LASK - SK Rapid [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Postinho

Das Suderlevel da herinnen is grad ziemlich heftig. Bislang is die Partie doch gar net so schlecht. Ja, hinten is das a bisserl schwammig, aber das liegt am LASK. Die sind aktuell das weit bessere Team.

Was fehlt is, das Rapid vorne zwingender wird. Dazu müsste halt über die Seiten mal was kommen. Der LASK zeigt das eh gut vor. Auf dem schmalen Paschinger Grün is das allerdings gar nicht so leicht.

Entspannts euch doch a wenig. Rapid wird sicher zu 2, 3 Chancen kommen in dieser Partie. Die muss man dann halt nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Der LASK hat einfach mehr Qualität, so einfach ist das.

Nein! Wir brauchen endlich eine Mannschaft die modernen Fußball spielen kann! Die Mannschaft hätten wir, nur fehlt halt der geeignete Übungsleiter plus dessen Sportdirektor Kollege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

also beim Auer wird mir heut teilweise wirklich Angst und Bang wenn der die Kugel bekommt 

Dann will ich nicht wissen, wie es dir bei Müldür geht :lol: ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Alle nur am rummeckern als wär etwas anderes zu erwarten gewesen. 2. gegen 7. auswärts. Ich sehe einen bärenstarken Lask mit viel Selbstvertrauen und eine nervöse Rapid die es im Moment einfach nicht besser kann. Taktik/Aufstellung(Schwab aufgrund der Kopfballstärke(mMn) weiter vorne), natürlich nicht gut, da muss reagiert werden in der 2. Hälfte. Lask ist das Spiel mit schnell/hoch vorspielen und auf 2. Bälle gehen gewohnt, Rapid eben nicht und dass sieht man einfach

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alle nur am rummeckern als wär etwas anderes zu erwarten gewesen. 2. gegen 7. auswärts. Ich sehe einen bärenstarken Lask mit viel Selbstvertrauen und eine nervöse Rapid die es im Moment einfach nicht besser kann. Taktik/Aufstellung(Schwab aufgrund der Kopfballstärke(mMn) weiter vorne natürlich nicht gut, da muss reagiert werden in der 2. Hälfte. Lask ist das Spiel mit schnell/hoch vorspielen und auf 2. Bälle gehen gewohnt, Rapid eben nicht und dass sieht man einfach

So ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Mit Kühbauer wird das nichts mehr. Der Verein gehört komplett neu aufgestellt. Wir brauchen einen Trainer wie Christian Streich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.