Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 1 Minute:

um 2 millionen gibt gruber keinen spieler wie victor ab. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Vor allem weil es noch im Mai ist. Für ein "Minibetrag" lass ich mal andere Angebote reinflattern wenn der Vfl nicht spurt :D 

Komplett irrationaler Vergleich aber Wolfsburg hat für Origi von Liverpool eine Leihgebühr (!) von 6.5 bezahlt und wir sollten unseren Topscorer für 2 abgeben. Wäre eigenartig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Um 2 Millionen könntest den Ende August auch noch an einen Verein aus dem Osten verscherbeln. Zwischen 3 und 4 Millionen müssen es schon sein. Alles andere wäre enttäuschend.

Sollte es mit Tetteh nix werden, könnte man ja eventuell über Marco Djuricin nachdenken. Im besten Fußballeralter und dazu noch ablösefrei. Sicher wird der beim Gehalt kein Butterbrot verlangen, aber seine Ansprüche diesbezüglich werden auch schon größer gewesen sein. Außerdem wäre er seinem Vater wieder nahe :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

bei tetteh deutet es doch sehr auf verbleib hin. vermehrt einsätze zuletzt, steigende formkurve und kein stürmerbedarf in salzburg. dazu fühlt er sich recht wohl bei uns. denke, da wird man eine vernünftige lösung mit salzburg finden.

vielleicht sind die kolportierten 2mio ja auch nur eine finte um die ablöse neuer spieler etwas drücken zu können? in summe 7mio transfererlös aus trainer + 1 spieler wären ja auch ein schönes argument für den abgebenden verein eines neuen spielers, mehr verlangen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

bei tetteh deutet es doch sehr auf verbleib hin. vermehrt einsätze zuletzt, steigende formkurve und kein stürmerbedarf in salzburg. dazu fühlt er sich recht wohl bei uns. denke, da wird man eine vernünftige lösung mit salzburg finden.

vielleicht sind die kolportierten 2mio ja auch nur eine finte um die ablöse neuer spieler etwas drücken zu können? in summe 7mio transfererlös aus trainer + 1 spieler wären ja auch ein schönes argument für den abgebenden verein eines neuen spielers, mehr verlangen zu können.

Nachdem das in den internen Kreisen sowieso durchsickert, glaub ich eher nicht dran :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also 2 Mio. wäre schon eine Enttäuschung. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da kann ich Victor um das Doppelte in die Türkei verscherbeln. Ausser Victor hat sich bei der kürzlichen Vertragsverlängerung eine Klausel reinschreiben lassen. Andererseits behauptet Werner dass kein Spieler so eine Klausel hat...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Also 2 Mio. wäre schon eine Enttäuschung. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da kann ich Victor um das Doppelte in die Türkei verscherbeln. Ausser Victor hat sich bei der kürzlichen Vertragsverlängerung eine Klausel reinschreiben lassen. Andererseits behauptet Werner dass kein Spieler so eine Klausel hat...

 

Einfach köstlich, die ewige Klausellüge,.....diese Aussagen kommen mir bekannt vor

Grüße aus Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 16 Minuten:

Also 2 Mio. wäre schon eine Enttäuschung. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da kann ich Victor um das Doppelte in die Türkei verscherbeln. Ausser Victor hat sich bei der kürzlichen Vertragsverlängerung eine Klausel reinschreiben lassen. Andererseits behauptet Werner dass kein Spieler so eine Klausel hat...

 

Hallo Juergen !!

Schon in Wolfsburg gelandet ?

Wie ist das Wetter dort ?

Kopfweh ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Noch ist ja nicht einmal irgendetwas unterschrieben... :D Also macht euch nicht ins Hemd. Es gibt Spekulationen von allen möglichen Seiten, ohne dass der Transfer bis jetzt durch ist. Vielleicht wirklich ein bisschen zurücklehnen und ein Snickers spachteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Messestädter schrieb vor 4 Minuten:

Gestern beim Stammtisch sagte Herr Resch, dass man mit Tetteh versucht die Leihe um ein Jahr zu verlängern. 

Macht aus Salzburger Perspektive wenig Sinn. Sein Vertrag läuft ja nächstes Jahr aus, ich denke sie wollen ihn wenn dann gleich von der Kaderliste weghaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
penelopes schrieb vor 8 Stunden:

Leblhuber schreibt von 2 Millionen. Kann mir schwer vorstellen, dass man ihn so günstig hergibt. Nur ein Drittel mehr also für Otavio damals würde in keinem Verhältnis stehen. Transferreputation hin oder her, den besten Spieler quasi verschenken, bei aller Liebe, 

Im Endeffekt will Wolfsburg so wenig wie möglich zahlen und ihr so viel wie möglich einnehmen. Der Spieler war schon beim Med-Check, der wird dann halt auch etwas unglücklich sein, wenn der Transfer doch nicht zustande kommt. Oft wird dann ein eher niedriger Betrag als erwartet verhandelt, allerdings mit einer Lawine an möglichen Bonuszahlungen (ev. auch fixe Bonuszahlungen).
Der eine Verein kommuniziert dann die eher günstige Summe, der andere die mögliche. Erfahren wird man es in den meisten Fällen nicht genau.

LASK08 schrieb vor 8 Stunden:

Wir werden es eh erfahren. Wolfsburg muss die Ausgaben als AG ja offenlegen. Aber 2 Mio. wären meiner Meinung nach kein guter Deal für uns. Wobei die 500.000 für Pervan letztes Jahr wegen der AK schon günstig für den VfL waren. 

Soweit ich gelesen habe nur wenn sie börsennotiert sind und ein etwaiger Transfer den Kurs erheblich beeinflussen würde. 

penelopes schrieb vor 8 Stunden:

wir sind doch nicht Sturm. 

Wärt ihrs gerne? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.