Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Ist eh ein recht schöner Bezirk. Vor allem viel Wald und viel Natur. :) 

Ist wirklich Off Topic und nicht das Thema - wollt nur auf den völlig falschen Einwurf des Nicht Wien Kenners eingehen -  Zurück zum Thema : die Michorl Geschichte ist scheinbar doch kein reines Märchen...wundert mich dass die Medien da nichts bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Chaostheorie schrieb vor 22 Minuten:

Nope - der 13te und 14te gehören zu den teuersten Bezirken Wiens - Wien Favoriten aka 'Little Ankara' eher das Gegenteil davon. Aber wird man nach 1 Wien Woche mit der Schule nicht so mitbekommen, schon klar. Deine Unwissenheit sei dir verziehen. 

Kollega, ich wohn in Wien 10. Und mir gefällt es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten:

Ist wirklich Off Topic und nicht das Thema - wollt nur auf den völlig falschen Einwurf des Nicht Wien Kenners eingehen -  Zurück zum Thema : die Michorl Geschichte ist scheinbar doch kein reines Märchen...wundert mich dass die Medien da nichts bringen. 

Weil wahrscheinlich schon genug Vereine Gespräche geführt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Kollega, ich wohn in Wien 10. Und mir gefällt es. 

War auch einen auf anderen User bezogen, der Hütteldorf als Slum bezeichnet...

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Weil wahrscheinlich schon genug Vereine Gespräche geführt haben.

Auch wiederum plausibel..bin sehr neugierig was in dieser Causa passiert 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Was scheisst man sich jetzt so ein vor einem Michorl Wechsel - klar er hatte eine beeindruckende Saison aber trotzdem dürfte etwas fehlen um in eine stärkere Liga zu wechseln. Ist eine AK im Vertrag dann ist es halt so - wird sich mit voller Kriegskasse zumindest ein adäquater Ersatz finden lassen. Und der Zeitpunkt wo wir noch gut zuschlagen können am TM kommt erst - die Kader der Teams in den großen Ligen stehen noch nicht - mit den Kontakten von Werner und Ismael wird sich noch der eine oder andere Spieler zu uns verirren sobald die kaderplanungen dort abgeschlossen sind.

 

mal etwas durch die Hose atmen - es ist einfach a fucking Business 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie heißt es so schön, Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn Spieler weg wollen, mein Gott dann sollen sie wechseln. Und auch wenn ich es mir nur ungern eingestehe, kann es auch Gründe für den Spieler geben innerhalb unserer Liga wechseln zu wollen. Das kann viele Gründe haben, mehr Geld, man rechnet sich dort mehr Spielzeit aus, glaubt sich bei dem Trainer besser entwickeln zu können, im privaten Umfeld liegt in Linz etwas im Argen, usw.

Trotzdem wünsche ich jeden der uns verlässt alles Gute, verstehe viele der bissigen Kommentare nicht so ganz. Klar bin ich auch nicht glücklich wenn wer geht, aber wenn sie sich bei uns rein gehängt haben, warum sollt ich dann irgendwem was Schlechtes wünschen. Gegen uns dürfen sie trotzdem auslassen. ;)

Ob uns Michorl noch verlässt, keine Ahnung. Ich hoffe mal nicht, man darf aber auch nicht vergessen das viele von uns überrascht waren von der letzten Verlängerung. Sollte es so kommen wird man schon richtig darauf reagieren. Entweder es wird Geld in die Hand genommen und man holt einen Spieler mit der nötigen Klasse. Oder man geht davon aus, dass einer von Oh, Cvetko, Benko oder Müller in einem Jahr so weit ist den Platz einzunehmen, dann würde eine Leihe wie bei Klauss vollkommen ausreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
commando ultras 1 schrieb vor 8 Minuten:

Relativ viel blabla. Er hat sich da einfach verspekuliert mit dem Wechsel nach DE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Relativ viel blabla. Er hat sich da einfach verspekuliert mit dem Wechsel nach DE.

...und er weiß nicht, ob er mit der neuen Kindergartentante genauso viel Spaß beim Spielen haben wird. Vielleicht mag diese andere Kinder lieber als ihm...

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 43 Minuten:

Relativ viel blabla. Er hat sich da einfach verspekuliert mit dem Wechsel nach DE.

Sei's wie's sei er ist weg und ich brauch ihn auch nimmer;),das ist sicher einer den ich von der Stammelf am wenigsten nachtrauere als positiv in die Zukunft.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Interessantes Interview mit Jürgen Werner auf www.volksblatt.at mit z.B. folgenden Infos:

Vorgehensweise bezüglich Transfers:

"Wir wollen aber im Kader auf Kontinuität setzen und ich glaube nicht, dass wir Leute finden und uns auch leisten können, die spielerisch, fußballerisch, läuferisch und charakterlich besser sind als die, die wir haben. Daher wollten wir junge Spieler holen, die das Potenzial haben, vielleicht sogar besser zu werden als die, die wir haben."

Weitere Transferpläne:

„Das Einkaufsprogramm ist grundsätzlich abgeschlossen, wir haben uns aber die Option auf einen weiteren Neuzugang noch offengelassen, um auf alle Eventualitäten reagieren zu können.“

Kader zusammenhalten:

"Wir haben eine Gemeinschaft geschaffen, dass die Spieler gerne bei uns sind und die Jungen gerne zu uns kommen — bei Schnegg, Sabitzer und Müller hatten wir viel Konkurrenz. Und wir haben die Spieler länger an uns gebunden und können verhindern, dass sie ablösefrei gehen. Wir spielen zudem Europacup und zahlen natürlich ordentlich, so dass der Unterschied, zum Beispiel zur zweiten deutschen Liga, nicht mehr allzu groß ist.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

https://www.weltfussball.at/news/_n3720084_/mehrere-anfragen-fuer-lask-spielmacher-michorl/

Zitat

Wiewohl er auch klarstellte: "Es ist schon so, dass Peter jetzt bei einem Topklub in Österreich spielt und wir uns den nächsten Step gut überlegen müssen. Der Europacup ist eine Riesenplattform, wo er zeigen kann, dass er schon soweit ist und wo er sich für weitere Aufgaben empfehlen kann." Den Zukunftsüberlegungen zugrunde liegen jedenfalls beide Faktoren - "sportlich und wirtschaftlich". Wobei die sportliche Entwicklung seines Neffen laut Josef Michorl Priorität habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten:
Zitat

Einem Transfer gänzlich abgeneigt ist man im Hause Michorl aber offenbar nicht: "Falls etwas kommt, werden wir uns zusammensetzen."

Aber auch das steht im gleichen Artikel. Wenn man in der CL-Quali und bei einem Top-Klub in Ö spielt braucht man auch nicht wechseln. Merk dir das, Petzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Aber auch das steht im gleichen Artikel. Wenn man in der CL-Quali und bei einem Top-Klub in Ö spielt braucht man auch nicht wechseln. Merk dir das, Petzi.

das ist aber eine standardphrase, die auch gruber und werner immer nutzen. natürlich schaut man sich an, wenn was handfestes daherkommt. 

für mich klingt das ehrlichgesagt schon eher danach, als ob er zumindest nicht innerhalb der liga wechseln würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.