Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Screenshot_20190708-082921_Samsung Internet.jpg

halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

 

Er kam direkt von der Aka St.Pölten zu uns. Aber ja, ok, dass ihr mit der Aka nichts zu tun habt und dort keine "anständigen St.Pöltner" ausgebildet werden habe ich nicht bedacht. ;)

 

Lt. Transfermarkt wurde er in England ausgebildet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Flitzer500 schrieb vor 18 Minuten:

Screenshot_20190708-082921_Samsung Internet.jpg

Lt. Transfermarkt wurde er in England ausgebildet :ratlos:

Ich glaube da verwechselt ihr was - GARY Noel ist wie richtig aufgelistet von der Admira nach Österreich geholt worden und dann zu uns gekommen. 

Aber es gibt auch KEN Noel, der mit Gary nicht verwandt ist, in Wien geboren wurde und als eines der größten Stürmertalente in Österreich gegolten hat. Er wurde in der AKA St.Pölten ausgebildet, ist dann zur Admira gewechselt und hat aus den unterschiedlichsten Gründen, die vorwiegend im Kopf zu finden sind, den Sprung in der Profifußball nie geschafft. Ist dann im Unterhaus herumgezogen und hat mit 26 seine Karriere beendet. 

https://www.transfermarkt.at/ken-noel/profil/spieler/59104#subnavi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Celtic soll an Balic dran sein

https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-7216549/Celtic-eye-summer-swoop-700k-rated-Norway-winger-Husein-Balic.html

'norway-winger' :facepalm:

Zitat

English clubs are also interested in the 23-year-old, who is rated in the £700,000 bracket.

 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Um 1 Million würde ich ihn trotz Transfersperre abgeben.

Würde ich als Vereinsverantwortlicher davon abhängig machen ob wir im September nun vereinslose Spieler verpflichten dürfen oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenn Celtic anklopft ist es relativ wurscht ob wir Transfersperre haben oder nicht, den kannst dann nicht mehr überreden, hier zu bleiben. Ist völlig verständlich. Bei so einer Möglichkeit würde ich auch aus Österreich abhauen an seiner Stelle

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Würde ich als Vereinsverantwortlicher davon abhängig machen ob wir im September nun vereinslose Spieler verpflichten dürfen oder nicht

Nicht mal davon. Balic ist nächstes Jahr sowieso weg. Dann lieber noch schön abkassieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Saclic schrieb vor 9 Minuten:

Würde ich als Vereinsverantwortlicher davon abhängig machen ob wir im September nun vereinslose Spieler verpflichten dürfen oder nicht

wieso glaubst wir können vereinslose spieler verpflichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mary-oh schrieb vor 1 Minute:

wieso glaubst wir können vereinslose spieler verpflichten?

Ketelaer Interview

Zitat

Ist sichergestellt, dass ihr sofort nach Schließen des Transferfensters vertragslose Spieler anmelden könnt?
Nein, das ist nicht sicher. Es gibt Beispiele von anderen Klubs, die mit Transfersperren belegt wurde, wo das ging und welche, wo das nicht ging. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sir_KiNgSiZe schrieb vor 25 Minuten:

Nicht mal davon. Balic ist nächstes Jahr sowieso weg. Dann lieber noch schön abkassieren

Sehe ich auch so. Bei einem Betrag von 1 Million würde ich das Risiko eingehen. Dann wäre auch auf alle Fälle genug Geld vorhanden um im Winter entsprechend reagieren zu können.

Auf keinen Fall möchte ich ihn nächste Saison ablösefrei verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Saclic schrieb vor 23 Minuten:

Ketelaer Interview

 

Denk dass wird auf den Wortlaut des Urteils ankommen oder? Wenns heißt 2 Transferperioden, müsst die Sperre mit Ende der 2. Periode abgelaufen sein und dann kann man spieler holen. Wenns heißt 1 Jahr dann nicht.

 

Ich rechne mit den ersten Verpflichtungen ab 3.9 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 33 Minuten:

Ob es die Transfersperre zulassen würde Balic zu verkaufen und direkt wieder auszuleihen? 

Ob da Celtic mitspielen würde ist natürlich ein anderes Thema

wäre relativ dämlich von Celtic, angenommen jetzt 1 Mio zu zahlen, dann eine geringe Leihgebür bekommen und den Spieler nicht selbst einsetzen zu können, anstatt gleich 1 Jahr zu warten und ihn dann kostenlos zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.