Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Ivanov1985 schrieb vor 2 Stunden:

Laut krone ist es intern seit gestern fix klagenfurt. Nur für die öffentlichkeit gibts noch keine entscheidung. Was auch immer der sinn dahinter ist... statt dass sies gleich verlautbart hätten

vmtl. sind die Verträge noch nicht ausgefertigt bzw. unterschrieben.... wird an der Bürokratie liegen; evtl. gibts auch dort noch einen Termin mit der Exekutive.

Fände ich echt bescheiden.... hab mich seit dem Austieg auf ein Finale IN WIEN riesig gefreut :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Die Thematik ist ja auch noch lange nicht beendet für die Austria.

Einerseits wird man wohl die Vergabe seitens des ÖFB hinterfragen müssen. Andererseits muss man damit rechnen, dass auch nächstes Jahr im Finale ein Platz an RB geht und die Chance wieder relativ hoch ist, dass der zweite Finalist NICHT Austria Wien heißt. Egal ob Sturm, Rapid, LASK, oder mal wieder ein "kleiner". So selbstverständlich ist ein Finaleinzug für diese Austria im Moment sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das ist ja eine größere Hetzjagd, als bei Gogo oder Kuhn damals und das bei einem der mächtigsten Funktionäre in Österreich. Dennoch: Medien interessiert es nicht wirklich. Die Austria-Fans könnten wahrscheinlich MK eine "panieren" und es würden am Ende die Rapid-Fans zumindest miterwähnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Ivanov1985 schrieb vor 2 Stunden:

Laut krone ist es intern seit gestern fix klagenfurt. Nur für die öffentlichkeit gibts noch keine entscheidung. Was auch immer der sinn dahinter ist... statt dass sies gleich verlautbart hätten

Alles andere würde mich auch überraschen. Wenn's das Happel wird hat man die nächste Diskussion bezüglich Heimvorteil von Rapid (welcher wesentlich größer wäre als in Favoriten oder Klagenfurt). Die Baustelle wird man sich nicht aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ja eine größere Hetzjagd, als bei Gogo oder Kuhn damals und das bei einem der mächtigsten Funktionäre in Österreich. Dennoch: Medien interessiert es nicht wirklich. Die Austria-Fans könnten wahrscheinlich MK eine "panieren" und es würden am Ende die Rapid-Fans zumindest miterwähnt werden.

Wahrscheinlich würd MK auch dann den Rapid-Fans die Schuld an der Tätschn geben :lol:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten:

vmtl. sind die Verträge noch nicht ausgefertigt bzw. unterschrieben.... wird an der Bürokratie liegen; evtl. gibts auch dort noch einen Termin mit der Exekutive.

Fände ich echt bescheiden.... hab mich seit dem Austieg auf ein Finale IN WIEN riesig gefreut :(

kannst dich bei den austria fans bedanken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
dan_72 schrieb Gerade eben:

kannst dich bei den austria fans bedanken...

die sind auf der Liste.... ebenso wie die Polizei (Einkesselung), MK ("Sicherheitskonzept"), ÖFB (Vergabe), aber auch Krammer, der sich für eine Verlegung stark gemacht hat.

Andererseits wäre es zwar fraglich gewesen ob ich als 'nur Mitglied' überhaupt eine Karte bekommen hätte, aber immerhin hätte die Möglichkeit bestanden. Ob ich's zeitlich nach Klagenfurt schaff (bzw. der Rückweg ist fast eher das Problem).... keine Ahnung :ratlos: Damit beschäftige ich mich, wenn's fixiert is.

Gab es eig. Sonderbusse beim Finale 2017? Und zwar welche die dann auch in Wr. Neustadt (z.B.) stehenblieben, oder nur direkt Wien - Klgft und retour?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Rapid-Fans drohen per Spruchband mit Gewalt und Peschek will ganz streng mit ihnen reden :nein:

"Das geht gar nicht, solche Drohungen verurteilen wir. Da wird es auch einige Gespräche mit den Fanklubs geben." 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.