Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Posting-Pate
mexx3 schrieb vor 53 Minuten:

Hat einer hier eigentlich schon bei oeticket angerufen oder ne Email geschickt wegen ner Umbuchung auf andere Plätze?

Beides getan die auf der Hotline sagte kann nichts machen soll ne Email an den Kundensrervice schreiben.

Mittlerweile haben wir Freitag und die Email ging am letzten Sonntag raus und kein Anruf, Email weit und breit.

"Sehr geehrter Herr,

 

Wir haben Ihre Umtauschanfrage überprüft. Aufgrund der Richtlinien des Veranstalters sind die Tickets für UNIQA ÖFB CUP - FINALE 2019 vom Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Freundliche Grüße

 

Samuel Schweiger

Kundenservice"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
SCR1978 schrieb vor 14 Minuten:
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Ich mach jetzt mal den @Silva , könnten wir uns bitte zuerst aufs Spiel gegen Hartberg konzentrieren und danach aufs Cupfinale. ;)

Du weist aber schon dass dies der Cupfinale Fredl ist!!

Ich weiß. Ist auch etwas provokant gewesen von mir, da er meinen Vorbesprechungsthread geclosed hatte. Aber er ignorierst eh. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Greenandwhite schrieb vor 15 Stunden:

Um dir deine Frage ernsthaft zu beantworten, obwohl ich die scherzhaften Antworten teilweise sehr lustig gefunden habe... 

Es sind beide Stadionsprecher der jeweiligen Vereine anwesend, so war es zumindest vor 2 Jahren. Also Marek für uns, und.... jo, der andere halt. :D

Danke!

Oder bin ich zu dumm und verstehe den Sarkasmus in deinem Post nicht?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DAN schrieb vor einer Stunde:

Die Leute, die sich jetzt schon Karten im hinterletzten Eck gekauft haben, müssen sich ja schön veroarscht vorkommen, wenn jetzt doch zizerlweise die West aufgemacht wird. Echt eine Sauerei so mit zahlenden Besuchern umzugehen, nur um schöne Fernsehbilder zu produzieren.

nachhaltige cupinteressentenverknappung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Greenandwhite schrieb vor 15 Stunden:

Um dir deine Frage ernsthaft zu beantworten, obwohl ich die scherzhaften Antworten teilweise sehr lustig gefunden habe... 

Es sind beide Stadionsprecher der jeweiligen Vereine anwesend, so war es zumindest vor 2 Jahren. Also Marek für uns, und.... jo, der andere halt. :D

Und wer macht die Pausendurchsagen und alles andere "Neutrale"? Oder müssen sie dann dafür ums Mikrophon battlen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Varimax schrieb vor 46 Minuten:

Und wer macht die Pausendurchsagen und alles andere "Neutrale"? Oder müssen sie dann dafür ums Mikrophon battlen?

 

Sorry, dürfte mir falsch in Erinnerung geblieben sein. Die Mannschaftsaufstellungen wurden aber denke ich tatsächlich von den Stadionsprechern der jeweiligen Teams verlesen. Während dem Spiel mag es sein dass tatsächlich ein neutraler das Mikro in der Hand hatte. 

Bitte um Entschuldigung falls ich da was falsches wahrgenommen habe... 

Edit, is aber auch wurscht. Wenn wir den Cup holen darf von mir aus auch der Ungustl aus Pasching moderieren, wäre doch eine schöne Watschn für den Pfosten. :D

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vorhin die Tickets abgeholt. 

Man konnte die Tickets nicht zuhause ausdrucken, weil der Veranstalter dies nicht wollte :facepalm: also es ist und bleibt ein Kasperltheater. 

Wirklich irre, was sich der ÖFB alles einfallen lässt um es den Fans schwer zu machen an die Tickets zu kommen. Kein print at home, zumindest in der Vorverkaufsphase nicht möglich mehr als die zwei Tickets pro Bestellung schicken zu lassen(zwecks Porto sparen), desaströse Sektoren Öffnungen beim weiteren Ticketverkauf..... auch wenns den Leuten schon am Ars.. geht, aber nur mit stetiger Ticketnachfrage, kann man denen den Zahn ziehen. Bin gespannt obs dann so sinnvolle Aussagen tätigten, das ma ja nicht mal ausverkauft sind.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mexx3 schrieb vor 3 Stunden:

Hat einer hier eigentlich schon bei oeticket angerufen oder ne Email geschickt wegen ner Umbuchung auf andere Plätze?

Beides getan die auf der Hotline sagte kann nichts machen soll ne Email an den Kundensrervice schreiben.

Mittlerweile haben wir Freitag und die Email ging am letzten Sonntag raus und kein Anruf, Email weit und breit.

Bei mir ging es damals problemlos über die Hotline die einen Karten gelöscht und ich habe dann selbst die anderen wieder online gekauft. War eine Aktion samt Telefon Warteschleife von ca. 15min

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
timo7003 schrieb vor 7 Stunden:

Dem Spechtl an der Stelle die Augen zuhalten. Dort bauen sie den Knoten für die S7 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dieses Ticket-Fiasko sucht schon seinesgleichen. Noch 2 Karten für einen Arbeitskollegen gekauft, mittlerweile - wie bereits erwähnt - ist ja auch Print at home verfügbar. In der frühen Phase durfte man schön den Versand berappen (oder abholen, wems möglich war, ja). Grindig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.