Sommertransferthread 2019

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
111ASK schrieb am 27.4.2019 um 13:59 :

en sollte und wir nächstes Jahr die Austria des OPO sind, ist das kein Beinbruch.

Wenn man so manche der Postings der letzten Tage so als Referenz zur Bewertung dieser Aussage nimmt, wäre das der Weltuntergang:davinci:. Ich für meinen Teil stimme dir voll und ganz zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Also ich würde hoffen das Erdogan wieder zurück kommt, vielleicht hat ihn das 1/2 2. Liga gut getan. Neuer Trainer, neue Chance. Gilt dann auch für Jamnig und Frieser, wobei der ja zumindest eingewechselt wird. Wenn es wirklich Ilzer werden sollte, kann er Flecker gleich mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
raphael79 schrieb vor 39 Minuten:

Also ich würde hoffen das Erdogan wieder zurück kommt, vielleicht hat ihn das 1/2 2. Liga gut getan. Neuer Trainer, neue Chance. Gilt dann auch für Jamnig und Frieser, wobei der ja zumindest eingewechselt wird. Wenn es wirklich Ilzer werden sollte, kann er Flecker gleich mitnehmen. 

Flecker geht zu Union Berlin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raphael79 schrieb vor 40 Minuten:

Flecker hat bereits mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei Union unterschrieben. War wohl nicht nur zum Kaffeetrinken in Berlin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raphael79 schrieb vor 41 Minuten:

Hoffe ebenso auf ein Erdogan-Comeback, gehe aber davon aus, dass er nach der Vorgeschichte wohl nicht mehr allzu viel Bock hat, nochmals für den LASK aufzulaufen. Zumal er es, Qualität hin oder her, bei der Konkurrenz im defensiven Mittelfeld unverändert schwer haben dürfte. Denke schon, er stellt an sich selbst den Anspruch regelmäßig zu spielen. Das sehe ich nach wie vor nicht als gesichert an, insofern gehe ich stark davon aus, dass er sich eine andere Aufgabe sucht. Im Sommer dürfte es hinsichtlich Abnehmer auch besser ausschauen, zumal das Ganze zusätzlich die Frage aufwerfen dürfte, wie der Rest des Teams zu dieser Causa steht. Ist bestimmt auch nicht das Allereinfachste, wenn jemand ein halbes Jahr weg vom Fenster war, denjenigen wieder vollständig zu integrieren, ohne dass gewisse Dinge hängen bleiben. Aus sportlicher Sicht würde ich mich aber selbstredend sehr freuen, wenn er sich nochmals beweisen dürfte und mit starken Leistungen neuerlich überzeugt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LASK_92 schrieb vor 9 Stunden:

Hoffe ebenso auf ein Erdogan-Comeback, gehe aber davon aus, dass er nach der Vorgeschichte wohl nicht mehr allzu viel Bock hat, nochmals für den LASK aufzulaufen. Zumal er es, Qualität hin oder her, bei der Konkurrenz im defensiven Mittelfeld unverändert schwer haben dürfte. Denke schon, er stellt an sich selbst den Anspruch regelmäßig zu spielen. Das sehe ich nach wie vor nicht als gesichert an, insofern gehe ich stark davon aus, dass er sich eine andere Aufgabe sucht. Im Sommer dürfte es hinsichtlich Abnehmer auch besser ausschauen, zumal das Ganze zusätzlich die Frage aufwerfen dürfte, wie der Rest des Teams zu dieser Causa steht. Ist bestimmt auch nicht das Allereinfachste, wenn jemand ein halbes Jahr weg vom Fenster war, denjenigen wieder vollständig zu integrieren, ohne dass gewisse Dinge hängen bleiben. Aus sportlicher Sicht würde ich mich aber selbstredend sehr freuen, wenn er sich nochmals beweisen dürfte und mit starken Leistungen neuerlich überzeugt.  

bei ihm war es nie eine geschichte zwischen dem LASK und erdogan, sondern glasner und erdogan. in den social medias hat er schon immer schwarz-weiß gelebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

bei ihm war es nie eine geschichte zwischen dem LASK und erdogan, sondern glasner und erdogan. in den social medias hat er schon immer schwarz-weiß gelebt.

Besser wär er lebt es im real life, wie man so schön sagt heutzutag. 

Ich würd mich freuen wenn er es nochmal schafft beim LASK. Vom Gefühl her glaube ich, dass wir ihn kommendes Jahr bei einem anderen Bundesligisten sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nach dem gestrigen Interview muss ich es nochmal sagen.

Goiginger bitte halten, früher oder später wird wohl auch er den nächsten Schritt machen. Aber er ist einfach so ein sympathischer Typ. Freue mich über jedes Spiel bei dem er in unseren Farben aufläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
LittleDreamer schrieb vor 16 Minuten:

Nach dem gestrigen Interview muss ich es nochmal sagen.

Goiginger bitte halten, früher oder später wird wohl auch er den nächsten Schritt machen. Aber er ist einfach so ein sympathischer Typ. Freue mich über jedes Spiel bei dem er in unseren Farben aufläuft.

In seinem Alter und vermutlich als Vizemeister gilt für ihn in der kommenden Transferperiode bzgl eines großen Wechsels jetzt oder nie - ich wäre für nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 15 Minuten:

Ihr behandelt ja Erdogan wie einen heiligen - anscheinend bringt er die Leistung im Training nicht und auf dem Feld konnte er Michorl und Holland auch noch lange nicht das Wasser reichen 

Lel...ebenbürtig in Form ist er auf alle Fälle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 50 Minuten:

Lel...ebenbürtig in Form ist er auf alle Fälle. 

naja... er war gut, aber hatte auch einige schwache phasen. so richtig brachte er seine ps mmn nur selten aufs feld. draufhaben würd er es wohl schon, sich wieder reinzuspielen, dazu muss er aber wesentlich konstanter werden. da sind ihm michorl und holland weit voraus find ich.

zudem schien er nicht sonderlich gut integriert gewesen zu sein in die mannschaft, aber das ist eine andere baustell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und trotzdem beginnt mit einem neuen Coach vieles bei Null. Somit wird auch Erdogan wieder seine Chance bekommen, falls er nicht schon vorher mit jemand anderem verhandelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag