Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Naja im Austria Channel geht man gefühlt zu 99,9% aus, dass er zu ihnen wechselt. Der Transfer wäre ja nochmal die Krönung vom Ullmann Transfer. Bei Rapid hast wenigstens mehr Geld und mehr Zugkraft. Die Austria ist ja irgendwas aber gut die Sturm Kicker waren auch nicht anders. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

bei der austria weiß scheinbar das halbe ASB was noch fehlt zum transferabschluss, bei uns weiß man überhaupt gar nichts. haben die dort eine livecam im büro vom ralf muhr hängen? :laugh:

scheinbar ist petzi nicht abgeneigt, es gibt eine AK, die austria kann diese stand jetzt aber nicht bezahlen. na schaun ma mal. wäre schon ein massiver verlust und ein ordentliches magenhagerl ihn zu verlieren. wüsste auch nicht, wer da als ersatz in frage kommt. intern nachbesetzen geht da mmn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

irgendwie würds mich aber trotzdem überraschen. michorl klang in den interviews immer sehr zielstrebig, bald mal ins ausland zu wollen und beim LASK alles vorzufinden, was er braucht um das zu schaffen. ein wechsel zu einem wiener großklub war für die meisten anderen starken österreicher in den letzten jahren ein ziemlicher karriereknick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Naja im Austria Channel geht man gefühlt zu 99,9% aus, dass er zu ihnen wechselt. Der Transfer wäre ja nochmal die Krönung vom Ullmann Transfer. Bei Rapid hast wenigstens mehr Geld und mehr Zugkraft. Die Austria ist ja irgendwas aber gut die Sturm Kicker waren auch nicht anders. 

Naja das würde ich doch noch mehr verstehen: er ist Wiener, hat sich erst beim ASK durchgesetzt und jetzt gibt es mehr Fachkompetenz mit Stöger/Ilzer als in Wien West. 

Da Werner immer von einer Schattenelf gesprochen hat, dürfte er sich auf jedes Szenario vorbereitet haben. Ich glaube nur einer seriösen Quelle und nicht Hörensagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Naja das würde ich doch noch mehr verstehen: er ist Wiener, hat sich erst beim ASK durchgesetzt und jetzt gibt es mehr Fachkompetenz mit Stöger/Ilzer als in Wien West. 

Da Werner immer von einer Schattenelf gesprochen hat, dürfte er sich auf jedes Szenario vorbereitet haben. Ich glaube nur einer seriösen Quelle und nicht Hörensagen.

Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling. Den ZM mit 18 Assist an die Austria zu verlieren, wäre eine herbe Blamage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling. Den ZM mit 18 Assist an die Austria zu verlieren, wäre eine herbe Blamage. 

Herrlich wie du nach 2 guten saisonen den lask immer über die austria und rapid stellst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling. Den ZM mit 18 Assist an die Austria zu verlieren, wäre eine herbe Blamage. 

Sowieso. Ihm klebt der Ball oft wie mit Uhu angeklebt am Fuß und sein Abgang wäre ungleich schmerzhafter wie der von U.

Trotzdem sind für mich Trauner und Goiginger in der Skala eine Stufe darüber, weil es keine anderen Spieler gibt bei denen ich mir denke: Wahnsinn, dass die noch in Österreich und beim LASK spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Im Thread des kleinen, unwichtigen Vereins aus Wien aus dem Problembezirk wird behauptet, dass Michorl bei denen ante portas steht - gibt es hierfür auch in OÖ konkrete Gerüchte? 

Echt? Bei Rapdi ein Thema? 
Kann ich mir nicht vorstellen.
Unteres Playoff reizt den Peter gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Echt? Bei Rapdi ein Thema? 
Kann ich mir nicht vorstellen.
Unteres Playoff reizt den Peter gar nicht.

Können wir bitte sachlich bleiben? Wär uns allen geholfen, wenn unser Channel, der im Gegensatz zu jenen der Wiener noch lesbar ist, auch lesbar bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb Gerade eben:

Können wir bitte sachlich bleiben? Wär uns allen geholfen, wenn unser Channel, der im Gegensatz zu jenen der Wiener noch lesbar ist, auch lesbar bleibt. 

kennst du diesen Vollhonk nicht? Der ist doch eh im ganzen ASB bekannt. Bislang wurden wir mit seinem geistigen Dünnpfiff zum Glück verschont weil er in seiner Channel Höhle blieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.