Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Man hat die Austria letzte Saison mit der B-Elf 5:2 zerlegt und anscheinend ist der Verein doch so attraktiv für ihn. Naja manches muss/kann man nicht verstehen :lol: 

 

Vielleicht solltest du endlich davon Abstand nehmen, die österreichische Fußballlandschaft rein nach den Ergebnissen der letzten Saison zu bewerten. 

Bei den Wiener Vereinen bekommt ein Spieler statt 10k brutto im Monat 20k, Punkteprämien sind doppelt so hoch, das Gehalt kommt pünktlich. Muss man nicht lange überlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
alaloong schrieb Gerade eben:

Meiner Meinung ist der grösste Verlust Glasner!

Eh, aber das hilft jetzt nicht weiter und man muss den Blick nach vorne richten. Als Spieler zu sagen, der Trainer ist jetzt weg und damit meine ganzes Vertrauen in den Verein, da hat es was. Ich mein ich hatte in der Privatwirtschaft auch schon wechselnde Chefs und deshalb stelle ich mir dann auch nicht immer gleich die Sinnfrage. 

1904_1899 schrieb Gerade eben:

Vielleicht solltest du endlich davon Abstand nehmen, die österreichische Fußballlandschaft rein nach den Ergebnissen der letzten Saison zu bewerten. 

Bei den Wiener Vereinen bekommt ein Spieler statt 10k brutto im Monat 20k, Punkteprämien sind doppelt so hoch, das Gehalt kommt pünktlich. Muss man nicht lange überlegen. 

Also wenn ich in Interviews andauernd von Ausland quatsche, dann kann ich das natürlich schon in Frage stellen. Aber ok, hier herinnen kann es eh keiner verhindern und ich finde es trotzdem nach wie vor schön, dass mir Michorl per Video zur Hochzeit gratuliert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Eh, aber das hilft jetzt nicht weiter und man muss den Blick nach vorne richten. Als Spieler zu sagen, der Trainer ist jetzt weg und damit meine ganzes Vertrauen in den Verein, da hat es was. Ich mein ich hatte in der Privatwirtschaft auch schon wechselnde Chefs und deshalb stelle ich mir dann auch nicht immer gleich die Sinnfrage. 

Stimme ich dir zu.

Ich hatte ja auch 4 Punkte genannt und nicht nur diesen einen Punkt.

In Summe betrachtet kann man dann seine "Überlegungen" vielleicht leichter nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
1904_1899 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht solltest du endlich davon Abstand nehmen, die österreichische Fußballlandschaft rein nach den Ergebnissen der letzten Saison zu bewerten. 

Bei den Wiener Vereinen bekommt ein Spieler statt 10k brutto im Monat 20k, Punkteprämien sind doppelt so hoch, das Gehalt kommt pünktlich. Muss man nicht lange überlegen. 

Wenn man sich den Schritt in das Ausland nicht zutraut ja ok. Wir hier haben halt schon das Vertrauen in die Spieler gehabt, dass sie den Schritt in das Ausland schaffen können und sich nicht in das Wiener Nest verkriechen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
alaloong schrieb Gerade eben:

In Summe betrachtet kann man dann seine "Überlegungen" vielleicht leichter nachvollziehen.

Nur, wenn er nicht im Ausland unterkommt. Und das wäre bei Ullmann der realistische nächste Schritt gewesen, wenn er keine Torschusspanik bekommen hätte. Und es wäre bei Michorl der nächste realistische Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 13 Minuten:

Also bis jetzt war der Aderlass mit dem Abgang der 2 schon fix einkalkulierten Abgänge Victor und Ullmann ok, Michorl würde natürlich eine weitaus größere Baustelle aufreißen. Die ist mit keinem österreichischen Spieler, der für den LASK zu bekommen ist, ersetzbar. Ein ausländischer Ersatz würde natürlich entsprechend lange Eingewöhnungszeit brauchen. 

Kavlak, Ildiz und Gartner wären ablösefrei :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wer in meinen überlegungen jetzt völlig unterging ist valentino müller. der wäre eigentlich der logische, interne nachfolgekandidat. schande über mein haupt. trotz allem müsste man im falle des michorl abgangs nachlegen. vielleicht hat man ja schon einen von der bisher sehr erfolgreichen brasilo connection an der angel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Sivo schrieb vor 4 Minuten:

Ich lese schon wider so viel hin und her aber wieviel ist jetzt wirklich dran an Michorl.

Keine Ahnung. Recht viele Gespräche haben anscheinend noch nicht stattgefunden weil sie eh noch nicht recht wissen, wie sie die AK bezahlen sollen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.