Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde:

Ullmann bei RBS im Gespräch.

Quelle: Salzburger Krone

 

komisch das solche Gerüchte immer an einem Spieltag kommen ..:facepalm:

Wäre keine gute Lösung für Ullmann. Da kann er sich mal 3 Jahre hinter Ulmer anstellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Bitte gleich alle auf die Liste die einen geraden Schuss zsammbringen...:ratlos:

ja, weil die jahre davor hat es gereicht wenn sie gerade laufen konnten... die ansprüche dürfen schon steigen...  ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Eldoret schrieb vor 23 Minuten:

Bitte gleich alle auf die Liste die einen geraden Schuss zsammbringen...:ratlos:

wieso, der ist schon stark. aber sowieso nicht leistbar, vertrag bis 2022 und hat sturm schon 760k gekostet

mein wunsch wär sowieso meister statt Victor und andrade falls Ullmann geht. Goiginger bitte noch behalten ansonsten extern nachbesetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

seh ich ja eh auch so. hat aber auch keiner gesagt, dass nur Jugendspieler spielen sollen. Zwei Jugendspieler hochziehen, von Stammspieler redet ja auch keiner obwohl ichs beiden zutrauen würde.

ausserdem gibt es ja auch jetzt bereits erfahrene die reinrutschen können (Jamnig, frieser, Tetteh falls verpflichtet)

verpflichten kann man wieder 2-3 junge für die juniors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Goiginger meinte heute im ORF-Interview nach dem RBS-Spiel „so wie es ausschaut werde er schon nächste Saison im LASK-Trikot zu sehen sein“. 

Ich bleibe dabei, von den Leistungsträgern werden uns nur Victor und Ullmann vor Saisonbeginn verlassen, vielleicht noch jemand am Ende der Transferperiode falls wir nicht für eine Gruppenphase qualifiziert sind.

Und es wird Verstärkungen geben ... für den LASK und für die Juniors als Kooperationsspieler. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Jürgen Werner den LASK-Kader an 3 Positionen verstärken will.

1-2 Personalien seien noch mit dem neuen Trainer abzuklären, der mit Saisonende feststehen und bekanntgegeben werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Finde es übrigens interessant, dass wir auf der Position des linken Verteidigers relativ gut besetzt sind. 

Ullmann, eh klar. Wiesinger kann dort auch  spielen. Bei den Juniors steht bereits Andrade in den Startlöchern. Weiß nicht wie stark Alexander Burgstaller ist aber der sieht auf den ersten auch nach einem vielversprechenden LV für die Zukunft aus. 

Wenn Ranftl ausfällt sieht es beim rechten Verteidiger aber gleich düster aus. Hier kann ich mir gut vorstellen, dass es einen Neuzugang gibt im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten:

Das EL - Finale ist leider erst in 14 Tagen bis dahin wird es noch ruhig sein mit Transfers - ich denke sie warten noch bis man eine gewisse Planungssicherheit hat.

Heuer gibt es erstmals seit längerer Zeit Faktoren, die die Planung "erschweren". 

- Spielt man fix Gruppenphase? 
- Wer wird neuer Trainer?

Ich denke aber, dass man für beide Szenarien schon vorgesorgt hat und schon lange mit potentiellen Neuzugängen spricht. Unabhängig vom Ausgang des EL Finales. 

Auch das Thema Trainer wirkt sich vermutlich nur marginal auf die Planung aus. Schließlich möchte man den bisher praktizierten Spielstil ja beibehalten. 

Man wird wohl auch die bisherige Vorgehensweise beibehalten und Neuzugänge sowieso erst nach Ende der Meisterschaft präsentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.