Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Chrisu6 schrieb vor 43 Minuten:

Ich denke zwar auch dass das wohl stimmt - aber wahrlich nicht weils Laola1 berichtet. Die schreiben seit Jahren nur noch ab. Eigene Berichterstattung gibts von denen kaum und wenn dann nur von Rapdi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die haben eigentlich gutes Material LA/RA. Dennoch, alles gute Joao Victor in Wolfsburg. Mögest du uns die neue Rasenheizung + Teile des neuen Stadions mitfinanzieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

freut mich für frieser

Bin gespannt ob Victor noch einmal aufläuft. Zumindest einwechseln daheim in den letzten Minuten wäre nett. Verabschiedet gehört er schon ordentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wiener fans die uns den "den zusammembruch des LASK" prophezeien in 3, 2, 1..... :laugh:

danke joao! warst ein vorbildlicher spieler, der sich ab tag 1 stetig gesteigert hat und uns sehr viel freude bereitet hat. wirst uns noch lange in erinnerung bleiben, denn soviele topstürmer deines formates gab es die letzten 20 jahre nicht beim LASK. alles gute beim nicht idealen VFL :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

wiener fans die uns den "den zusammembruch des LASK" prophezeien in 3, 2, 1..... :laugh:

diese verzweiflung hat schon nervende penetranz. und wenn's halt wieder nix wird nächstes jahr, geht's weiter. irgendwann werden's schon mal wieder recht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 4 Minuten:

wiener fans die uns den "den zusammembruch des LASK" prophezeien in 3, 2, 1..... :laugh:

danke joao! warst ein vorbildlicher spieler, der sich ab tag 1 stetig gesteigert hat und uns sehr viel freude bereitet hat. wirst uns noch lange in erinnerung bleiben, denn soviele topstürmer deines formates gab es die letzten 20 jahre nicht beim LASK. alles gute beim nicht idealen VFL :D

Im grünen und im Sturm-Channel schreiben schon vereinzelt ein paar vom Untergang.

 

@Joao: Wie er zu uns gekommen ist hab ich mir wenig bis nichts erwartet. Gefolgt ist eine Traumsaison.

Danke für alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schöne Grüße an die Sturm und Rapid Fans, um die Ablöse hätten wir den Zulj und den Schaub kaufen können. :winke:

Langfristige Verträge und ein perfektes Umfeld spiegeln sich in der Ablöse wieder. Joao ist unser Rekordtransfer! 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 26 Minuten:

freut mich für frieser

 

Hecht schrieb vor 24 Minuten:

Das war auch mein erster Gedanke 

Naja..mit Tetteh, Klauss, Goiginger ist's gegen den WAC ganz gut gelaufen. Das ist keine gmahte Wiesn für Frieser. Natürlich unter der Voraussetzung dass uns Tetteh erhalten bleibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.