Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
damich schrieb vor 6 Minuten:

aktuell wurde ja eigentlich nur über den finalort diskutiert. ich würde mal über das spiel selber reden.

wir spielen vor dem finale auswärts in altach, nicht gerade ideal. salzburg spielt gegen den wac. wir haben aber einen tag mehr regeneration, denke aber das salzburg nicht mit der ganzen ersten elf spielen wird.

wir spielen zuhause gegen Hartberg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Also ich bin tiefenentspannt. Wir haben erreicht, was wir Vereins-seitig erreichen wollten, mindestens 20k Grüne oder mehr werden das Finale besuchen können, wenn sie möchten. In diesem Sinne: gut gemacht. 

Ich persönlich hoffe nun aufs Happel, wenns dann doch Klagenfurt wird, wirds ein bissi anstrengend ohne Urlaubstag, aber was tut man nicht alles für einen Titel. ;) Sez. Nightjet. 

Was unser Trottelboulevard schreibt ist mir ähnlich wurscht wie der VTK und das Stickercash wird dann halt lieber für die Pre- und Titelbiere aufgespart, da landen wir dann wieder bei der Härte ohne Urlaubstag. Hoch Rapid! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird natürlich nie passieren, da salzburg unter rose immer gewinnen will, aber selbst als salzburg fan wäre es strategisch garnicht so nachteilig das finale zu verlieren:

1) wie man dieses jahr wieder extrem sieht, geht es in der 5 jahreswertung um jeden noch so kleinen punkt. rapid ist die einzige mannschaft außer salzburg, die regelmäßig punktet und auch ab und an eine gruppenphase überstehen kann in der el. der fixe cl platz ist gerade für die quali fluch mannschaft salzburg extrem wichtig.

2) rapid verliert jedes auswärtsspiel nach einem EC fight, was sich auf die meisterschaft entscheidend auswirken kann.

3) für salzburg bringt der cuptitel nix, da man über die meisterschaft ohnehin schon international qualifiziert ist und der cuptitel eh irgendwie ein stiefmütterchen bewerb ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Leute jeder der bis 5 zählen kann und diesen Miesmachermonolog von MK mitbekommen hat weiß genau was es geschlagen hat, der Typ ist bei den eigenen Fans unbeliebt und teilt einen Rundumschlag um den anderen in Richtung unseres Vereins aus, sry der ist lächerlich und der Stadtrivale dürfte finanziell auch nicht allzu gut darstehen. Noch ein Jahr ohne EC und es werden im Viola Park vielleicht sogar die Zeuge Jehovas residiieren. (Wohlgemerkt ich hab nix gegen die Zeugen sind mir egal wir die meisten Religionen) war nur ein Beispiel. Schaut euch doch mal den Kader der Austria an, wen wollens denn im Falle des Falles verkaufen,  da ist nicht viel da was Millionen bringt und die wird er vermutlich dringend brauchen, also muss er entweder zu seinen Gönnern betteln gehen, oder der Viola Park wird zur zweitklassigen Entertainmenthüttn ;).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

oder der Viola Park wird zur Entertainmenthüttn zweitklassiger Akteure

Einfach so schade, dass wir das Derby im Dezember verloren haben. Sonst würde jetzt die Austria im unteren Play-Off spielen und ich glaube die würden gar keine gute Figur dort machen. Wenn ich sehe, in welchem Zustand die sich im Moment befinden, hätten sie wohl Schwierigkeiten, die Klasse zu halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR1978 schrieb vor 1 Stunde:

MK dieser grindige Hund der unnötige...

Aber SKY auch schwach mit den Fragen an MK

Auch keine Twitter Fragen wurden zugelassen.

Normal muss der Truki ihm nach dem ersten Satz von MK das Derby war schuld fragen ob nicht die Anwesenheit der Austria Fans beim Finale nicht auch schuld sind.

In meinen Augen hat man MK nur eine Bühne (von Sky) gegeben das er seine Sicht der Dinge sagen kann.

schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Krätschmer: Rapid ist Schuld

SKY: Rapid beantragt Verschiebung wegen mehr Fans. Ist das akzeptabel?

@pedro Wieso lassen wir uns das bieten? Wieso ist niemand von uns da? Wieso? 

Ich versteh es nicht

 

Stimmt,aber vielleicht will Rapid nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen.

Wäre eh egal wenn man was sagt,den für die Medien sind wir sowieso Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 1 Stunde:

@pedro

Ich erwarte,dass sich Rapid das nicht gefallen lässt.

Letzte Woche ist viel in Österreichs Stadien passiert,aber immer werden unsere Fans an den Pranger gestellt.

Bin ja auch dafür das die Medien die Vorkommnisse der letzten Wochen aufgreifen,aber RApid sollte da nicht der Vorreiter sein,das sollte von einem Unbeteiligten kommen.

