Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich behaupte mal, wenn uns nach Victor tatsächlich auch noch Goigi und Ullmann verlassen, wären wir mit Tetteh, Renner, Andrade, Meister, Raguz und Reiter trotzdem schon wieder sehr geil aufgestellt. Vielleicht nicht 'Respektabstand vor dem Dritten'-geil, aber allemal 'Angriff auf die internationalen Plätze'-geil. Ein Fischer, Mensah, Sabitzer wären natürlich nette Draufgaben...

Weiß man eigentlich was von Luckeneder? Fand ihn im Herbst 'okay', dann aber nur mehr Ersatz. Möglicherweise vertragliche Gründe? Wirklich schaden würde er uns ja nicht, wenn er in der Heimat seine frühere Form wieder fände.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nachdem Ingolstadt nun doch in die 3. Liga gehen muss und J.Werner bei der PK gestern gesagt hat, dass wir mit den Gehältern mit der 2. dt. Liga mithalten können, hoffe ich doch sehr stark das man mit Paulo Otavio in Kontakt ist.

(noch immer) jung, dynamisch, sowohl auf der Ullmann  Position als auch weiter vorne einsetzbar, ein Typ für unsere Spielphilosophie und wie er schon bewiesen hat ein echter Publikumsliebling!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
elferkiller1966 schrieb vor 16 Minuten:

Nachdem Ingolstadt nun doch in die 3. Liga gehen muss und J.Werner bei der PK gestern gesagt hat, dass wir mit den Gehältern mit der 2. dt. Liga mithalten können, hoffe ich doch sehr stark das man mit Paulo Otavio in Kontakt ist.

(noch immer) jung, dynamisch, sowohl auf der Ullmann  Position als auch weiter vorne einsetzbar, ein Typ für unsere Spielphilosophie und wie er schon bewiesen hat ein echter Publikumsliebling!

 

 

Otavio hat halt noch Vertrag bis 2021 und ich glaub eher nicht, dass der Vertrag durch den Abstieg ungültig wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
elferkiller1966 schrieb vor 33 Minuten:

Nachdem Ingolstadt nun doch in die 3. Liga gehen muss und J.Werner bei der PK gestern gesagt hat, dass wir mit den Gehältern mit der 2. dt. Liga mithalten können, hoffe ich doch sehr stark das man mit Paulo Otavio in Kontakt ist.

(noch immer) jung, dynamisch, sowohl auf der Ullmann  Position als auch weiter vorne einsetzbar, ein Typ für unsere Spielphilosophie und wie er schon bewiesen hat ein echter Publikumsliebling!

 

 

angeblich will Glasner Otavio zu Wolfsburg holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altachs-valentino-mueller-steht-vor-einem-wechsel-zum-lask/

 

4 Jahres Vertrag. Sie machen so weiter wie es sich gehört. In meinen Augen eine tolle Neuverpflichtung, ich freu mich! 

4 Jahre ist wieder eine klare Ansage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Gute Verpflichtung.Das er aber in Altach so wenig gespielt hat, irritiert mich ein wenig. 

Der Bursch hat mit 20 Jahren 40 Bundesliga Spiele am Buckel. Da gibts nicht viele in diesem Alter die das vorweisen können. 

Ich bin mir sicher, dass er vorerst als Kooperationsspieler Erdogan bei den Juniors ersetzen wird. 

Grundsätzlich hat man im DM mal vorgesorgt und könnte in den kommenden Transferperioden dann einen eventuellen Michorl Abgang schon nachbesetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
LASK1965 schrieb vor 11 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altachs-valentino-mueller-steht-vor-einem-wechsel-zum-lask/

 

4 Jahres Vertrag. Sie machen so weiter wie es sich gehört. In meinen Augen eine tolle Neuverpflichtung, ich freu mich! 

Taferner wär mir zwar lieber, aber mit Müller kannst auch nicht viel falsch machen. Hat auf jeden Fall noch viel Luft nach oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK1965 schrieb vor 11 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altachs-valentino-mueller-steht-vor-einem-wechsel-zum-lask/

 

4 Jahres Vertrag. Sie machen so weiter wie es sich gehört. In meinen Augen eine tolle Neuverpflichtung, ich freu mich! 

Super, das ist wirklich ein guter Kicker. Bin gespannt, wie eer eingeplant wird. Dann gibt es halt das Problem,, dass er Michorl und Benko vor sich hat. Aber vielleicht wird er ja wirklich einmal als Leader bei den OÖ Juniors aufgebaut, glaube es aber eher nicht.

Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Gute Verpflichtung.Das er aber in Altach so wenig gespielt hat, irritiert mich ein wenig. 

Wurde halt auch nicht eingesetzt, nachdem schon lange klar war, dass er nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Super, das ist wirklich ein guter Kicker. Bin gespannt, wie eer eingeplant wird. Dann gibt es halt das Problem,, dass er Michorl und Benko vor sich hat. Aber vielleicht wird er ja wirklich einmal als Leader bei den OÖ Juniors aufgebaut, glaube es aber eher nicht.

Wie weit jetzt Benko in der ersten Mannschaft eingeplant wird, wird interessant zu sehen sein. Das Potential hat er auf jeden Fall. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

ein guter typ mit tadellosem charakter, guter Einstellung. Herz an der richtigen Stelle. gutes Passspiel und gute spielintelligenz. midfielder mit stärke als 8er. spielte oft auch AV. das ist jedoch nicht seines.

er ist nicht der schnellste und auch keine zweikampfmaschine. ob er in das schnelle und kampfbetonte umschaltspiel des Lask passt?

Er wird bei Euch bei den Juniors gesetzt sein. und ergänzungsspieler bei der 1er Truppe sein, die ja einen breiten kader braucht. 

bei Altach hätte er wahrscheinlich viele Einsätze bei den AMA gehabt. die spielen aber nächste Saison Vorarlbergliga und das wäre für ihn der totale Abstieg gewesen. 

Danke in Richtung Altach Channel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.