Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Mai 2019 falls der deal wirklich durchgeht, verstehen vllt. auch die ewiggestrigen wiener mal, warum's ein provinzclub nicht not hat, seine spieler für einen nasenrammel an die eigene konkurrenz zu verschachern. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2019 (bearbeitet) So schmerzlich sein Abgang auch wäre für uns, ich würd's ihm von ganzem Herzen gönnen ... ein extrem sympathischer Bursch, von dessen Einstellung zum Sport sich sehr, sehr viele eine große Scheibe abschneiden können ... diese Chance hat er sich hart erarbeitet und mehr als verdient ... wer weiss, vielleicht kommt ja Arsenal übermorgen auch noch auf den Geschmack und möchte bissal mitbieten bearbeitet 21. Mai 2019 von indietro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Mai 2019 indietro schrieb vor 5 Minuten: So schmerzlich sein Abgang auch wäre für uns, ich würd's ihm von ganzem Herzen gönnen ... ein extrem sympathischer Bursch, von dessen Einstellung zum Sport sich sehr, sehr viele eine große Scheibe abschneiden können ... diese Chance hat er sich hart erarbeitet und mehr als verdient ... wer weiss, vielleicht kommt ja Arsenal übermorgen auch noch auf den Geschmack und möchte bissal mitbieten dann treib ma die summe aber noch auf 10 mio hinauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai 2019 http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1905/Artikel/bericht-lask-beobachtet-ksv-angreifer-paul-mensah.html?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldstadion Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2019 Diesen Rohdiamanten hole ich persönlich ab, der kann ein 2. Joao Victor werden! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2019 Ich kenn mich nicht mehr aus...achso...es gibt mehrere Mensahs...den Gideon, der bei Sturm spielt, bitte gleich auch verpflichten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai 2019 Eldoret schrieb vor 20 Minuten: Ich kenn mich nicht mehr aus...achso...es gibt mehrere Mensahs...den Gideon, der bei Sturm spielt, bitte gleich auch verpflichten.. hast den Aussetzer von ihm gegen Austria gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2019 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Ich kenn mich nicht mehr aus...achso...es gibt mehrere Mensahs...den Gideon, der bei Sturm spielt, bitte gleich auch verpflichten.. Glaube nicht, dass Salzburg ihn abgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2019 LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden: hast den Aussetzer von ihm gegen Austria gesehen? Würde jetzt einen jungen Spieler nicht aufgrund eines einzigen Aussetzers bewerten, gibt glaube ich keinen Spieler, der aus Unerfahrenheit oder Nervosität noch nie einen katastrophalen Fehler gemacht hat. Da könnte man auch sagen, Schlager sei kein guter Torwart, weil er das 0:2 gegen RB verschuldet hat. Abgesehen davon glaube ich aber nicht, dass man Gideon Mensah verpflichten kann, der bleibt entweder bei Sturm oder geht zu RB zurück. Bei Paul Mensah sehe ich die Sache schon realistischer, wäre eine Top-Verpflichtung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2019 LASKing 1908 schrieb vor 6 Stunden: http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1905/Artikel/bericht-lask-beobachtet-ksv-angreifer-paul-mensah.html?xtor=CS1-15 Wenn ein Artikel mit "Der gut informierte Journalist Peter Linden" beginnt und die Website nicht Tagespresse oder Sportprophet heißt, stellt ein unkommentiertes Teilen des Links im ASB mMn eine grobe Verletzung der Boardregeln dar. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2019 LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden: hast den Aussetzer von ihm gegen Austria gesehen? Ja..hab ich. Aber ich hab auch seine neunzig Minuten gegen uns gesehen....aber da er ja Salzburg gehört ist er sowieso unerschwinglich, und ausserdem haben wir ja auch noch Ullmann...mein Transfervorschlag war auch nicht völlig ernst gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2019 Leblhuber schreibt, dass der LASK vom Interesse Southamptons an Goiginger selbst nur aus der Zeitung weiß. Gemeldet hat sich von dort keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2019 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Leblhuber schreibt, dass der LASK vom Interesse Southamptons an Goiginger selbst nur aus der Zeitung weiß. Gemeldet hat sich von dort keiner... Es heißt aber auch, dass Southampton dieses 5 Mio Pfund-Angebot vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 22. Mai 2019 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/4937-nach-schimpfattacken-einiger-lask-fans-sv-ried-bereitet-offenbar-rueckkehr-von-thomas-gebauer-vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2019 cw95 schrieb vor einer Stunde: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/4937-nach-schimpfattacken-einiger-lask-fans-sv-ried-bereitet-offenbar-rueckkehr-von-thomas-gebauer-vor Einfach nur traurig, dass es zu einer Aktion überhaupt kommen muss. Dann hätten die lustigen Leute auch noch erreicht, was sie haben wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts