Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 Steve McManaman schrieb vor 13 Minuten: Wird sicher ein enges Spiel. Aber egal, ob forne oder hinden, spannend wirds auf jeden vall! Dieses Wort kostete mir ein Lächeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 3. April 2019 mido456 schrieb vor 13 Minuten: Der orf verschweigt auf der homepage das spiel auch komplett, obwohl es übertragen wird... https://sport.orf.at/stories/3047140/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: Der LASK wird auf jeden Fall pressen, ob wir uns darauf einlassen oder nicht. Wichtig ist, dass unsere Mannschaft gut darauf vorbereitet wird und Lösungen gefunden werden um über bzw. durch die Pressinglinien zu spielen. . So meint ich es nicht. Wichtig wird sein den Ball schnell über die 1. Pressinglinie zu bekommen, dass der LASK nicht voll draufgehen kann. Deswegen den Ball schnell nach vorne zu den St bringen der den Ball sichern/ablegen soll für alles dahinter Ähnlich wie wir es unter Zoki mit Boyd ein paar mal gegen die Dosen gemacht haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Petroleum schrieb vor 25 Minuten: es gibt kein transparent, das mich so sehr aufregt. - aber nicht wegen der botschaft, sondern wegen der inkonsequenten suffigierung (-er/-a statt -er/-er bzw. -a/-a). Laskla Oaschlecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2019 Boidi schrieb vor 20 Minuten: So meint ich es nicht. Wichtig wird sein den Ball schnell über die 1. Pressinglinie zu bekommen, dass der LASK nicht voll draufgehen kann. Deswegen den Ball schnell nach vorne zu den St bringen der den Ball sichern/ablegen soll für alles dahinter Ähnlich wie wir es unter Zoki mit Boyd ein paar mal gegen die Dosen gemacht haben Ja bitte genau so. Austria und Sturm hatten die selbe Idee. Am besten hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 LiamG schrieb vor 20 Minuten: Laskla Oaschlecha FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. April 2019 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Losts doch moi die ormen paschinger. Haben sich ja erst vor 2 Jahre gegründet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) Strebinger Auer-Sonnleitner-Müldür-Potzmann Grahovac-Ljubicic-Schwab Ivan-Murg Schobesberger bearbeitet 3. April 2019 von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. April 2019 Also momentan bin ich noch völlig relaxed. Mal schaun ob das beim Anpfiff und während des Matches auch noch so ist. Das Spiel heute schau ich mir heute ohne Grant an. Was in der Meisterschaft usw passiert ist, versuch ich für 90 bzw 120min und einem etwaigen Elfern auszuklammern. Deswegen hoff ich, dass unsere Burschen uns Fans heute etwas zurückgeben und die Stimmung rund um den Verein ein klein wenig reparieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. April 2019 Mit einem Sieg/Aufstieg heute ließe es sich stimmungstechnisch im April schon deutlich besser und ruhiger leben mit dem Cupfinale vor Augen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) valderama schrieb vor 6 Stunden: Da bin ich Volltrottel nach dem Ausgleich aufs Häusl geeilt und hab gerade abgeschüttelt, als mich der Torjubel akustisch ereilte. Hoffentlich sind die nachgelagerten Jubelstürme nicht in einer unangemessenen Form ausgeartet. fap, fap, fap bearbeitet 3. April 2019 von Waldratte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2019 valderama schrieb vor 6 Stunden: Da bin ich Volltrottel nach dem Ausgleich aufs Häusl geeilt und hab gerade abgeschüttelt, als mich der Torjubel akustisch ereilte. dazu sollte man eventuell anmerken dass du ein alter erreicht hast (mein respekt) in welchem man ca zwei bis dreimal pro HZ aufs häusl laufen muss. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. April 2019 Ernesto schrieb vor 8 Minuten: dazu sollte man eventuell anmerken dass du ein alter erreicht hast (mein respekt) in welchem man ca zwei bis dreimal pro HZ aufs häusl laufen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 Rechne heute mit einer klaren Niederlage! Hoffe ich irre mich gewaltig! 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. April 2019 Indyinho schrieb vor 32 Minuten: Mit einem Sieg/Aufstieg heute ließe es sich stimmungstechnisch im April schon deutlich besser und ruhiger leben mit dem Cupfinale vor Augen. Wäre in dieser Hinsicht extrem wichtig, auch wenn man das Cupfinale dann verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts