Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Experte für eh alles
Flitzer500 schrieb vor 29 Minuten:

Laut Transfermarkt Gerüchteküche sind wir am ex Sturm Spieler Wilson Kamavuaka intressiert 

bei Sturm war der gar nicht schlecht so weit ich mich dunkel erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

bei Sturm war der gar nicht schlecht so weit ich mich dunkel erinnern kann.

Wilson kam im Frühjahr 2017 zu Darmstadt, wo er in der 1. Bundesliga sich im Laufe der Saison einen Stammplatz als defensiver 6er neben Hamit Altintop erspielte und der Fixabsteiger mit ihm dann auch einige Siege holte. Auch 2017/18 kam er unter Torsten Frings in der 2. Bundesliga auf viele Einsätze in Liga 2. Seit der Entlassung von Frings bekommt er nur mehr wenige Chancen sich zu zeigen, 2018/19 gab es kaum Einsätze für Wilson. Auf seiner Position wurde der Kapitän des Fc Zürich gekauft, dazu wird aktuell noch ein Neuzugang auf seiner Position gesucht, Wilson kann somit wahrscheinlich ablösefrei wechseln. Bei Sturm war er der Feldspieler mit den meisten Einsätzen in der gesamten Saison, also absoluter Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
WienerFan schrieb vor 1 Stunde:

Wilson kam im Frühjahr 2017 zu Darmstadt, wo er in der 1. Bundesliga sich im Laufe der Saison einen Stammplatz als defensiver 6er neben Hamit Altintop erspielte und der Fixabsteiger mit ihm dann auch einige Siege holte. Auch 2017/18 kam er unter Torsten Frings in der 2. Bundesliga auf viele Einsätze in Liga 2. Seit der Entlassung von Frings bekommt er nur mehr wenige Chancen sich zu zeigen, 2018/19 gab es kaum Einsätze für Wilson. Auf seiner Position wurde der Kapitän des Fc Zürich gekauft, dazu wird aktuell noch ein Neuzugang auf seiner Position gesucht, Wilson kann somit wahrscheinlich ablösefrei wechseln. Bei Sturm war er der Feldspieler mit den meisten Einsätzen in der gesamten Saison, also absoluter Stammspieler.

danke für die Info, die deutsche Bundesliga verfolge ich nicht so lang die Münchner 60er nicht dort spielen und das dürfte noch ein bissl dauern. ;)

Hört sich jedenfalls nach Qualität an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Interview und Bericht mit/über Michael Ambichl.
https://www.weltfussball.at/news/_n3719734_/ambichl-neuer-stil-kommt-uns-entgegen/

Wobei sich da ein Fehler eingeschlichen hat. Da Michi hat sein Debüt im letzten Spiel in der Ostliga gegeben, aber bin jetzt zu faul zum nachsehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

zumindest hat man jetzt die info bekommen, dass zwischen verein, öfb und fifa abklärungen laufen, ob man nun ab 2. september spieler anmelden darf oder nicht. ist ja ein nicht unwesentlicher umstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 30 Minuten:

dass zwischen verein, öfb und fifa abklärungen laufen, ob man nun ab 2. september spieler anmelden darf oder nicht.

total unnötig finde ich. Einfach anmelden und wenn sich wer aufregt rücken wir mit unseren überaus erfolgreichen Anwälten an. Never change a winning team ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn da das okay kommt dann melden wir sie halt inzwischen als zeugwart an damit sie uns nicht davonlaufen.und bekommen einen vertrag wo es nur eine austiegsklausel gibt das sie für uns spielen ab september.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dansch10 schrieb vor 7 Stunden:

Wobei sich da ein Fehler eingeschlichen hat. Da Michi hat sein Debüt im letzten Spiel in der Ostliga gegeben, aber bin jetzt zu faul zum nachsehen :davinci:

Wird in der Bildergalarie untern Bericht aber erwähnt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.