachfolge. Auch mit drei bereits fix verpflichteten Neuzugängen für die kommende Saison soll sich der französisch-deutsche Doppelstaatsbürger schon getroffen haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler89 schrieb vor 15 Minuten:

@casual1908 wie schaut's jetzt mit deinen insiderinfos aus? was hat ranftl gesagt?

 

denke, dass neben ullmann auch tetteh und otubanjo gehen werden. bei goiginger hoffe ich inständig darauf, dass er bleibt. sonst geht schon ein beträchtlicher teil der offensivpower verloren.

Ich wiederum denke, dass Tetteh und auch Ullmann bleiben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
laskler89 schrieb vor 41 Minuten:

@casual1908 wie schaut's jetzt mit deinen insiderinfos aus? was hat ranftl gesagt?

 

denke, dass neben ullmann auch tetteh und otubanjo gehen werden. bei goiginger hoffe ich inständig darauf, dass er bleibt. sonst geht schon ein beträchtlicher teil der offensivpower verloren.

Warum sollte Tetteh gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
laskler89 schrieb Gerade eben:

weil ich mir persönlich nicht vorstellen kann, dass der LASK 1 mille auf den tisch legt, für victor aber nur 2,5 bekommt. insofern stimmt eine zahl nicht.

Ich denke hald, dass Tetteh, wenn er fit bleibt, durchaus das Potenzial hat, mehr als 1 Million auf dem Markt zu generieren, dementsprechend kann man dieses Risiko schon eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
sowuascht schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke hald, dass Tetteh, wenn er fit bleibt, durchaus das Potenzial hat, mehr als 1 Million auf dem Markt zu generieren, dementsprechend kann man dieses Risiko schon eingehen.

So sehe ich das auch.  Der Bursche wird 23 und hat vieles, was einen guten Stürmer ausmacht.

 

Tetteh klingt auch überhaupt nicht nach Abschied, wenn man seine Postings anschaut.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 11 Stunden:

Nein, der ist ja verliehen und gehört sowieso dem LASK. Ist eher ein unspektakulärer Transfer... und vor allem für dich wahrscheinlich auch ein unverständlicher Transfer:fuckthat:

 

Leichter kann ich es nicht mehr machen. ;)

 

Ich hab immer gesagt dass ich es ihm und uns wünsche. Aber ja, Ich hab auch gesagt dass ich ihm den Durchbruch nicht zutraue. Schau ma mal ob es was wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ullmann ist denk ich weg, und für ihn ist es auch ein super zeitpunkt. für tetteh hat salzburg in zukunft eigentlich keine verwendung mehr. er ist 23, ein guter bundesligaspieler, aber in SBG eben maximal einer von vielen. da solltest ja grundsätzlich mit 19, 20 schon so weit sein, wie er jetzt ist, wenn ich mir den haland oder daka so ansehe. denke, da wird man eine einigung finden und er wird in die fußstapfen von victor treten.

otubanjo würd ich auch behalten. wird kein topverdiener sein und ist ein sehr brauchbarer einwechselspieler bzw. ergänzungsspieler. kommt leider, wie auch tetteh, oft sehr schlecht weg bei einigen fans, was ich nicht recht verstehe.

bei goiginger wird man schauen müssen. sollte da wirklich ein angebot von der insel kommen, ist er sowieso nicht zu halten. für ein "lustiges" 2mio angebot braucht man ihn aber sicher nicht gehen lassen. er wäre enorm wichtig für den europacup.

ansonsten wüsste ich nicht recht, wer uns abgeworben werden könnte. michorl eventuell, aber ich glaube er weiß sehr gut, welchen status er sich mittlerweile bei uns erarbeitet hat und was er noch alles hier erreichen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe nur, man übertreibt es nicht. Auf der einen Seite haben wir einige Kicker, die jetzt wirklich geduldig auf ihre Chance gewartet haben (Frieser, Jamnig, Haudum, Wostry), zum anderen muss man auch den OÖ Juniors aufzeigen, dass man sich über die 2. Liga in die Mannschaft spielen kann. Weil ansonsten wird das Spektakel dort bald eher dazu führen, dass sich unsere Konkurrenten mit Spielern von den Juniors verstärken.

Mir wurde von guter Quelle berichtet, das alleine Ried für 4 Juniors angefragt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem ich mir die Highlights vom letzten Spiel nochmal angesehen hab hoffe ich schon das man Tetteh verpflichtet. 

Selbst wenn Goiginger auch noch wechseln sollte sind wir dann mit Klauss, Frieser und Tetteh sehr gut aufgestellt was die Offensive angeht.

Raguz hat sich definitive die Chance verdient sich in der BL zu beweisen. Wenn man ihn nicht hochzieht braucht man sich als Junior gleich keine Hoffnungen mehr machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tetteh muss unbedingt verpflichtet werden. Wenn der mal eine Saison verletzungsfrei bleibt, haben wir gleich den nächsten Kandidaten für einen großen Transfer. Geld sollte ja aus Wolfsburg genug da sein.

Tetteh, Goiginger, Klauss, Frieser, Jamnig, Otubanuo, Raguz und Meister wäre für die Offensive dann sicher ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.