Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Tribünenzierde
Greenandwhite schrieb vor 9 Stunden:

...

Gehen wir mal davon aus dass sich ca 12.000 Leute die Karten schicken haben lassen. Is jetzt nur reine Schätzung. Dann haben die sage und schreibe 72.000!!!!€ an Versandkosten umgesetzt. 72.000€, da hauts dich aus den Socken. 

Ich bin mir relativ sicher, dass es ein Gesetz/Verordnung gibt die besagt, dass die Versandkosten nur die tatsächlich anfallenden Kosten abdecken dürfen. D.h. der Verkäufer darf per se nicht an den Versandkosten verdienen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Gesamtkosten pro Stück für den Versand der Tickets über 3-4 Euro gehen können (vs. 6,95). 1 Euro Porto, 1 Euro fürs Kuvert + Adressierung, 1 Euro für die Arbeitszeit. Das ist eh schon großzügig gerechnet.

bearbeitet von bademasta
Damn you autocorrect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 24 Minuten:

und wie schauts mit Veicherl aus ? 

Gute Nachrichten für alle Veicherlallergiker. Veicherl wurden das letzte Mal am 15. Februar in Graz gemessen. Die Chance auf einen Pollenflug dieses Gewächses am 1.Mai in Klagenfurt liegt bei 0%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Noobody schrieb am 24.4.2019 um 08:04 :

lesen . Ist ned mein Sohn und die Schule schwänzen ist ein blödsinn.. übrigens zahlst ja dank der Politik für sowas :redcard:

na, dann schreibt man halt eine entschuldigung...meiner seel, stellts euch doch net so an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
nw_1894 schrieb vor 11 Minuten:

na, dann schreibt man halt eine entschuldigung...meiner seel, stellts euch doch net so an.

meinem Sohn haben die EC Nächte immer besonders gut gefallen, weil dann am Freitag schulfrei war :=.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
nw_1894 schrieb vor 54 Minuten:

na, dann schreibt man halt eine entschuldigung...meiner seel, stellts euch doch net so an.

Das geht gar nicht. Das werden dann die Erwachsenen, die bei jedem privaten Hühnerdreck zuhause bleiben und die Kollegen im Regen stehen lassen.

Über solch eine Einstellung könnte ich mich furchtbar aufregen. Da wird eine Generation von ich-AGs heranerzogen.

Tut mir leid, aber das hat jetzt bei aller Vorfreude sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
rapidwien21 schrieb vor 43 Minuten:

Es haben ja einige mit Uniqua-Verantwortlichen gesprochen wegen der Final-Vergabe, Kartenverkauf etc. Gab es da seitens Uniqua schon irgendeine Reaktion?

Ich hab nicht mit UNIQA aber mit einem anderen großen Sponsor gesprochen. Ist selbst extrem enttäuscht ob des ganzen Theaters um die Standortfrage und nun auch die Ticketthematik. Überlegt schon das Geld nächstes Jahr wo anders zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.