Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
blwhask schrieb vor 1 Minute:

Wo steht das? Die Mutmaßungen in den Zeitungen? Und auch dort stand nur, dass die Victor-Summe wohl die Ablöse für Riseth (damals 2,2 Mio) überschreitet.

Stellvertretend:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/wechsel-perfekt-vfl-wolfsburg-holt-joao-victor-aus-linz-61816176.bild.html

Natürlich lebt ein Forum von diversen Gerüchten, Prognosen etc. Das taugt doch jedem. Es ist nur mühsam, wenn jemand eine Summe in den Raum wirft, und dann werden x-Beiträge mit "zu viel", "zu wenig" kommentiert und analysiert, ohne dass dies irgendwie verifiziert werden kann, weil die Grundlage fehlt. Únd das gestaltet das Lesen ein wenig anstrengend. Ist zumindest meine Meinung (aber gut, die ist ja nicht in Stein gemeißelt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Victor hat ja anscheinend trotz anders lautenden Medienberichten mehr eingebracht als geschrieben. 

Ganz klares - NEIN. Die angesprochene(n) Summe haben schon gestimmt.

Quelle darf ich nicht sagen, aber ich hoffe, dass das Vertrauen in mich einfach riesig bei euch ist :yes:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sivo schrieb vor 5 Minuten:

Egal wieviel sie einbringen an Geld lieber etwas bevor sie ablösefrei gehen. 

Exakt.. wir sind mittlerweile schon sehr verwöhnt.

Vor nicht allzu langer Zeit wäre ein Transfer mit >1 Mio. noch eine Sensation gewesen... bzw. sind in der Vergangenheit die meisten unserer guten Kicker immer ablösefrei zu haben gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu6 schrieb vor 49 Minuten:

 

Vor nicht allzu langer Zeit wäre ein Transfer mit >1 Mio. noch eine Sensation gewesen... bzw. sind in der Vergangenheit die meisten unserer guten Kicker immer ablösefrei zu haben gewesen.

... oder in eine Tasche gewandert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
LASKer2018 schrieb vor 4 Stunden:

Ist Neymar denn ein LV? :davinci: 

Nochmal; Wüsste nicht warum man für Ullmann um die 3-4 Millionen zahlen sollte. Sein Profil ist jetzt nicht so interessant und aus dem Talente-Status "entaltert" er auch langsam mit seinen in paar Tagen 23 Jahren. Aber bringt sich ja nichts. Du siehst das so, ich seh das so. Kein Weltuntergang 

Gute Linksverteidiger werden in europa überall gesucht und die sind ziemlich rar . Ausserdem ist er noch jung , entwicklungsfähig und noch bis 2021 gebunden . Da sollten schon 3-4 mille drinnen sein

bearbeitet von bvb22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bvb22 schrieb vor 34 Minuten:

Gute Linksverteidiger werden in europa überall gesucht und die sind ziemlich rar . Ausserdem ist er noch jung , entwicklungsfähig und noch bis 2021 gebunden . Da sollten schon 3-4 mille drinnen sein

Rapid hat für Wöber damals 8 Mio. von Ajax bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.