Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Einfach nur traurig, dass es zu einer Aktion überhaupt kommen muss.

Dann hätten die lustigen Leute auch noch erreicht, was sie haben wollten.

Wie wenn dieser Transfer ernsthaft deswegen passieren würde. Bei Rapid müssen Böller auf einen Spieler fliegen damit der Verein die Notbremse zieht, aber beim LASK reichen natürlich ein Stimmungsboykott und 10 schimpfende Leute und sofort wird über eine Abgabe nachgedacht. Das glaubst ja selber nicht. (Und bevor mir hier jetzt vielleicht jemand vorwerfen will, dass ich Böllerwürfe auf Spieler befürworte oder mir solche Aktionen auch beim LASK wünsche: Nein, tue ich nicht. Soll nur beispielhaft darstellen, warum ich die Fanproteste als Grund für dieses Gerücht unwahrscheinlich finde.)
Die Gebauer-Verpflichtung wurde ja letzten Sommer sicher nicht von allen im Verein positiv gesehen und ging sicher vor allem von Glasner aus, dementsprechend kann ich mir schon vorstellen, das er, nachdem sein größter Fürsprecher weg ist, wieder zurück in die alte Heimat will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sowuascht schrieb vor 13 Minuten:

Wie wenn dieser Transfer ernsthaft deswegen passieren würde. Bei Rapid müssen Böller auf einen Spieler fliegen damit der Verein die Notbremse zieht, aber beim LASK reichen natürlich ein Stimmungsboykott und 10 schimpfende Leute und sofort wird über eine Abgabe nachgedacht. Das glaubst ja selber nicht. (Und bevor mir hier jetzt vielleicht jemand vorwerfen will, dass ich Böllerwürfe auf Spieler befürworte oder mir solche Aktionen auch beim LASK wünsche: Nein, tue ich nicht. Soll nur beispielhaft darstellen, warum ich die Fanproteste als Grund für dieses Gerücht unwahrscheinlich finde.)
Die Gebauer-Verpflichtung wurde ja letzten Sommer sicher nicht von allen im Verein positiv gesehen und ging sicher vor allem von Glasner aus, dementsprechend kann ich mir schon vorstellen, das er, nachdem sein größter Fürsprecher weg ist, wieder zurück in die alte Heimat will.

Na was sonst? Der Gebauer wird ständig angefeindet.. und jetzt ist der Mentor auch noch weg. Wer kann es ihm verdenken, dass er gehen will? Und die Aktion vom letzten Spiel war halt auch richtig Arsch für ihn und wohl die finale Draufgabe, damit das Faß übergeht.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:
Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten:
Na was sonst? Der Gebauer wird ständig angefeindet.. und jetzt ist der Mentor auch noch weg. Wer kann es ihm verdenken, dass er gehen will? Und die Aktion vom letzten Spiel war halt auch richtig Arsch für ihn und wohl die finale Draufgabe, damit das Faß übergeht.
 

Fass

Danke! Faß ist eine alte Schreibweise von Fass. Sie ist seit der Reform von 1996 nicht mehr korrekt.

Ich bin old school.. sorry :trollface:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chrisu6 schrieb vor 13 Minuten:

Na was sonst? Der Gebauer wird ständig angefeindet.. und jetzt ist der Mentor auch noch weg. Wer kann es ihm verdenken, dass er gehen will? Und die Aktion vom letzten Spiel war halt auch richtig Arsch für ihn und wohl die finale Draufgabe, damit das Faß übergeht.

Gebauer wurde direkt nach Bekanntgabe des Transfers offen angefeindet, ja.
Danach gab es das T.G.Spruchband, auf dem lediglich stand, dass die Fanszene ihn nicht als einen der ihren akzeptiert. Nachdem die Szene nicht das Sprachrohr aller LASK-Fans ist und Gebauer wohl auch nie Teil der Linzer-Fanszene sein wollte und auf dem Spruchband auch keinerlei Beschimpfungen zu sehen waren, würde ich hier nicht von Anfeindung sprechen.
Dieses Spruchband war ab der Rückrunde auch weg und die Gebauer-Thematik würde ruhen gelassen --> so viel also zu ständigen Anfeindungen.
Dass das letzte Spiel keine Wohltat für ihn war, mag durchaus sein. Aber dass er sich von Beschimpfungen durch einige wenige so beeinflussen lässt, vor allem nach dem Zuspruch durch Medien und andere Fans, kann ich nicht wirklich glauben.
Deswegen vermute ich hier eher andere Gründe dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chrisu6 schrieb vor 4 Stunden:

Einfach nur traurig, dass es zu einer Aktion überhaupt kommen muss.

Dann hätten die lustigen Leute auch noch erreicht, was sie haben wollten.

Ich war auch kein Gebauer Fan weil er von Ried kam , ebenso wie  Glasner , Angerschmid, und auch Trauner mochte ich nicht ,weil ich Ried nicht mag , aber man muss auch vergessen und da die Leistung bei allen passt (Gebauer sehr stark und zu Null ) akptzeptiere ich Sie nun Voll ! Gerhard Schweizer hat vollkommen recht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Linza_ASK schrieb vor 4 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/matthaus-taferner/profil/spieler/434104

Wäre ein Top-Talent, aber es sind sicherlich auch viele andere Vereine hinter im her. 

Hat man bei den juniors Spieler mit besseren werten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Hat man bei den juniors Spieler mit besseren werten 

Scorer sagen nicht alles aus, vom Potenzial her ist auf seiner Position von den Juniors mMn keiner auf seinem Level. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.