LASK - FC Salzburg


Steve McManaman

Recommended Posts

Postinho
Laskler1991 schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß nicht was man zu dem Spiel sagen soll. Scheiss Woche und das Pech am Fuß kleben.

 

Was aber interessanter ist (meiner Meinung nach): Wenn man die Körpersprache der Spieler sah wie sie zum Kreis zur Traineransprache sind, und sieht die Körpersprache wie diese dann zurückkamen, sieht das für mich sehr stark nach Abschied von Glasner aus.

was laberst du bitte? hier irgendweleche gerüchte zu streuen, die jeglicher grundlage entbehren - fakten oder nach hause gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ilopan schrieb vor 4 Minuten:

Also in meinen Augen hat Alex Harkam auch keineswegs schlecht gepfiffen. Er hatte halt oft Pech, da er von seinem Linienrichter teilweise komplett im Stich gelassen wurde. Dass er bei der einen oder anderen Karte nicht die Farbe gewechselt hat, kann ich nachvollziehen, da er vermutlich nicht die Stimmung kippen lassen wollte. Somit summa sumarum eine solide Leistung. Aber wie man als Linienrichter in machen Spielsituationen so weit weg vom letzten Mann stehen kann und so vieles übersehen kann ist mir echt ein Rätsel.

Im Endeffekt wars ein sehr gutes und flottes Spiel, wo wir es aber leider nicht geschafft haben als aktivere Mannschaft die zwingenderen Torchancen zu kreieren und somit die Tore zu erzielen. Gratulation nach Salzburg zum Meistertitel an dieser Stelle. Nächstes Jahr greifen wir wieder voll an.

Und eines noch, der Xaver und der Munas sind solche Unsympathler, dass es schlimmer fast nicht mehr geht. Jammern die ganze Zeit nur herum und sind nur am austeilen, aber bei der geringsten Berührung brechen sie fast in Tränen aus. Beide hätten das absolut nicht nötig, da sie eigentlich sehr gute Fußballer sind. Den Andi Ulmer muss ich auch an dieser Stelle ein wenig in Schutz nehmen, denn er ist meiner Ansicht nach stets korrekt geblieben, obwohl er sich von der Ost so einiges anhören musste.

Da läuft man in letzter Zeit eh zur Hochform auf. :D  (Inklusive mir)

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

was laberst du bitte? hier irgendweleche gerüchte zu streuen, die jeglicher grundlage entbehren - fakten oder nach hause gehen.

Danke. Bin schon zuhause. Wer lesen kann ist oftmals klar im Vorteil: wie gesagt: MEINE MEINUNG

??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
laskler89 schrieb vor 6 Minuten:

den einen statisten, der glaubt, er muss  vor dem fansektor richtung mekka beten, sollte die bundesliga gleich 14 tage sperren. unglaublicher skandal eines wohl recht ungebildeten kickers.

mal abgesehen, dass ich diese sich einschleichende unsitte (auch bekreuzigen beim reinlaufen) so oder so für widerlich (und gefährlich) halte, war das doch so ein zeigefingerdank nach oben, wie ihn auch alaba macht. bin mir aber nicht sicher. hat jedenfalls auf dem fußballplatz nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 29 Minuten:

was laberst du bitte? hier irgendweleche gerüchte zu streuen, die jeglicher grundlage entbehren - fakten oder nach hause gehen.

Junger Mann, ein Diskussionsforum lebt von subjektiven Wahrnehmungen und unterschiedlichen Meinungen. 

In dem von dir zitierten Post geht es weder um Fakten noch um Gerüchte, vielmehr geht es um eine persönliche Meinung. Das darf man schon auch mal so akzeptieren. 

Petroleum schrieb vor 24 Minuten:

mal abgesehen, dass ich diese sich einschleichende unsitte (auch bekreuzigen beim reinlaufen) so oder so für widerlich (und gefährlich) halte, war das doch so ein zeigefingerdank nach oben, wie ihn auch alaba macht. bin mir aber nicht sicher. hat jedenfalls auf dem fußballplatz nix verloren.

Wundert mich eh, Politik muss vom Fußball ferngehalten werden, aber wenns um Religion geht machen alle die Augen zu. 

Hat Beides nichts am Platz zu suchen und gehört bitte zukünftig genauso mit gelb geahndet wie das Verbreiten irgendwelcher politischer Botschaften. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

2 Spiele hintereinander die bessere Mannschaft gewesen - 2 Spiele verloren.
Der Fußball kann so hässlich sein.

Halt noch zu grün hinter den Ohren , und Klauss darf ruhig auch mal mit dem Toreschiessen anfangen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Laskler1991 schrieb vor einer Stunde:

Lacht mich nur aus. Kein Problem für mich. Wer die Situation verfolgt und gesehen hat und etwas Menschenkenntnis hat, wird wohl auch derselben Meinung sein ohne es sich hier zu schreiben trauen. Achja..... war meiner erinnerung nach das erste Match wo Glasner nach dem Kreis sofort in die Kabine ist ?

Blödsinn, der müsste zum Interview. Zumindest ging er dort hin, als ich den Sektor verlies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
alfa156 schrieb vor 4 Minuten:

Halt noch zu grün hinter den Ohren , und Klauss darf ruhig auch mal mit dem Toreschiessen anfangen !

Klauss hat seine Rolle vom Gefühl her noch nicht ganz gefunden. Er schafft unglaublich viel Plätze für seine Mitspieler, behauptet Bälle und agiert oftmals als Ballverteiler. 

Was aber auffällig ist, immer wenn Klauss rausgeht fehlt Vorne Durchschlagskraft. Das war sowohl gegen Rapid als auch gegen Salzburg so. Beide Male war nach seiner Auswechslung die Luft draussen.

Zeigt schon wie wertvoll er für uns ist. Auch wenn es mit dem Toreschießen noch nicht wie gewünscht klappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 15 Minuten:

Junger Mann, ein Diskussionsforum lebt von subjektiven Wahrnehmungen und unterschiedlichen Meinungen. 

In dem von dir zitierten Post geht es weder um Fakten noch um Gerüchte, vielmehr geht es um eine persönliche Meinung. Das darf man schon auch mal so akzeptieren. 

Wundert mich eh, Politik muss vom Fußball ferngehalten werden, aber wenns um Religion geht machen alle die Augen zu. 

Hat Beides nichts am Platz zu suchen und gehört bitte zukünftig genauso mit geld geahndet wie das Verbreiten irgendwelcher politischer Botschaften. 

so locker sehe ich das nicht, denn mit solchen posts macht man sich mehr kaputt als man glaubt!

 

in 5 jahren haben wir viel erlebt, doppelter aufstieg, 2 halbfinale im cup, besiktas fast eliminiert, den 4. platz in der liga im vorjahr und heuer werden wir wohl 2 und spielen champions-league. 

 

dann kommt einer, glaubt, kreise deuten zu können? wir haben weder mathe, noch sind wir im antiken griechenland. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Klauss hat seine Rolle vom Gefühl her noch nicht ganz gefunden. Er schafft unglaublich viel Plätze für seine Mitspieler, behauptet Bälle und agiert oftmals als Ballverteiler. 

Was aber auffällig ist, immer wenn Klauss rausgeht fehlt Vorne Durchschlagskraft. Das war sowohl gegen Rapid als auch gegen Salzburg so. Beide Male war nach seiner Auswechslung die Luft draussen.

Zeigt schon wie wertvoll er für uns ist. Auch wenn es mit dem Toreschießen noch nicht wie gewünscht klappt. 

Ich versteh es halt überhaupt nicht wenn jetzt zb. Tetteh für Klauss kommt, dass in der Mitte dann fast keiner mehr den Raum besetzt. Tetteh zieht es dann meistens so extrem auf den Flügel raus, dass er eher als Flügelstürmer aufläuft. Schlussendlich geht dann meistens gar nix mehr und der Wechsel hat 0 Einfluss. 

laskler89 schrieb Gerade eben:

dann kommt einer, glaubt, kreise deuten zu können? wir haben weder mathe, noch sind wir im antiken griechenland. punkt.

Danke du hast mir einen Lacher geschenkt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

so locker sehe ich das nicht, denn mit solchen posts macht man sich mehr kaputt als man glaubt!

 

in 5 jahren haben wir viel erlebt, doppelter aufstieg, 2 halbfinale im cup, besiktas fast eliminiert, den 4. platz in der liga im vorjahr und heuer werden wir wohl 2 und spielen champions-league. 

 

dann kommt einer, glaubt, kreise deuten zu können? wir haben weder mathe, noch sind wir im antiken griechenland. punkt.

Streitet die Erfolge irgendwer ab? 

Welchen Einfluss hat ein Post bei dem ein User meint die Körpersprache der Spieler in eine Gewisse Richtung deuten zu können? Verlässt uns Glasner jetzt? Zerfällt die Mannschaft? Löst sich der Verein auf? 

Ein bissl entspannter darf man das schon sehen wenn ein User eine eigenwillige Meinung hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Klauss hat seine Rolle vom Gefühl her noch nicht ganz gefunden. Er schafft unglaublich viel Plätze für seine Mitspieler, behauptet Bälle und agiert oftmals als Ballverteiler. 

Was aber auffällig ist, immer wenn Klauss rausgeht fehlt Vorne Durchschlagskraft. Das war sowohl gegen Rapid als auch gegen Salzburg so. Beide Male war nach seiner Auswechslung die Luft draussen.

Zeigt schon wie wertvoll er für uns ist. Auch wenn es mit dem Toreschießen noch nicht wie gewünscht klappt. 

Stimmt .Trotzdem sehr sehr bittere Woche für den LASK , Überhaupt isglasnernichtzu beneiden ,hat er doch schon sehr viele Rückschläge hinnehmen müssen seit er beim Verein ist ,angefangen vom Entscheidungspiel in St.Pölten ,Besitkas ,die vielen Cuppleiten gegen Rapid bis heute bei den unnötigen Dosen ! Das einzig gute an der heutigen Niederlage ist das uns die vielen Scauts wahrscheinlich keine Spieler oder den Trainer abspenstig machen werden ,was vielleicht der fall gewesen wäre hätten wir die Dosen ausdem Stadion geschossen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
alfa156 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt .Trotzdem sehr sehr bittere Woche für den LASK , Überhaupt isglasnernichtzu beneiden ,hat er doch schon sehr viele Rückschläge hinnehmen müssen seit er beim Verein ist ,angefangen vom Entscheidungspiel in St.Pölten ,Besitkas ,die vielen Cuppleiten gegen Rapid bis heute bei den unnötigen Dosen ! Das einzig gute an der heutigen Niederlage ist das uns die vielen Scauts wahrscheinlich keine Spieler oder den Trainer abspenstig machen werden ,was vielleicht der fall gewesen wäre hätten wir die Dosen ausdem Stadion geschossen !

naja, scouts schaun mitnichten auf das ergebnis, daran würd ich das nicht festmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich such mir wieder das positive raus..wir können großteils mit den Salzburgern mithalten, und die große positive Überraschung für mich war Wostry. Machte ein sensationelles Spiel mMn...der hatte monatelang null Spielpraxis...

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.