Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) Sivo schrieb vor 6 Minuten: Ich lese schon wider so viel hin und her aber wieviel ist jetzt wirklich dran an Michorl. ca. 75 kg würd ich sagen..... bearbeitet 23. Juli 2019 von Much1 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2019 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: War der Ullmann einen Tag vor dem Wechsel auch jetzt mach die Stimmung nicht hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 Sivo schrieb vor 5 Minuten: Ich lese schon wider so viel hin und her aber wieviel ist jetzt wirklich dran an Michorl. Bisher ist es nur ein ASB Gerücht...in einem "seriösem" Medium ist noch kein Wort darüber gestanden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2019 eventuell OT (oder auch nicht, sehr subjektiv): Der Wechsel von Phillip Schmiedl zu Altach ist durch. Quelle: Schmiedl auf Instgram 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2019 Eldoret schrieb vor 24 Minuten: Bisher ist es nur ein ASB Gerücht...in einem "seriösem" Medium ist noch kein Wort darüber gestanden.. Danke Der Athletiker schrieb vor 26 Minuten: Keine Ahnung. Recht viele Gespräche haben anscheinend noch nicht stattgefunden weil sie eh noch nicht recht wissen, wie sie die AK bezahlen sollen . Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 39 Minuten: Bisher ist es nur ein ASB Gerücht...in einem "seriösem" Medium ist noch kein Wort darüber gestanden.. Habe gerade von einer sehr seriösen Quelle bestätigt bekommen, dass es bis zum heutigen Tag keine offizielle Anfrage der Austria gegeben hat. Deswegen bleibts cool alle miteinander. bearbeitet 23. Juli 2019 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Juli 2019 Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten: Habe gerade von einer sehr seriösen Quelle bestätigt bekommen, dass es bis zum heutigen Tag keine offizielle Anfrage der Austria gegeben hat. Deswegen bleibts cool alle miteinander. Nagut, mit AK brauchts ja auch keine "offizielle Anfrage". Im Endeffekt muss nur Michorl die Verantwortlichen informieren, dass er seine Option auf Vertragsauflösung ziehen wird und bald das Geld da sein müsste. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. Juli 2019 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Nagut, mit AK brauchts ja auch keine "offizielle Anfrage". Im Endeffekt muss nur Michorl die Verantwortlichen informieren, dass er seine Option auf Vertragsauflösung ziehen wird und bald das Geld da sein müsste. Da sein Abgang bekanntermaßen verbrannte Erde hinterlassen hat und Rapid wohl nicht sein Herzensverein sein wird, bin ich von der AK fürs Inland auch nicht so überzeugt wie viele andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Juli 2019 Bekommen halt die beiden mundis a paar ziegel im neuen stadion bedruckt ... immerhin habens uns 2.5 mille dafür überwiesen ... Am scheißhaus ... so als logo auf den schüsseln bedruckt ... Als zielscheiben fürs große und kleine geschäft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. Juli 2019 schlaftablette schrieb vor 1 Stunde: Einfache Frage: Ist Michorl heute beim Training ja oder nein? ja ist er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2019 tobi93 schrieb vor 4 Minuten: ja ist er Hat ihn schon wer zuwageholt und ins Gewissen geredet ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2019 Was mir dezent am Oasch geht, generell in diesen ganzen Transfersituationen in ganz Europa ist dieses Zeitfenster ! Meiner Meinung nach sollte dies bis zum ersten Pflichtspiel in der neuen Saison offen sein und danach ist "habe fertig". Gibt's nen Grund? Aufgrund der verschiedenen Starts der Ligen? Oder um was geht's da genau? Seh keinen Sinn dahinter.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maatl Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2019 Sivo schrieb vor 1 Stunde: Ich lese schon wider so viel hin und her aber wieviel ist jetzt wirklich dran an Michorl. Vor zwei Jahren noch mehr wie heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2019 laskler89 schrieb vor 2 Stunden: wenn ein rapidler favoriten als problembezirk konnotiert, denke ich mir an derselben stelle, was dann wohl hütteldorf ist. ein vor-slum der wiener außenbezirke? Nope - der 13te und 14te gehören zu den teuersten Bezirken Wiens - Wien Favoriten aka 'Little Ankara' eher das Gegenteil davon. Aber wird man nach 1 Wien Woche mit der Schule nicht so mitbekommen, schon klar. Deine Unwissenheit sei dir verziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2019 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Nope - der 13te und 14te gehören zu den teuersten Bezirken Wiens - Wien Favoriten aka 'Little Ankara' eher das Gegenteil davon. Aber wird man nach 1 Wien Woche mit der Schule nicht so mitbekommen, schon klar. Deine Unwissenheit sei dir verziehen. Ist eh ein recht schöner Bezirk. Vor allem viel Wald und viel Natur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts