onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2019 http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1904/Artikel/bundesliga-pause-fuer-schiedsrichter-markus-hameter-nach-oefb-cup-duell.html?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2019 archer schrieb vor einer Stunde: Der Platzsprecher war halt, wie der Rest der Paschinger, ein unsportliches Heisl. Michorl würd ich eine andere Sportart empfehlen, vielleicht Thai boxen. Najo, würdest du das selbe auch über Schwab oder Ulmer sagen? Gibt halt Spielertypen die alle paar Jahre so ein tackling auspacken... und dann gibts Spieler denen das ein bisschen zu oft passiert..Drazan oder Pogatetz zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. April 2019 erst jetzt mitbekommen: beim maxl wars doch a reine rote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) Tomy14 schrieb vor einer Stunde: EIn Sieg gegen den unsympathischsten Klub der Liga schmeckt auch heute noch so gut, ich bin einfach vollkommen übersättigt bearbeitet 4. April 2019 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 Tomy14 schrieb vor einer Stunde: EIn Sieg gegen den unsympathischsten Klub der Liga schmeckt auch heute noch so gut, ich bin einfach vollkommen übersättigt Naja übertreiben braucht man nicht. Aber ja, gruber, michorl, der platzsprecher, der pask ist einfach grindig, keine frage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. April 2019 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Naja übertreiben braucht man nicht. Aber ja, gruber, michorl, der platzsprecher, der pask ist einfach grindig, keine frage Ich glaube die Sympathien sind beiderseits im selber Ausmaß vorhanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 4. April 2019 Burschi schrieb vor 17 Minuten: erst jetzt mitbekommen: beim maxl wars doch a reine rote? Schiri hat ihm offensichtlich gelb rot gezeigt, danach aber glattrot ins System eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 ASKsince1908 schrieb vor 12 Minuten: Ich glaube die Sympathien sind beiderseits im selber Ausmaß vorhanden. Gott sei dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 Burschi schrieb vor 26 Minuten: erst jetzt mitbekommen: beim maxl wars doch a reine rote? https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2517130/?LASK-vs-SK-Rapid&show=bericht Hier der offizielle Spielbericht. Demnach hat Hofmann zunächst Gelb gesehen und danach nicht Gelb und Rot sonder nur Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 4. April 2019 ASKsince1908 schrieb vor 40 Minuten: Da gibt es nichts zu lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 4. April 2019 sulza schrieb vor 37 Minuten: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2517130/?LASK-vs-SK-Rapid&show=bericht Hier der offizielle Spielbericht. Demnach hat Hofmann zunächst Gelb gesehen und danach nicht Gelb und Rot sonder nur Rot. bei mir steht gelb/rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 4. April 2019 Im Video schaut es so aus als wollte Hameter Maxl gerade die 2. Gelbe geben, als der irgendwas sagt und Hameter gibt ihm dann deshalb doch gleich die Rote statt gelb-rot. So gesehen war's ja hochintelligent von Maxl sich die rote Karte abzuholen, um im Finale nicht gesperrt zu sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2019 Ich bin immer ein harter Kritiker unserer Fans, aber ich möchte nicht wissen wie groß der mediale Aufschrei sowie die Reaktion des LASK- Kaisers ausgesehen hätte, wenn Rapid Fans dem Tormann eine Bierdusche verpasst und unser Stadionsprecher in einem Cup Halbfinalheimspiel sich wie ein Sauprolet aufgeführt hätte. Aber anscheinend sind „wiener Proleten“ schlimmer als „Dorfproleten“ wobei sich die erfahrungsgemäß um nichts nachstehen! Nebenbei bemerkt mag ich den Ausdruck Prolet nicht als Schimpfwort, weil ein Prolet ja von der Wortherkunft ein arbeitender Mensch ist und somit ehrbar. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. April 2019 ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde: Ich glaube die Sympathien sind beiderseits im selber Ausmaß vorhanden. In Linz nur Blau Weiß. Der Pask wird nächstes Jahr sehr hart landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. April 2019 hooluna schrieb Gerade eben: In Linz nur Blau Weiß. Der Pask wird nächstes Jahr sehr hart landen. So jetzt reicht es aber Komödienstadel hamma heute ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts