Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Ja, die Rieder haben ihn ganz gern.

Zuerst hat er die Linzer dauerhaft vernichtet. Die hat er jetzt extrem lieb und haut dafür auf Ried drauf wo es nur geht.

Ein Pfosten sondergleichen

jedes Wort über diesen Herrn ist eines zuviel. Eine Schande für den Berufsstand Journalist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
P200E schrieb vor 17 Minuten:

Dachte zuerst, er meint die einzelnen Idioten die im ÖFB einen Ruttensteiner verjagten und einen Schöttel holten, einen Foda holten, und jene die das Cupfinale als versteckte Stadionsubvention an den Verein eines ehemaligen hohen Funktionärs im ÖFB/Liga vergaben. Aber es sind natürlich die Fans schuld, eh klar.

österreichischer "Qualitätsjournalismus".

was erwartet du dir? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Christo schrieb vor 11 Minuten:

Das Sicherheitskonzept für das Cupfinale hat vorgesehen, dass Rapid in diesem nicht vertreten ist. Genau das hat doch Windtner für mich mit seiner "durch die Teilnahme Rapids ändert sich alles" Aussage inhaltlich ausgesagt. Für mich hat er das sogar überraschend offen formuliert.

Genau das ist der Punkt. War es bei der Final-Vergabe an den Verteilerkreis aus Sicht des ÖFB wirklich so utopisch, dass Rapid bis 2022 zumindest einmal ins Cup-Finale einzieht??? Wir sprechen hier von Rapid, nicht von Pasching oder St. Pölten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Hoffe Rapid ist die nächsten 3 Jahre auch im Cupfinale und am lustigsten wäre es, SK-Rapid vs FAK, und die anderen zweimal gegen Sturm, LASK oder die Innsbrucker!

 

So wäre es doch echt geil. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute:

Genau das ist der Punkt. War es bei der Final-Vergabe an den Verteilerkreis aus Sicht des ÖFB wirklich so utopisch, dass Rapid bis 2022 zumindest einmal ins Cup-Finale einzieht??? Wir sprechen hier von Rapid, nicht von Pasching oder St. Pölten!

Ja, aber langsam wird eh Gras über die Sache wachsen. Für heuer. Dieses Jahr holen wir den Cup in Klagenfurt und nächstes Jahr wünschen wir uns dann einfach die Finalpaarung Sturm - Lask (oder Gak, oder Innsbruck, wobei ein Grazer Derby als Finale wohl auch einen Schauplatzwechsel mit sich bringt) und schauen uns das aus der Entfernung entspannt an, wenn die Austria Chaoten unter den sogenannten Fans wieder Remi-Demi veranstalten.  Natürlich qualifizieren wir uns dann über die Liga für Europa, bestenfalls mit dem Teller. (träumen darf man ja noch)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TatarFredl schrieb vor 10 Minuten:

ich bin ja dafür man sollte es im alten Eisenstädter Lindenstadion austragen

Hätte was nostalgisches. Die Meisterschaft dort Mitte der 80er war legendär. Inklusive Hansi mit Gipshaxen. Des woarn no Zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.