Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Wahnsinnstransfer. Rechne damit, dass er hinter Michorl/Haudum aufgebaut wird und er auch einen zusätzlichen Backup für Ranftl darstellt. Aber es wird langsam eng auf dieser Position (Benko, Haudum, teilw. Celic). Möglicherweise auch ein Hinweis auf mehr Flexibilität (3-4-2-1 bzw. 3-1-4-2 bzw. 3-4-1-2, mit mehr Zentrumspielern als Alternative zur gewohnten Angriffs-Flügelzange).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

Schade. Somit ist er definitiv weg. Goiginger bleibt hoffentlich erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK1965 schrieb vor 22 Minuten:

War schon lange Zeit absehbar und ist verdient. Und hoffentlich verdient dann der LASK dementsprechend mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

in seinem alter bereits einer der besten LV in österreich. da ist klar, dass die reise weitergehen muss, und ich denke dass es für ihn auch der richtige zeitpunkt ist. unglaublich, wenn man bedenkt wie wir uns alle vor der letzten saison ins hoserl gemacht haben, weil kein adäquater ersatz für otavio geholt wurde, sondern auf den damals noch oft recht unsicheren ullmann gesetzt wurde. ab dem 1. spieltag als stammspieler hat er uns das gegenteil bewiesen und sich ständig verbessert. bomben entwicklung! für seinen weiteren weg wäre ein deutscher mittelständer optimal, bei dem er auch regelmäßig zum zug kommt. hertha wär da sicher keine schlechte wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

btw. fällt mir grad ein gespräch ein, das ich mal mit ullmann's vater hatte, nachdem er eine partie von uns vor ein paar jahren pfiff. der meinte damals in die richtung "moi schaun, ob's da bua dann wirklich zum profikicker schafft. wird sicha ned leicht." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
tigoutis schrieb vor 1 Minute:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/meister-rb-salzburg-holt-drei-leihspieler-zurueck/

RB holt 3 Leihspieler zurück. Tetteh ist nicht dabei, daher ist es naheliegend, dass die Leihe nochmals verlängert wird bzw. die Kaufoptionen gezogen oder neu verhandelt wird.

Sehr gut. Seine Leistungskurve ist in den letzten Partien wieder steil angestiegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Im Video sagt Ullmann: "....der Verein wird mir keine und kann mir auch keine Steine in den Weg legen."

Das klingt doch nach Ausstiegsklausel? Aber wäre doch total untypisch für Werner, dass bei der 2018er Vertragsverlängerung eine Klausel reingerutscht wäre. Versteh ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
LASKer2018 schrieb vor 6 Minuten:

Wie schätzt man den Jungen LV aus Panama ein? Kann der gleich eine Alternative werden? 

gegen Steyr hat er mich nicht überzeugt, aber mal schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
columbomaho schrieb vor 2 Minuten:

Im Video sagt Ullmann: "....der Verein wird mir keine und kann mir auch keine Steine in den Weg legen."

Das klingt doch nach Ausstiegsklausel? Aber wäre doch total untypisch für Werner, dass bei der 2018er Vertragsverlängerung eine Klausel reingerutscht wäre. Versteh ich da was falsch?

Nicht wirklich von Bedeutung. Selbst wenn eine AK dabei ist, kann man unseren Verantwortlichen zutrauen, dass die in angemessener Höhe sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
columbomaho schrieb vor 4 Minuten:

Im Video sagt Ullmann: "....der Verein wird mir keine und kann mir auch keine Steine in den Weg legen."

Das klingt doch nach Ausstiegsklausel? Aber wäre doch total untypisch für Werner, dass bei der 2018er Vertragsverlängerung eine Klausel reingerutscht wäre. Versteh ich da was falsch?

Das nicht, aber der LASK hat anscheinend letztes Jahr ein Angebot aus der 2. deutschen Liga abgelehnt und Ullmann gleichzeitig versprochen, dass er heuer gehen darf, wenn ein akzeptables Angebot kommt.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
columbomaho schrieb vor 4 Minuten:

Im Video sagt Ullmann: "....der Verein wird mir keine und kann mir auch keine Steine in den Weg legen."

Das klingt doch nach Ausstiegsklausel? Aber wäre doch total untypisch für Werner, dass bei der 2018er Vertragsverlängerung eine Klausel reingerutscht wäre. Versteh ich da was falsch?

Eine Klausel muss ja nicht gleich negativ sein. Wenn die Ausstiegsklausel bei Hausnummer 7 Millionen liegt, dann soll es mir auch recht sein. 

 

Edit: Jetzt sind mir zwei User zuvor gekommen. :D

bearbeitet von Linza_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
tigoutis schrieb vor 12 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/meister-rb-salzburg-holt-drei-leihspieler-zurueck/

RB holt 3 Leihspieler zurück. Tetteh ist nicht dabei, daher ist es naheliegend, dass die Leihe nochmals verlängert bzw. die Kaufoptionen gezogen oder neu verhandelt wird.

An eine nochmalige Leihe glaube ich nicht. Wenn, dann wird er gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

da habt ihr Recht.

Allerdings denke ich mir, zur Zeit der Vertragsverlängerung war der MW von Ullmann und des LASK noch nicht dort wo er jetzt steht.

D.h. er wird keine Ausstiegsklausel unterschrieben haben, die einen Wechsel unwahrscheinlich macht, vor allem wenn bereits konkrete Angebote abgelehnt wurden.

Also denke ich, falls es eine AK gibt, wird diese nicht mehr als 3 bis max. 3,5 Mio betragen.
Wahrscheinlich sogar eher leicht darunter.

Sei es wie es sei, sind wir froh, dass wir solche Probleme haben :D

bearbeitet von columbomaho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.