LASK - SK Rapid [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Bevor wir offensiv wechseln muss in der Pause Potzmann für müldür kommen. Dann stabilisieren und in der 60. offensiv werden. 

Solange es bis dahin halt nur 1:0 steht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Dann musst du mittlerweile tot und verfault sein. Bei jedem Match 60 Tode und mehr.

kennst walking dead? so fühl ich mich mittlerweile 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mark Aber schrieb vor 3 Minuten:

Ihr brauchts vorallem mal bessere Spieler. Es ist doch kein Zufall dass Sonnleitner der schon abgeschrieben worden ist, heutzutage zu den besseren zählt. Wahrscheinlich ist er gar nicht soviel besser geworden sondern seine Konkurrenz und Mitspieler wesentlich schlechter.

Bitte aufpassen, dieser Kader kann ja angeblich CL Sieger werden, nur ruft er halt sein Potenzial nie ab. Und dass auf der Bank heute ausschließlich Neuzugänge sitzen (und es andere Neuzugänge nach 10 Monaten nichtmal mehr in den Kader schaffen, oder schonwieder verschenkt wurden) liegt auch nur daran, dass man denen halt mindestens 3 Jahre Eingewöhnungszeit geben muss. Wir könnten ja jedes Jahr Meister werden, leider sind es immer unglückliche Umstände, die das verhindern.

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

bei dieser messerstecherei würde knasmüllner wenig land sehen

Eben. Wenn Knasmüller eines nicht mag, dann dass man ihm ständig ordentlich draufsteigt.

Und das Spiel nach hinten ist ganz klar eine Schwäche von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
ulli_scr schrieb vor 2 Minuten:

es tut so weh die rapid so hilflos zu sehen ich kann mir ned helfen .. da stirbt jedes mal was in mir

Vor allem gegen einen LASK der vor 2 Jahren noch in Liga Zwei gewerkelt hat! Unglaublich was wir an Potential dilettantisch das Klo runterlassen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
el-capitane schrieb Gerade eben:

Was hat dieser senile Schweizer nur aus Rapid gemacht :facepalm:

Irgendwie nichts, neu in dieser Startelf ist eigentlich nur Badji, Müldür und Ljubicic kommen von den Amateuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.