LASK - SK Rapid


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Der LASK wird auf jeden Fall pressen, ob wir uns darauf einlassen oder nicht. Wichtig ist, dass unsere Mannschaft gut darauf vorbereitet wird und Lösungen gefunden werden um über bzw. durch die Pressinglinien zu spielen.

.

So meint ich es nicht. Wichtig wird sein den Ball schnell über die 1. Pressinglinie zu bekommen, dass der LASK nicht voll draufgehen kann. Deswegen den Ball schnell nach vorne zu den St bringen der den Ball sichern/ablegen soll für alles dahinter ;)

Ähnlich wie wir es unter Zoki mit Boyd ein paar mal gegen die Dosen gemacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 25 Minuten:

es gibt kein transparent, das mich so sehr aufregt. - aber nicht wegen der botschaft, sondern wegen der inkonsequenten suffigierung (-er/-a statt -er/-er bzw. -a/-a).

Laskla Oaschlecher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb vor 20 Minuten:

So meint ich es nicht. Wichtig wird sein den Ball schnell über die 1. Pressinglinie zu bekommen, dass der LASK nicht voll draufgehen kann. Deswegen den Ball schnell nach vorne zu den St bringen der den Ball sichern/ablegen soll für alles dahinter ;)

Ähnlich wie wir es unter Zoki mit Boyd ein paar mal gegen die Dosen gemacht haben

Ja bitte genau so. Austria und Sturm hatten die selbe Idee. Am besten hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Also momentan bin ich noch völlig relaxed. Mal schaun ob das beim Anpfiff und während des Matches auch noch so ist.

Das Spiel heute schau ich mir heute ohne Grant an. Was in der Meisterschaft usw passiert ist, versuch ich für 90 bzw 120min und einem etwaigen Elfern auszuklammern.

Deswegen hoff ich, dass unsere Burschen uns Fans heute etwas zurückgeben und die Stimmung rund um den Verein ein klein wenig reparieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
valderama schrieb vor 6 Stunden:

Da bin ich Volltrottel nach dem Ausgleich aufs Häusl geeilt und hab gerade abgeschüttelt, als mich der Torjubel akustisch ereilte.

Hoffentlich sind die nachgelagerten Jubelstürme nicht in einer unangemessenen Form ausgeartet. :davinci:

 

 

fap, fap, fap

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
valderama schrieb vor 6 Stunden:

Da bin ich Volltrottel nach dem Ausgleich aufs Häusl geeilt und hab gerade abgeschüttelt, als mich der Torjubel akustisch ereilte.

dazu sollte man eventuell anmerken dass du ein alter erreicht hast (mein respekt) in welchem man ca zwei bis dreimal pro HZ aufs häusl laufen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

dazu sollte man eventuell anmerken dass du ein alter erreicht hast (mein respekt) in welchem man ca zwei bis dreimal pro HZ aufs häusl laufen muss.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Indyinho schrieb vor 32 Minuten:

Mit einem Sieg/Aufstieg heute ließe es sich stimmungstechnisch im April schon deutlich besser und ruhiger leben mit dem Cupfinale vor Augen.

Wäre in dieser Hinsicht extrem wichtig, auch wenn man das Cupfinale dann verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.