Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach
Aussenpracker schrieb vor 5 Minuten:

Wer ist schon Erdogan?

Gähhhn...

Erdogan ist mit seinen 22 Jahren & der vorzuweisenden Erfahrung aber kein Talent mehr, ebenso wenig wie Cvetko oder Ähnliche. Das sind vier (!) Jahre Differenz. 

Celic ist ZDM und damit ebenso nicht mit Taferner vergleichbar. 

Es gibt im ZM/OM keinen vergleichbaren Spieler bei uns, der da mithalten kann. 

bearbeitet von Linza_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Linza_ASK schrieb vor 18 Minuten:

Gähhhn...

Erdogan ist mit seinen 22 Jahren & der vorzuweisenden Erfahrung aber kein Talent mehr, ebenso wenig wie Cvetko oder Ähnliche. Das sind vier (!) Jahre Differenz. 

Brauchst nicht zu gähnen. Man merkt auch so, dass du müde bist, wenn du die Aussage "vom Potenzial her ist auf seiner Position von den Juniors mMn keiner auf seinem Level" mit Altersangaben belegst. :winke:

 

...oder einen Ilic in deiner Argumentation völlig ignorierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Aussenpracker schrieb vor 17 Stunden:

Brauchst nicht zu gähnen. Man merkt auch so, dass du müde bist, wenn du die Aussage "vom Potenzial her ist auf seiner Position von den Juniors mMn keiner auf seinem Level" mit Altersangaben belegst. :winke:

Würde schon reichen, wenn du dir mal ein Spiel von Taferner ansiehst. 

Aussenpracker schrieb vor 17 Stunden:

...oder einen Ilic in deiner Argumentation völlig ignorierst.

Der wie schon erwähnt ebenso wie andere Spieler von den Juniors nicht so weit ist wie Taferner meiner Ansicht nach. Aber lassen wir das jetzt besser ruhen. 

Eldoret schrieb vor 15 Stunden:

Den Taferner kriegt in Österreich, ausser RB, keiner mehr...

Seh ich leider auch so. 

bearbeitet von Linza_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten:

Diese Woche hat übrigens ein Spieler des FC Juniors OÖ beim LASK unterschrieben, der vergangene Saison KEIN Kooperationsspieler war. Will keine Verkündung spoilern, aber es ist ein sehr naheliegender Name.

Sind seine Initialen D.E. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Sind seine Initialen D.E. ?

Nein, der ist ja verliehen und gehört sowieso dem LASK. Ist eher ein unspektakulärer Transfer... und vor allem für dich wahrscheinlich auch ein unverständlicher Transfer:fuckthat:

 

Leichter kann ich es nicht mehr machen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Aussenpracker schrieb vor 9 Stunden:

Diese Woche hat übrigens ein Spieler des FC Juniors OÖ beim LASK unterschrieben, der vergangene Saison KEIN Kooperationsspieler war. Will keine Verkündung spoilern, aber es ist ein sehr naheliegender Name.

Dann kann es ja nur Marko Raguz sein, oder? Wenn du schon auf Eldoret anspielst, der war ja mit ihm nicht immer glücklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Die Ära von Nachfolger Valérien Ismaël beginnt am Dienstag mit dessen offizieller Vorstellung. Der Franzose wird sich gleich mit Neuzugängen befassen, weil sich der LASK für den Europacup breiter aufstellen wird. Ismaël tritt in große Fußstapfen. "Der LASK ist in sehr guten Händen. Was heuer hier passiert ist, ist etwas Außergewöhnliches", sagte Glasner. "Ich wünsche dem LASK, dass die Demut und Bescheidenheit beibehalten wird, dass das nicht selbstverständlich ist. Dieser Verein befindet sich auf einem unglaublich guten Weg, es tut aber immer gut, dass man nie vergisst, wo man herkommt."

Scheinbar rüstet der LASK auf. Schaun wir mal wer kommt. 

Quelle: OÖN https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/glasner-mir-standen-traenen-in-den-augen;art100,3133437

 

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Stand jetzt haben wir ja je nachdem, ob man Kooperationsspieler rechnet, mit den Abgängen von Victor (und Tetteh?) 20/21 Kaderspieler gebunden. Wenn Tetteh bleibt, sollten wohl noch 2-3 Spieler kommen, ansonsten dementsprechend einer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Steve McManaman schrieb vor 18 Minuten:

Scheinbatr rüstet der LASK auf. Schaun wir mal wer kommt. 

Quelle: OÖN https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/glasner-mir-standen-traenen-in-den-augen;art100,3133437

 

Scheinbar ? :D  War ja eh zu erwarten. 

Aussenpracker schrieb vor 8 Stunden:

Nein, der ist ja verliehen und gehört sowieso dem LASK. Ist eher ein unspektakulärer Transfer... und vor allem für dich wahrscheinlich auch ein unverständlicher Transfer:fuckthat:

 

Leichter kann ich es nicht mehr machen. ;)

 

Man wäre ja relativ blöd wenn man Raguz (?) jetzt nicht beim LASK binden würde. 13 Tore sind ein guter Wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten:

Scheinbar ? :D  War ja eh zu erwarten. 

Ich hoffe nur, man übertreibt es nicht. Auf der einen Seite haben wir einige Kicker, die jetzt wirklich geduldig auf ihre Chance gewartet haben (Frieser, Jamnig, Haudum, Wostry), zum anderen muss man auch den OÖ Juniors aufzeigen, dass man sich über die 2. Liga in die Mannschaft spielen kann. Weil ansonsten wird das Spektakel dort bald eher dazu führen, dass sich unsere Konkurrenten mit Spielern von den Juniors verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.