LASK - FC Salzburg


Steve McManaman

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute:

Alles gut - wir haben 8 Punkte  7 Punkte Vorsprung auf Platz 3.. wir haben 2 starke Spiele abgeliefert in dieser Woche wo das Resultat nicht wie gewünscht war. 

Mund abwischen.. Sankt Pölten, ihr dürft eintreten :augenbrauen:

Bei Punktegleichheit wird Sturm vorgereiht. 

Im Idealfall gewinnen wir gegen St. Pölten. Dann baut man entweder den Vorsprung auf Sturm aus oder reduziert den Rückstand auf Platz 1 oder sogar Beides :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
laskler89 schrieb vor 57 Minuten:

den einen statisten, der glaubt, er muss  vor dem fansektor richtung mekka beten, sollte die bundesliga gleich 14 tage sperren. unglaublicher skandal eines wohl recht ungebildeten kickers.

Daka ist Christ, für dich aber wurst. 

Freue mich natürlich extrem über den Sieg nach dem tollen Posting von eurem Fanblock :v: Trotz Harkam so souverän zu gewinnen ist natürlich noch einmal um einiges geiler. Insgesamt aber Werbung für den Ö Fussball. Ihr seid die einzigen, die sich mit uns ein offenes Duell liefern, dafür meinen Respekt :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Der Huans xaver Schlager provoziert mich persönlich nachm Tor lacht mich an und geht in die hocke so auf die art geh scheissen... aber der schwindlige Linienrichter hats bemerkt und hat ihm ermahnt ?

hahahaa hat des ned zufällig wer mitkriagt im 8er? ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wollte vor dieser Woche niemand aus den Träumen reißen, aber mit diesen 2 Niederlagen sind die Träume leider vorbei. War das nicht allen bewusst?

Trotz der langen tollen Serie vor diesen Spielen, ist mir schon aufgefallen, dass momentan nicht alles ganz so rund läuft. Sicher kein Grund zu dramatisieren und alles in Frage zu stellen, aber auch kein Grund alles schön zu reden. Es gibt Verbesserungspotential. 

Gegen starke Verteidigungen, wie sie Rapid und RB haben, laufen sich unsere Stürmer fest. Dagegen muss man ein Mittel finden. Da passieren zu viele Passfehler, zu viele hohe Bälle die man erst unter Kontrolle bringen muss.  Die Laufwege, ohne Ball für eine gepflegtes Kurzpassspiel, sind nicht abgestimmt. Die Mitspieler müssen sich mehr anbieten, damit man  nicht dauernd in Zweikämpfe gehen muss, die man dann verliert.

So eine defensive RB Mannschaft, wie heute, habe ich noch nie gesehen. Sie haben sich auf ihre Gefährlichkeit verlassen. Wenn sich die Chance ergibt, dann schlagen sie zu.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden:

Drittes Fazit:

Sich über das Posting der Landstrassler aufregen aber Böller schießen und Pyro ins Stadion werfen.

:facepalm:

ein Depp der Böller schmeißt sollte nicht den ganzen Fanblock anscheißen, genauso wie ihr euch größtenteils von dem Sujet distanziert habt, distanzieren wir uns von dem Deppen mit dem Böller.

 

bearbeitet von Alerion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
MEISTER1965 schrieb Gerade eben:

Wollte vor dieser Woche niemand aus den Träumen reißen, aber mit diesen 2 Niederlagen sind die Träume leider vorbei. War das nicht allen bewusst?

eigentlich nicht, nein. ich dachte tatsächlich nicht, dass wir beide verlieren. und grad im cup wars ja roulette pur. meine enttäuschung hält sich aber auch in grenzen. platz 2 verteidigen und gut ists. sollte der aktuelle europacup völlig gegen uns laufen und wir in CL2 einsteigen müssen, dann bin ich wirklich sauer. :D

Alerion schrieb vor 2 Minuten:

:facepalm:

ein Depp der Böller schmeißt sollte nicht den ganzen Fanblock anscheißen, genauso wie ihr euch größtenteils von dem Sujet distanziert habt, distanzieren wir uns von dem Deppen mit dem Böller.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Petroleum schrieb vor 3 Minuten:

eigentlich nicht, nein. ich dachte tatsächlich nicht, dass wir beide verlieren. und grad im cup wars ja roulette pur. meine enttäuschung hält sich aber auch in grenzen. platz 2 verteidigen und gut ists. sollte der aktuelle europacup völlig gegen uns laufen und wir in CL2 einsteigen müssen, dann bin ich wirklich sauer. :D

 

Sehr erwachsen. Stimmst du mir also nicht zu ? Sollten wir eine ganze Gruppe verurteilen weil einer oder wenige Scheiße bauen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Petroleum schrieb Gerade eben:

ich will ehrlich sein: mir ist der schaß in wahrheit so wurscht.

Dann will ich auch ehrlich sein: du bist einer der Gründe, warum unsere Gesellschaft vor die Hunde geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Wendelinho schrieb vor einer Stunde:

Der Huans xaver Schlager provoziert mich persönlich nachm Tor lacht mich an und geht in die hocke so auf die art geh scheissen... aber der schwindlige Linienrichter hats bemerkt und hat ihm ermahnt ?

hahahaa hat des ned zufällig wer mitkriagt im 8er? ??

Womit hat er dich denn provoziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.