Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Experte für eh alles

wobei das Urteil eh noch milde ist, vermutlich weil Gartler normal nicht als Holzhacker auffällt. Wenn man es sich genau ansieht zieht er nicht einmal ansatzweise zurück, rein nur gegen den Haxn. Da hätte man sich über eine längere Sperre auch nicht aufregen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

wobei das Urteil eh noch milde ist, vermutlich weil Gartler normal nicht als Holzhacker auffällt. Wenn man es sich genau ansieht zieht er nicht einmal ansatzweise zurück, rein nur gegen den Haxn. Da hätte man sich über eine längere Sperre auch nicht aufregen dürfen

Bei älteren Menschen ist halt das Reaktionsvermögen schon etwas herabgesetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
sportfreund1 schrieb am 15.6.2019 um 19:53 :

Heute bei der Akademie aufgeschnappt  - Kretschmer, Pennerstorfer (beide Goalies), Heindl, Lamprecht und Kellner wollen alle zum Skn, fällt die Sperre nicht wird fieberhaft an Lösungen gesucht, wie man die Zeit bis Jänner überbrücken kann 

Pennerstorfer laut Öfb Datenbank jetzt Teil der KM von Amstetten. Die werden ihm hoffentlich keine Steine in den Weg legen wenn wir ihn dann holen wollen

Fehlt nur noch Kretschmer der scheinbar noch keinen neuen Verein hat. Ist ja immerhin so was ich mit bekommen hab der Aka Spieler der in den letzten Monaten an den meisten Trainings bei der KM des SKN teilgenommen hat. 

Ziemlich überraschend fand ich ja dass Wackerle heute in der LL gegen Langenrohr nur auf der Bank saß. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Muelisport war gestern beim Training und hat wieder Fotos gemacht, dabei sind mir zwei schwarze Spieler aufgefallen die ich nicht zuordnen kann. Weiß wer um wen es sich bei den beiden handelt? Zu den Juniors gehören die mMn auch nicht.

Link - gegenüber von Schulz. (leider nur von hinten zu sehen, daher kaum zu erkennen, aber Davies ist das auch nicht)

Link 2 - der ist gut zu erkennen, mir aber unbekannt.

Vielleicht weiß wer was :ratlos:

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Muelisport war gestern beim Training und hat wieder Fotos gemacht, dabei sind mir zwei schwarze Spieler aufgefallen die ich nicht zuordnen kann. Weiß wer um wen es sich bei den beiden handelt? Zu den Juniors gehören die mMn auch nicht.

Link - gegenüber von Schulz. (leider nur von hinten zu sehen, daher kaum zu erkennen, aber Davies ist das auch nicht)

Link 2 - der ist gut zu erkennen, mir aber unbekannt.

Vielleicht weiß wer was :ratlos:

Ebenso  :ratlos:

Aber ist schon bekannt ob wir vertragslose Spieler anmelden dürfen.? Irgendwie schläft das Thema ein und ich habe kein gutes Gefühl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin mir sicher, dass es eine Nebelgranate war.

1. Steht sicher ein Datum im Urteil und 

2. bei jedem anderen Klub war es nicht möglich, beim SKN soll es aber gehen?

3. wenn man eh eindeutig im Recht ist und nur wegen Formalkriterien gegen den SKN entschieden wurde, warum wählte man nicht das Letzte Revisionsmittel um sich die Schadenersatzforderungen gegen Keita zu sichern? Da ist es auch nicht zu einer Klage gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 50 Minuten:

laut heutiger NöN hat der Bayer Nico Gorzel im Training überzeugt und einen Vertrag unterschrieben. Jetzt stellt sich nur mehr die Frage wann er angemeldet werden kann.

Interessante Info; Hab ich bisher noch nirgends gelesen oder gehört. Wieder einer aus dem RB Stall. Fehlt bald nur noch, dass die RB Brause als Exklusiv-Getränk bei uns ausgeschenkt wird. Irgendwie schade, dass man eine Akademie vor der Haustür hat, aber dann großteils auf RB "Nachwuchs" setzt.

Ich hoffe ja fast, dass Neuanmeldungen erst in der Wintertransferperiode passieren. Nicht dass man sich wieder auf irgendwelche dubiosen Aussagen verlässt (oder wieder blauäugig hofft dass es schon passen wird) und nachher wieder das Chaos hat.

Schulz trainiert ja auch noch beim SKN; Ist die Frage ob der vielleicht auch schon einen Vertrag hat. 
Weiß jemand etwas, wie es mit Schimpelsberger aussieht?

Wobei halt alle 3 genannten wohl eher Ergänzungsspieler sind. Was wir halt wirklich dringend benötigen würden, wäre einen Antreiber im Mittelfeld und einen Torjäger. Solange wir diese beiden Bausteine nicht haben wird es halt auch schwierig bleiben.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 4 Stunden:

Irgendwie schade, dass man eine Akademie vor der Haustür hat, aber dann großteils auf RB "Nachwuchs" setzt.

liegt vermutlich daran, dass in Salzburg besser ausgebildet wird. So ehrlich muss man sein. Was da bei RB rauskommt, nicht gebraucht wird und daher für kleinere Vereine kostenlos zur Verfügung steht, ist schon beeindruckend. Man wäre blöd, wenn man das nicht nutzen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Powerwolf schrieb vor 4 Stunden:

Irgendwie schade, dass man eine Akademie vor der Haustür hat, aber dann großteils auf RB "Nachwuchs" setzt.

Sehr dünn besetzte Position, Gorzel bringt für seine 21 Jahre schon viel Erfahrung mit. Außerdem wird Rasner nicht vorhaben seine ganze Karriere in St. Pölten zu verbringen. 

Mit Lamprecht hätte ohne Transfersperre bereits im Winter ein Akademie Talent die Möglichkeit bekommen sich in unserer Kampfmannschaft zu integrieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.