Jump to content
Silva

LASK - SK Rapid

259 posts in this topic

Recommended Posts

So ein wichtiges Spiel hat sich einen eigenen Thread verdient.

Edit: Mehr folgt später.

Edited by Silva

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man drüben schon zum Teil Aussagen wie "Motivation für das Spiel ist es den Grünen eine weitere Titelchance zu vermiesen" ließt, zeigt das einerseits wie komplexbehaftet manche Linzer sind und sollte andererseits noch ein größerer Anlass sein, die lieben Freunde aus OÖ zurück am Boden der Realität zu holen.

Gemma Rapid. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

1:3

Victor; Murg, Pavlocic, Trauner (ET)

zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Also der Lask ist echt stark. Da sind wir am Mittwoch völlig chancenlos 

Gespaltene Persönlichkeit, Sonntagstrinker oder hormonell bedingte Meinungsschwankungen? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Gespaltene Persönlichkeit, Sonntagstrinker oder hormonell bedingte Meinungsschwankungen? :D

Da hab ich mir grad das Lask spiel angesehen. Jetzt geht’s wieder :laugh:. Wird gewonnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Gespaltene Persönlichkeit, Sonntagstrinker oder hormonell bedingte Meinungsschwankungen? :D

Ned bös sein, aber selbiges denke ich mir bei dir auch oft. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

schleicha schrieb vor 33 Minuten:

Gespaltene Persönlichkeit, Sonntagstrinker oder hormonell bedingte Meinungsschwankungen? :D

das dieser typ noch immer zitiert wird....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Lemmy K
SmokinAces schrieb vor 6 Minuten:

Wird es im Free tv übertragen?

 

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Orf

Also Nein :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird ne sauschwere Partie in der wir sicher nicht Favorit sind. Aufstellen würde ich gleich wie gegen die Admira mit Ausnahme im Sturm. Wenn man Badji noch keine 90min zutraut, ist mir Schobi oder gar Alar da vorne noch lieber als Pavlovic. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...