Petzen braucht Rapid nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

der passt zu dem scheissverein wie die faust aufs auge. hoffentlich verpassens den EC, dann könnens vom kasperltheater bis zur pride ois in der drecksbude veranstallten um die raten zu zahlen.

Dafür soll Rapid den Cup Titel holen,nicht das die Austria den dritten Platz (und den werden sie holen) und damit die Gr. Phase geschenkt bekommen.

Den zwei Quali Runden als ungesetzte überstehen die niemals.

Sowie ohne die Millionen der Gr. Phase würde sich das massiv auf den Kader auswirken,den dann brauchen sie die Kohle für die Rückzahlung des Stadions Kredit.

Das alleine vergönne ich diesen Heuchler MK (nicht der ganzen Austria) als Finanzvorstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
El_aurare schrieb vor 50 Minuten:

Aber Krammer müsste das nicht unbedingt über die Medien spielen, er kann den ÖFB auch anders darum beten - so hat auch er seinen Teil dazu beigetragen.

Ein Charakter ala Annerl würde Rapid wirklich gut tun und wohl dem ganzen Wiener Fussball, da es ja mittlerweile fast wichtiger ist dem anderen zu schaden anstatt sich um die eigenen Probleme zu kümmern - sieht man ja ganz gut an der Tabelle.

 

Seh ich absolut nicht so. Krammer & Peschek haben öffentlich ganz sachlich ihren Standpunkt  kommuniziert und mit guten Argumenten untermauert. Selbiges haben Polizei, Uniqa, MK, und ÖFB auch gemacht. Zum Kasperltheater wurde es erst als die Medien falsche Infos bezüglich der Zuschauerzahl verbreitet haben und durch die diversen Aktionen der Austria Fans. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 46 Minuten:

Leute jeder der bis 5 zählen kann und diesen Miesmachermonolog von MK mitbekommen hat weiß genau was es geschlagen hat, der Typ ist bei den eigenen Fans unbeliebt und teilt einen Rundumschlag um den anderen in Richtung unseres Vereins aus, sry der ist lächerlich und der Stadtrivale dürfte finanziell auch nicht allzu gut darstehen. Noch ein Jahr ohne EC und es werden im Viola Park vielleicht sogar die Zeuge Jehovas residiieren. (Wohlgemerkt ich hab nix gegen die Zeugen sind mir egal wir die meisten Religionen) war nur ein Beispiel. Schaut euch doch mal den Kader der Austria an, wen wollens denn im Falle des Falles verkaufen,  da ist nicht viel da was Millionen bringt und die wird er vermutlich dringend brauchen, also muss er entweder zu seinen Gönnern betteln gehen, oder der Viola Park wird zur zweitklassigen Entertainmenthüttn ;).

Und drei Leihspieler haben sie auch noch,die sie sich dann niemals leisten können Ohne fixen EC Gr. Phase Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Dafür soll Rapid den Cup Titel holen,nicht das die Austria den dritten Platz (und den werden sie holen) und damit die Gr. Phase geschenkt bekommen.

Den zwei Quali Runden als ungesetzte überstehen die niemals.

Sowie ohne die Millionen der Gr. Phase würde sich das massiv auf den Kader auswirken,den dann brauchen sie die Kohle für die Rückzahlung des Stadions Kredit.

Das alleine vergönne ich diesen Heuchler MK (nicht der ganzen Austria) als Finanzvorstand.

glaub mir eins, die Austria wird nicht Dritter, maximal Vierter und steigen somit in EL Q3 ein und ab da sinds schon ungesetzt, also müssten sie 2x als ungesetztes Team weiterkommen um in die EL Gruppenphase einzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
moerli schrieb vor 25 Minuten:

Stimmt,aber vielleicht will Rapid nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen.

Wäre eh egal wenn man was sagt,den für die Medien sind wir sowieso Schuld.

Ja, jetzt ist es eh zu spät - den Schaden haben wir eh schon. Jetzt braucht man nicht mehr nachwassern, da gebe ich dir Recht. In der Sendung hätte ich aber schon gerne jemanden von uns gesehen.

RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Wer sagt das von Rapid nich auch wer eingeladen war zur Diskussion? Wäre ja nicht das erste Mal das man fernbleibt.... 

Das hätte SKY ganz sicher erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Largo schrieb vor 1 Stunde:

Das Spiel wurde deswegen verlegt, weil bereits kurz nach dem Halbfinale Meldungen von Rapidfans (auch im violetten Channel des Austriansoccerboard) und von einschlägig bekannten Fanclubs auftauchten, die zum Inhalt hatten, wie der violetten Infrastruktur erheblicher Schaden zugefügt werden könnte. Dies ist der eigentliche Grund, warum die Sicherheit nicht gewährleistet werden kann, da das Stadion des verhassten Stadtrivalen zum Objekt des Hasses per se auserkoren wurde.

Jetzt wissen wir ja zum Glück, was der wirkliche Grund für die Verlegung des Finales war: das mighty ASB :lol:

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.