LASK - FC Salzburg


Steve McManaman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten:

2 Spiele hintereinander die bessere Mannschaft gewesen - 2 Spiele verloren.
Der Fußball kann so hässlich sein.

Ihr glaubt echt ihr wart heute besser, das ist schon einfach Realitätsverweigerung. Salzburg war nicht gut, der Lask 60min vielleicht aktiver. Aber: im Fussball zählen Tore, ihr hättet am Ende auch 0:4 verlieren können anhand der Torchancen. Da hattet ihr genau eine klare....

Aber wenn ich mir eure Social Media Postings so durchlese wart ihr besser und der Schiri auch Schuld.

Eure Leistung in Ehren,ein bisschen Objektivität wäre halt auch mal angebracht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Ihr glaubt echt ihr wart heute besser, das ist schon einfach Realitätsverweigerung. Salzburg war nicht gut, der Lask 60min vielleicht aktiver. Aber: im Fussball zählen Tore, ihr hättet am Ende auch 0:4 verlieren können anhand der Torchancen. Da hattet ihr genau eine klare....

Aber wenn ich mir eure Social Media Postings so durchlese wart ihr besser und der Schiri auch Schuld.

Eure Leistung in Ehren,ein bisschen Objektivität wäre halt auch mal angebracht....

Ok, jetzt mal ganz objektiv: wir waren heute besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß, dass ihr euch nichts kaufen könnt. Aber Mega-Respekt vor euren intensiven Spielweise bis zur 65. Wahnsinn, hätte nach dem Cupfight nicht damit gerechnet. Jetzt im Sommer die richtigen Schlüsse ziehen und die zweite Reihe gut verstärken und ihr werdet sicher weiterhin oben mitmischen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ultimate84 schrieb vor 10 Minuten:

Ihr glaubt echt ihr wart heute besser, das ist schon einfach Realitätsverweigerung. Salzburg war nicht gut, der Lask 60min vielleicht aktiver. Aber: im Fussball zählen Tore, ihr hättet am Ende auch 0:4 verlieren können anhand der Torchancen. Da hattet ihr genau eine klare....

Aber wenn ich mir eure Social Media Postings so durchlese wart ihr besser und der Schiri auch Schuld.

Eure Leistung in Ehren,ein bisschen Objektivität wäre halt auch mal angebracht....

Was genau nimmst du? Willst jetzt ernsthaft erzählen, dass ihr klar besser gewesen seid?

Ob man jetzt 0-2 oder 0-3 am Ende verliert, weil man nochmals alles versucht, ist komplett egal. 

Und welche Chancen hatte Salzburg in HZ 1? Welche bis ca. zur 80 Minute in HZ2?

PS: Und dank heute, bin ich auch auf der Seite jener, die RB komplett unsympathisch finden. Was für eine arrogante Beidltruppe. Dabbur - ohne Worte. Daka gegen Ende mit dem Jubel bei uns in der Ecke und 3 Minuten beten zu Gott.. bis deppad.. was für XXX. Über die anderen rede ich gar ned.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe mir die Partie im wahrsten Sinne des Wortes auf SKY - nämlich über Sibirien am Flug nach Japan - angesehen. Das Resümee ist wie ich es erwartet bzw. befürchtet habe: Starke Leistung, aber nichts Zählbares. In den nächsten Spielen werden wir wieder ernten.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Fazit: 

+ wirklich toll, so eine Reaktion nach einer großen Enttäuschung zu zeigen.

+ Holland war voll motiviert und spielte echt stark.

+ ganz selten gesehen, dass man eine Salzburger Mannschaft lange Zeit spielerisch vor sich hertreibt, was sich auch dadurch zeigte, dass sie sich oft nur mit Fouls helfen konnte .

+ Trauner wieder mal mit einer Wahnsinnspartie.

- Dabbur ist einer der größten Unsympathler der Liga - den wird man nicht vermissen.

- vor allem in der 1. HZ konnte man sehen, dass der Schiri gestern zu lange gefeiert hat.

- die Chancenauswertung. Wie gegen Rapid hätte man 2-3 Tore machen können/müssen, hat man aber nicht geschafft. Das muss man sich schon selber ankreiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor 31 Minuten:

2 Spiele hintereinander die bessere Mannschaft gewesen - 2 Spiele verloren.
Der Fußball kann so hässlich sein.

gegen rapid wart ihr die bessere mannschaft. heute über 90 minuten gesehen nicht. salzburg im stile einer klassemannschaft. lask totrennen lassen und dann am ende drüberfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.