Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Grün_Weiss schrieb vor 4 Minuten:

scheiss medien  

Ich habe es eh schon gesagt. Die restliche Saison komplett auf die Medien scheißen, keine PK mehr abhalten, keine Infos mehr an die Schreiberlinge und keine Interviews in der Halbzeitpause. Saugen sich eh alles aus den dreckigen Fingern, wozu mit denen reden, wenn sie eh schreiben was sie wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Ich habe es eh schon gesagt. Die restliche Saison komplett auf die Medien scheißen, keine PK mehr abhalten, keine Infos mehr an die Schreiberlinge und keine Interviews in der Halbzeitpause. Saugen sich eh alles aus den dreckigen Fingern, wozu mit denen reden, wenn sie eh schreiben was sie wollen?

Sponsoren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Rapidfans,Rapidfans,Rapidfans,Rapidfans,Rapidfans,Rapidfans,Rapidfans,Rapidfans.......der größte Heuchler der mir je untergekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
whisky schrieb Gerade eben:

Geh bitte, das spielt ihm doch in die Karten um uns anzupatzen. Stell es dir umgekehrt vor, unsere hätten solche Transparente und Ankündigungen gemacht . Gier würde es eine Sondersendung in der ZIB geben

Manche hier haben echt einen üblen verfolger :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Ich habe es eh schon gesagt. Die restliche Saison komplett auf die Medien scheißen, keine PK mehr abhalten, keine Infos mehr an die Schreiberlinge und keine Interviews in der Halbzeitpause. Saugen sich eh alles aus den dreckigen Fingern, wozu mit denen reden, wenn sie eh schreiben was sie wollen?

das sollte rapid auch durchziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
booze schrieb vor 5 Minuten:

Er gibt nur das wieder was die polizei heute beim meeting vorgebracht hat :ratlos:

Und die gealtandrohubgen haben bei der verschiebubg offensichtlich keine rolle gespielt, zumal sie jetzt grad ja ohnehin thematisiert werden.

Dann muss man euer Stadion aber für alle Spiele mit größerem Fanaufkommen sperren, wenn eure Proteste nicht dazu beigetragen haben? :ratlos: Oder was ändert sich da bis 2020 oder 2021?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
booze schrieb Gerade eben:

Manche hier haben echt einen üblen verfolger :betrunken:

Absolut ned. Und ich hab immer wieder betont das endlich beide WIener Vereine zusammenarbeiten sollen. Fußball Österreich braucht ein starkes Wien.

Aber der Typ ist eine Schande für den Fußball. Ein ekelhafter Ich Mensch . Und stellt sich dauernd als das arme Hascherl hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Ekelhaft wie er wieder in die violetten Poperzen der Osttribüne zurück will und bei Sky auch noch die Bühne dazu bekommt. Keine kritischen Fragen, keine Recherchen, keine Fakten nur die große kleine Bühne für Baron Kraetschhausen.

Sowas grausliches habe ich noch nicht gesehen.

Ich verstehe nicht wieso wir uns sowas bieten lassen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

@pedro

Ich erwarte,dass sich Rapid das nicht gefallen lässt.

Letzte Woche ist viel in Österreichs Stadien passiert,aber immer werden unsere Fans an den Pranger gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So, Thema erledigt, Schuld hat natürlich nur Rapid! Wieder einmal eine sehr hochwertige Sendung von Sky. War ja so klar. Ekelhafter Kraetschmer, seniler Tatar und wertloser Baumgartner.

Erwarte mir jetzt eine Reaktion unserer Verantwortlichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.