Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
alfa156 schrieb vor 11 Minuten:

Auf jeden Fall alles gute für die nächste deutsche Bundesligasaison dem WASK !!! (Wolfsburger Athletik Sport Klub )

Wir sind und bleiben der PASK, oida! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich frag mich wie die Wiener immer darauf kommen, dass wir jedes Jahr den Anspruch hätten den Vizemeister Titel zu holen...

Worauf ich wirklich gespannt bin ist, wie sich die Mannschaft dann unter einem neuen Trainer präsentiert. Ich hoffe mal, dass die positive Entwicklung der letzten Jahre weiterhin sichtbar sein wird. Dann nimmt man den Leuten, die meinen alles würde mit Glasner stehen und fallen, viel Wind aus den Segeln.  
Nicht das es mir wichtig ist was Fans der anderen Vereine denken, aber wär doch schon wenn alle mal auf sich selber schauen und auf Kontinuität setzen und nicht mit dem Finger auf andre zeigen und die Apokalypse vorhersagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht wird ja kein Stadion gebaut, sondern Gruber will sich alles selbst in die Tasche stecken. Und womöglich steckt hinter der ganzen Verschwörung womöglich noch ein Mafia-Clan aus dem Süden Palermos, der Fußballvereine systematisch korrumpiert.

Ukraine, nicht Palermo. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Erwarte mir keine Zugänge im Sommer. Mit Raguz und Meister ist Offensiv genug Power dass man wieder das obere PlayOff erreichen kann und Defensiv ist mit Andrade und Celic auch genug im nachkommen. Für Victor hat man ja schon einen Frieser der in den Startlöcher stampft wie verrückt!

Sollten uns wirklich noch 1-2 Spieler verlassen, könnte man maximal die sich bereits auf dem Radar befindenden Spieler wie THOMAS Sabitzer und Rene Renner verpflichten um die Juniors nicht komplett zerreissen zu müssen.

Aber wie gesagt, halte ich eigentlich für unnötig!

Freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf die neue Saison! ?⚪️❤️

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Neuzugänge für die Perspektive könnte ich mir in jedem Fall vorstellen.

Sollte Tetteh verpflichtet werden und Victor der einzige Abgang sein glaube ich nicht, dass es zu Verstärkungen für den Stammkader kommt. Wenn uns doch noch mehr Spieler verlassen sollten kann ich mir je nach Position punktuelle Verstärkungen schon vorstellen.  

Besonders wenn der EL Ausgang für und günstig ist und ein fixer Gruppenplatz rausschaut wäre es nicht schlecht wenn der Kader auch mit vereinzelten Ausfällen noch breit genug ist.

Gespannt bin ich auch wie es mit Oh weitergeht. Der Arme war ja so vom Verletzungspech verfolgt, dass er bei uns nie eine wirklich faire Chance hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leblhuber schreibt von 2 Millionen. Kann mir schwer vorstellen, dass man ihn so günstig hergibt. Nur ein Drittel mehr also für Otavio damals würde in keinem Verhältnis stehen. Transferreputation hin oder her, den besten Spieler quasi verschenken, bei aller Liebe, wir sind doch nicht Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
penelopes schrieb vor 28 Minuten:

Leblhuber schreibt von 2 Millionen. Kann mir schwer vorstellen, dass man ihn so günstig hergibt. Nur ein Drittel mehr also für Otavio damals würde in keinem Verhältnis stehen. Transferreputation hin oder her, den besten Spieler quasi verschenken, bei aller Liebe, wir sind doch nicht Sturm. 

Wir werden es eh erfahren. Wolfsburg muss die Ausgaben als AG ja offenlegen. Aber 2 Mio. wären meiner Meinung nach kein guter Deal für uns. Wobei die 500.000 für Pervan letztes Jahr wegen der AK schon günstig für den VfL waren. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Forza LASK schrieb vor 11 Stunden:

Ach ja! Wenn jemand etwas zum Schmunzeln braucht, lege ich ihm den Konkurrenzthread im Rapid Forum nahe. Was dort zusammen geschrieben wird ist teilweise echt realitätsfern und paradox.:facepalm:

wie Religionen halt so sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
penelopes schrieb vor 2 Stunden:

Leblhuber schreibt von 2 Millionen. Kann mir schwer vorstellen, dass man ihn so günstig hergibt. Nur ein Drittel mehr also für Otavio damals würde in keinem Verhältnis stehen. Transferreputation hin oder her, den besten Spieler quasi verschenken, bei aller Liebe, wir sind doch nicht Sturm. 

@casual1908 :davinci:

2 Millionen wären ehrlich gesagt eine Verarsche für mich aber das muss eh Gruber wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.