Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich dachte hier wird heute über Jan Boller diskutiert. Aber irgendein schwindliger Rapidler kommt vermutlich aus Frust, dass Rapid für Ullmann nur der Fluchtplan in der Not war, zum Stänkern vorbei - und schon wird ständig über Michorl geschrieben. Das halte ich für leicht übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
cw95 schrieb vor 1 Minute:

Es gibt keine Anti-Gruber-Fraktion (zumindest nicht im ASB), auch wenn du dir das noch so oft einredest. Vor allem in diesem Fall wird das von den allermeisten doch sehr milde bewertet, insofern dass es halt nicht anders geht, wenn der Spieler weg will und sein Berater geldgeil ist. 

Und in anderen Dingen wird die Führung kritisiert, ja, aber deshalb gibts doch keine Anti-Gruber-Fraktion :facepalm:

Und ich hab gedacht er meint die anderen Vereine :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
111ASK schrieb Gerade eben:

Sonst fällt mir keiner ein der Ansatzweise ins ZM passt

Intern kannst es eh nicht lösen. Wiesinger statt Michorl und dafür Wostry in der Dreierkette am ehesten, aber das ist irrelevant, weil fix wer kommen müsste. Selbst wenn es zB eine RB Leihe eines der Mali-ZM ist.

@MEISTER1965 Der unmotivierte Michorl hat 18 Vorlagen in 31 Spielen geliefert und war maßgeblicher Grund, warum wir international spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Das glaub ich halt auch

ullmanns wechsel wird im nachhinein den heiduck am meisten freuen, der maxl wird schon bald merken, dass er vielldicht ein wenig gar vorschnell gehandelt hat und rapid doch nicht so toll ist, wie es sich darstellt.

da schwingt bei den wienern ja auch viel frust mit, der jetzt hervorkommt, weil sie es nicht gewojnt sind, dass man in der provinz auch erfolgreich sein kann und dann kommt doch auch noch der umstand hinzu, dass man mit gruber einen präsidenten hat, der als nicht-wiener dem heimischen fußball seinen stempel aufdrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Wegen Boller

 

Ist ein beidfüssiger universell einsetzbarer IV, der auch LV und RV spielen kann. Mit niedriger KO sehr gerne, sehe aber aktuell keinen Platz beim LASK, ihn kann man nur wegkooperieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.